Vibrationen(SC54)

  • Hallo,
    hab meine ja jetzt so ca. 1 Monat, wie ist


    es bei Euch mit den Vibrationen zwischen 2000 u. 6000 U/min.?


    Also ich finde die nich so dolle und halt meine deshalb meistens über 6000 (aber auch wegen dem Druck, schnell Fahren ist gut, Beschleunigung ist besser.) Sind so Hochfrequent und auf Dauer nich schön. Habt Ihr auch so den Eindruck?
    Gruß
    Norbert

  • Hallo Bullermann,
    das war doch laut Honda Pressemappe so gewollt das sie mehr "good...or bad...vibrations" hat wie unserere seidenweiche SC 40.


    Aber ganz so weichgespült wie eine Sevenfifty is der Bigblock auch so net...und nie langweilig, ob 1000 oder 8500 U/min :P
    Und fahr mal ne ktm bei höchstdrehzahl auf der Strasse, da weiste dann die CB bestimmt wieder zu schätzen ;)
    oder sowas vorher mal ne stundelang:
    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control

  • Was´n für vibrationen ?(


    Hab´heute extra mal aufgepast, hey das is´n 1,3 Liter Block mit 4 (vier) Zylindern auf dem wir da Sitzen,da bewegt sich was,und das Mötörchen läuft dach wirklich wie Saaaaane.


    Wie wär´s den mit nem Solarmobil,oder nem Fernsehsessel, is bestimmt schön ruhig! ;) [/size]

    Wahrscheinlich ist Höchstwahrscheinlich, genauso Unwahrscheinlich wie Wahrscheinlich

  • Hallo,
    nich das mich Vibrationen stören würden, hab selber mal ´ne XR650R und bis vor kurzem ´ne Mean Streak gefahren. Nur sind die so seltsam Hochfrequent, das ich inmmer das Gefühl habe meine Finger wären eingeschlafen.
    Gruß
    Norbert

  • Zitat

    quote:Orginal von Konni


    Hallo Bullermann,


    das war doch laut Honda Pressemappe so gewollt das sie mehr "good...or bad...vibrations" hat wie unserere seidenweiche SC 40.


    Jaaaa, als SC40-Fahrer kann ich da wirklich net mitreden.


    Vibrationen kenn' ich von der Dicken net ....
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • ... stimmt ... ist schon interessant, dass "wir SC40-fahrer" kaum eine rolle spielen ... in der technik-frage-ecke ... benzin rein und los ... einfach fahren ... oder?
    schraubergrütze. Linus.

    --------------------

  • Hallo,
    jo, mag ja sein dass das bei der SC40 nicht so ist, dafür sieht die aber auch nur halb so gut aus. Aber das ist ja Geschmacksache.
    Gruß
    Norbert

  • 8ona na na ... liebe hälfte von norbert
    ... halb so grün ...
    oder halbnackt ...
    oder halbzeit ...
    oder halbundhalb ...
    oder halbe sachen ...
    alles ... vonmiraus ... X(

    aberrrrr ...
    von deinem satz "jo, mag ja sein dass das bei der SC40 nicht so ist, dafür sieht die aber auch nur halb so gut aus" ... ist die zweite hälfte noch nicht mal "halb so gut" ... halbwegs halbseiden, nichts halbes und nichts ganzes, im halbdunkel ... ... dusollstdochvaterundmutterehren
    oder hab´ ich wieder nur alles halb verstanden?
    oder hast du das halb im spass gemeint?
    was sagt eigentlich die nette hälfte von bullermann dazu, norbert?
    halbernsthalbspass ... sucht´s euch aus.
    uuuoooopppppsss ... gleich halbzeit. Linus.
    keine halbe sache :D :
    [Editiert durch Linus ein Donnerstag, Juli 1, 2004 @ 21:36]

    --------------------

  • Hallo,
    nun mal nix für Ungut, aber kann es sein das hier Empfindlich reagiert wird? Geht doch nur um ´nen Meinungsaustausch über´s Mopped, ich will hier bestimmt keinem auf den Schlips treten. Fall´s es den Eindruck machte, ich bitte um Verzeihung.
    Gruß
    Norbert

  • okok ... norbert und bullermann, ihr beiden ...
    dann ist ja gut (natürlich bin ich am schlips empfindlich) ... aber doch nicht soooo empfindlich. (punkt)
    ... sehen wir´ s auf jeweils beiden seiten als sportlichen, modellorientierten meinungsaustausch von jeweils begeisterten mopedliebhabern. :)
    also frieden ... ok.
    muss wieder zu mei´m souflaki. eurogrütze. Linus.
    achwassindwirsolieb. :rolleyes:
    [Editiert durch Linus ein Donnerstag, Juli 1, 2004 @ 22:38]

    --------------------

  • neeeeeeeeeeeeee,
    auch ich bin nicht empfindlich. X( üüüüberhaupt nicht. gar nicht. neeeeeeeeeeeeeein.
    aber halb so schön? also ehrlich erich!
    nix für ungut.
    mikka

    Mikka

  • ... aber ich kann den ganzen Tag fahren, ohne dass mir was


    abvibriert ...
    UND SCHÖNHEIT IST NUN MAL RELATIV - sonst würde die Hälfte von


    den 5 Milliarden Menschen alle nach EINER FRAU suchen, oder?! 8)
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • jo, mag ja sein dass das bei der SC40 nicht so ist, dafür sieht die aber auch nur halb so gut aus.
    Gruß
    Norbert

    Norbert du ,du schlimmer Junge du,


    vonwegen sieht nur halb so gut aus wie die SC 54 :D


    Es kann halt nicht alles so schön sein wie unsere SC 54 ;)
    PS: egal welches Motorrad,hauptsache es ist eine CB 1300
    Regengrüsse aus Österreich/Steiermark


    tiegerkurt

  • Ist mir auch schon aufgefallen.(Kribbeln in den Fingern.)Versuch vieleicht wieder Moosgummigriffe.Bis dann. [/size]