sc 54 umbau

  • Hallo bigonemanny,
    endlich mal jemand, der einen umfangreichen Umbau seiner SC54 vorweisen kann, nicht schlecht! 8)


    Speziell interessieren wurde mich der Umbau der Heckinnenverkleidung.


    Ich nehme mal an, das Du das selbst gemacht hast und würde gerne wissen, ob Du beim Einbau irgendwelche speziellen Schwierigkeiten hattest. Musstest Du z.B. die alte, orig. Hechinnenverkleidung komplett herausbauen um sie zu kürzen? Da ich glaube, das viele an einem vernünftigen Heckumbau interessiert sind (kein Abschneiden des Spritzschutzes X( ), würde ich mich über eine Antwort sehr freuen! :D
    Ciao

  • feinfein ... so kommt auch der schlanke bürzel zur geltung.
    die mbd-front-verkleidung hatt´ ich auch ma´ ... ich hatte da ´ne schwarze scheibe dran ... das fand ich noch schwärzer ... äh besser.
    aber sieht schon ma´ fett aus.
    lobesgrütze. Linus.
    --------------------

  • Hi Bigonemanny,
    von weitem sieht es sehr entfernt aus...kann leider die Vergrößerungen net geniesen, wodran liegt´s???



    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control


  • schalt mal von ORANGE auf BLAU-WEISS ...
    *indeckunggeh*
    fussballgrütze,


    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • Zitat

    quote:Orginal von Konni


    Hi Bigonemanny,
    von weitem sieht es sehr entfernt aus...kann leider die Vergrößerungen net geniesen, wodran liegt´s???


    hai konni ... wooosgääähdt ... moooynndsduu ??? (z.b.):

    oder hast du noch größer erwartet?
    da kommen nostalgische erinnerungen auf ... weißt´e noch die big mit der schwatten verkleidung?
    grüße. Linus.
    --------------------

  • Reschpekt!!!
    Schönes Teil, da hast Du ja einige Abende gewerkelt oder?! :P
    Ich bin auch an Details zur Heckinnerverkleidung interessiert, und die zweite Frage: Wie bist Du mit dem Michelin zufrieden, sind die besser als die org. Dunlop?
    Bastlergrüße ausm Süden :D:D:D
    Sandmann