I'm Back !!!

  • Es ist geschafft-auf den Tag genau 4 Wochen nach meinem Testflug mit der"leichten" bin ich seit 4 Stunden wieder stolzer Besitzer einer CB 1300 SC 54,schwarz,Bj.03.2003,7500km und nach einem Ausrutscher(der auch!)mit ein paar Lackmacken die aber bis zum nächsten WE wieder neu lackiert sind sowie meinen Änderungen wie bei meiner"Alten" :rolleyes: kann ich dann wieder die Gegend um Essen unsicher machen-also Vorsicht!!! :D und das alles privat zum Angebotspreis von unter(Psss-man darf es kaum laut schreiben)5500.-Euro Mfg Leon [/size]

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

  • na denn,
    glückwunsch zur neuen...alten...dicken. und schön vorsichtig!
    gruss aus w
    mikka

    Mikka

  • Hi, Leon,
    Glückwunsch auch von mir! Und merk Dir ja das Wochenende


    17./18./19. September vor ...
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • naja.. Herzlichen Glückwunsch auch von mir (auch wenns keine weiss-rote ist) :):D:)
    das Wochenende merken wir uns doch alle vor... und da zeigen der Joe und der Marco all den anderen, wie schön Sachsen bzw. der Osten ist, ... :D
    bis denne.. Marco

    RMF - Riesaer Motorradfahrer k.e.V.
    ------------------------------------------------

  • Hi,
    auch von mir Glückwunsch zur Neuen.
    Da hast du dir aber den richtigen Termin ausgesucht!
    --------------------


    Gruß Martin



    Schreibfehler sind voll beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.



    http://www.martin-maier.de[/URL]

  • Danke,danke-heute ist SIE fertig geworden-neu lackiert,Felgen poliert,Kleinigkeiten verändert,angemeldet :) und dann dieses Wetter genau wie meine Blinker-Regen,trocken,Regen,trocken,Regen...-bis 18.00 Uhr in der Werkstatt gestanden und gehofft---nichts!!!Dann hat mein Schrauber mich rausgeschmissen und auf morgen oder übermorgen oder überübermorgen usw vertröstet-aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;) Mfg Leon [/size]

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

  • tja, Leon, am Wetter kann man nix drehen...aber ich wünsch Dir trotzdem viel Spaß mit Deiner Neuen!


    Und immer einen Fingerbreit Gummi auf´m Asphalt :)
    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control

  • Jetzt hat es doch noch geklappt-habe SIE zwischen zwei Regenschauern schnnnell(aber Vorsichtig)abgeholt und SIE in die sichere,trockene Garage gestellt-ist doch so irgentwie ein gutes Gefühl heute Mittag die zerbeulte :( verkauft und 3 Stunden später das Ebenbild zuhause in der Garage stehen zu haben :):):) Schönes RestWE Mfg Leon [/size]

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum