Bikertreff " GRAFENMÜHLE"

  • cb 1300-besitzer ! wer den bikertreff "grafenmühle" in bottrop-grafenwald kennt und aus dem grossraum westlicher ruhrpott kommt..kann sich ja in der woche nach feierabend mal dort einfinden...


    gruss


    manny
    ...das leben ist zu kurz um....... :D

    einzig, nicht artig !

  • Moin,
    meine Eltern wohnen ganz in der Nähe und ich bin an der Mühle auch öfter mal. Aber dort scheint sich eher die XJR-Gemeinde zu treffen!
    Trotzdem schaue ich dort jeden 1. Freitag vorbei, weil dann GPZ-Treffen ist.

  • Zitat

    quote:Orginal von bolko


    Moin,
    meine Eltern wohnen ganz in der Nähe und ich bin an der Mühle auch öfter mal. Aber dort scheint sich eher die XJR-Gemeinde zu treffen!
    Trotzdem schaue ich dort jeden 1. Freitag vorbei, weil dann GPZ-Treffen ist.



    nicht nur xjr...auch andere ....gestern z.b. waren 7 z1000 aus K, D, DO, NR etc. im regen an der mühle. wir dürfen also auch :D
    gruss


    bigonemanny

    einzig, nicht artig !

  • Tach Manny-du mußt aber zugeben Cafe Hubraum und Haus Scheppen waren Sonntag auch nicht schlecht-war schön euch mal kennengelernt zu haben-4(in Worten:VIER!!!)schwarze CB 1300 SC54 nebeneinander am Hubraum(inklusive einem RIESEN)plus ne CB 1000-das ist schon einen Beitrag wert. 8o Mfg Leon [/size]

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

  • J Manny das is ne gute idee kann man ja mal machen,


    bei schönem Wetter 8) damit meine Dickenicht wieder nass


    wird X( !@#$


    Leon: Ja war doch echt schön die drei mal kennen zu lernen


    und beim nächsten ausritt nehme ich auch die Kamera mit.


    Aber glaube mir wir brauchen echt bald die Chromparkschilder ;)



    --------------------


    ________________________________


    Ich war ja schon immer für die


    Rechtschreibanarchie ;)


    --------------------------------


    So das wars von mir, jetzt ihr!

    Ich bin der größte [BR]darum auch Riese

  • Da könnte man sich doch sicherlich mit einer kleine CB 1000 anschließen, oder?
    Bin ca. 40 Min. vom Hubraum entfernt.
    Und bin ja meistens im Bergischen unterwegs.
    Gruß an alle


    Auch an den Mischell

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]


  • hi n.e. ralf,


    nix für ungut...aber gegenstand dieses threads ist eigentlich "grafenmühle".


    datt heisst aber nich datt wir nich ma am hubraum zu finden sind.


    wir sehen uns bestimmt mal


    gruss


    manny

    [Editiert durch bigonemanny ein Donnerstag, Juli 8, 2004 @ 13:21]

    einzig, nicht artig !

  • ok Leute!
    Dann lasst uns mal ein Treffen an der Mühle in Angriff nehmen!


    Ich bin "jeden" Nachmittag, sofern es mein Arbeitgeber zulässt, an der Mühle zu finden.


    Allerdings sollte da das Wetter schon mitspielen!
    Könnt mich ja mal kurz anmailen mailto:thomas_bock@arcor.de[/IMG]thomas_bock@arcor.deich komm dann rum zur Mühle.
    Denke mal das wär ein geiles Bild.....alle CB1300 nebeneinander....mal sehen, vielleicht schlagen wir die 7 Z1000 in der Anzahl noch ;)
    Gruß Tommy

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!