cb400 superfour

  • hi mädelz,


    hat einer zur cb 400 superfour (auch little big one genannt) informationen die den gebrauchtkauf betreffen?


    diese maschine wurde ja nie offiziel nach deutschland importiert. hat einer von euch diese maschine je gehabt, gefahren, kennt probleme dieser maschine...


    danke und gruss aus w

    Mikka

  • Noch eine Superfour?


    Dann haste ja bald die ganze Palette...


    (Deine Garage möchte ich haben)


    Gruß


    *** Andreas ***

    Andreas

  • Hi Mikka,


    na du Superfourler :P


    Da haste dir ja ein feines Bike ausgesucht.


    CB 400 Superfour so eine hatte mal ein Kumpel von mir bzw. jetzt hat sie seine Frau und die werden sie sicher auch nie nie nie wieder hergeben.


    Absolut unkonpliziert, robust und ohne Tücken das Bike und sieht dazu auch noch toll aus.


    Damit kannste absolut nix falsch machen. Vergleichbar CB750 !


    Zu den akutellen Marktpreisen kann ich leider nix sagen.


    sooooooo llllloooooonnnnnnnngggggggggggg.


    Gruss Jochen



    PS:Ach ja den Modelbausatz der CB400 kannste gleich ersteigern, guckst du hier: http://cgi.ebay.de/HONDA-CB400…egoryZ12214QQcmdZViewItem[/URL]

    2 Mal editiert, zuletzt von Jochen ()

  • hi jochen,


    hab da zufällig eine bei ebay gesehen...und die steht auch noch in w. habe soeben mal kontakt aufgenommen. das ist der sohn vom ehemaligen hondavertragshändler. der hat noch was bei mir im salz, da hab ich mal ventile und steuerkettenspanner machen lassen und beim abholen hatte ich satte kratzer im zylinderkopfdeckel.


    und...somit hat sich das für mich erledigt, die nase.


    der hat damals gesagt, der kratzer...nee, sowas könnte bei ihnen nicht passieren. das wär wohl schon gewesen. na, so macht man sich freunde und einen grund muss es wohl haben.... honda-händler sind die nicht mehr.


    trotzdem, danke...

    Mikka

  • wer zwei garagen hat, braucht mindestens drei, besser noch vier mopeds ...
    wenn die wagen schon im regen stehen.
    tu´, was du nicht lassen kannst.

  • Schau mal beim Händler in Wiliich rein, Mikka.
    http://www.kantert.de/start.html


    War früher auf 400ter spezialisiert.
    Da tun dir die Äuglein tränen,waa.


    Gruß n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • cb1000 gepflegt abzugeben,
    cb1300 gepflegt abzugeben,
    pferd gepflegt gesucht...


    ;O)

    Mikka

  • Konni hatte doch so'n feines Teil, wenn ich mich nicht irre.....
    Hab ich auch schon in Erwägung gezogen.....für meine Frau.

    Gruß Boris

  • boris,


    neeeee, der konrad hatte was ganz anderes...


    es ging um etwas in dieser art:


    Mikka

  • Genau die hatte ich früher mal in ROT (Rotweiß gabs nicht) -
    Total geile Maschine, kannste NIX falsch machen!! :]


    So, mein erstes Geschreibsel im neuen Forum! :P

    Do you have a Honda?

  • Zitat

    Original von mikka
    cb1000 gepflegt abzugeben, cb1300 gepflegt abzugeben, pferd gepflegt gesucht ...


    brauchst mich gar nich´ ärgern, lauser. ich bin doch nur neidisch auf euch garagisten.


    wart´ nur ... wenn ich mal irgendwann ´ne garage hab´ ... dann hol´ ich mir auch so viele motorräder ins haus.
    gut, ich hab´ dann zwar keine zeit mehr zu fahren, aber ... macht ja nix.


    was du vorhast - nämlich deine frau auf so ein moped zu setzen - das kann ich ja sowieso nich´ verstehen. demnächst hast du noch ´n gespann, wo die kinder drin sitzen. aber das ist ja selbstverständlich dein bier.


    mein tipp: kauf simone eine CBF600 (wie sie auf euerm hof steht) die ist klasse und hat ´n höhenverstellbaren fahrer(innen)sitz. ist bestimmt gut.

  • klar,


    ne cb600f, die steht da richtig...auf dem hof. meine motorräder kommen in die garage...aber nicht so ein teil!


    nen gespann, das hätte ich gerne...am liebsten ein cb1000 gespann. nur ist mir der umbau zu teuer.


    mal sehen...vieleicht krieg ich ja meine kurzbeinige geschichte doch noch auf die cb1000.


    oder...ich schaff mir nen deckhengst an , wenn ich die motorräder weg hab...:D

    Mikka

  • ich hätt noch Platz in der Garage......für ne cb1000 z.Bsp...


    ein Pferd passt wegen der Höhe nicht rein, aber ein Pony...

  • Plastikbausätze gibt es von der 400ter von diveresen
    Herstellern - da wäre EMS wohl durchaus möglich!!


    Klebergrüße
    Taz :P

    Do you have a Honda?

  • das hast du jetzt falsch verstanden :P


    so cb400s vtec...
    für meine kleine...
    wär schon was...


    :D

  • Frag doch mal den Mistelschneider - vielleicht kann er da irgendwas brauen, das tröpfelt man dann
    so auf`s Plastikmodell, solange bis es die richtige Größe erlangt :P
    Aber aufpassen , daß es nicht größer als die 1300ter wird, sowas wäre ja richtig peinlich ;( 8o


    Viel Glück dabei


    Taz

    Do you have a Honda?