cb1300....x4

  • nur mal so....bei ebay gesehen...
    Internationales Honda X4-Treffen @ Sauerland Artikelnummer: 2483048189
    wär vieleicht interessant?!
    lasst mal hören, jemand interesse da aufzuschlagen?!
    mikka

    Mikka

  • Termin: 30.07. - 01.08.2004


    Ort usw. erst nach tel. Meldung über die Website ...
    Na los, wer hat Zeit???? 8)
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • hey männärrr,
    einerseits ... schadeschade, bin nicht da und kann euch nicht begleiten ... wär´ sooo schön gewesen
    andererseits ... primaprima, weil ich mit zwei netten bekannten ;) quer durch´s elsaß auf dem weg in die alpen bin ... bei sonnenschein mit klebrigen reifen auf sauberem asphalt. astrein, bzw. auchnichtschlecht, odddda? :D
    wenn da aber mal eine gelegenheit ist, wo es paßt ... tät´ ich mich gerne anschließen. :rolleyes:
    weiter so.
    grützeohnebild. Linus.
    --------------------

  • ach Linus,
    stell dich ma niet so an, von wegen rubrik und so. du weisst ich bin nicht mehr der jüngste und meine demenz schreitet fort.
    ach ja, woher kennen wir uns eigentlich?
    mikka

    Mikka