@ n.e.ralf - SCRK

  • keine ahnung, ob das irgendwohin gepasst hätte ... aber ich mein du hättest ´was von wegen underseat gebrabbelt ...
    wollte das mal optisch unterlegen ... hab´ aber nicht mehr gefunden, wo das war ...

  • Spektral egal!
    Was mir grundsätzlich nicht gefällt ist die Hecklinie! (bei den 17" ist das noch extremer)


    Das Heck ist einfach zu lang bzw. nicht spitz und hoch genug.


    Die Ausführung ist nicht nur ein underseat sondern eher ein underseatheat. So ganz ohne Hitzeschutzblech.


    Ist ja eh nicht für den Sommer 2006 angedacht, sondern eventuell was für Umbau 2007.


    Erstmal hab ich ja schon genug neue Technik in den alten Rahmen gebracht. Und so gefällt es mir eigentlich auch. Im Prinzip darf der Umbau nicht die alte Linie entarten lassen sondern soll sich stimmig einfügen. Damit meine ich, dass es so aussehen muss, als hätte der Hersteller ein update oder facelifting vom Modell gemacht.
    So find ich es dann ok und genau so möchte ich es auch realisieren und nicht auf Teufel komm raus ändern um des ändern Willens.
    Gruß n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]