Pressebericht 2004 -CB1300-

  • ?( Und wo ist der Unterschied zum Pressetext für das 2003er Modell?


    Selbst die (falsche) Angabe 85KW bei 7000 U/min ist unverändert. Im Schein meiner CB 1300 steht 85 KW bei 7500 U/min. Klar, das ist Erbsenzählerei. Aber selbst die "Top-Tester" einiger Motorradzeitschriften haben das so geschrieben, obwohl sie es bei einem Blick in die Fahrzeugpapiere besser gewusst hätten.


    Jörg [/size]

  • Hi ,
    sorry aber die technischen Daten hab ich natürlich nicht verglichen. Wollte einfach nur den Pressetext veröffentlichen und somit Interessierten das Suchen im Net ersparen. Zwischen Modell 2003 und 2004 gibts keine Unterschiede lediglich in der Fahrzeugzulassungsnr. 03 bzw. 04 . und kleiner detailtechnischer Änderungen die nicht erwähnenswert sind. Was soll auch geändert werden das Bike ist doch einfach super so wie es ist oder.


    Gruss Jochen

  • Hallo,
    jetzt hätt ich es fast vergessen.
    Nachtrag zur Presseveröffentlichung 2004 !
    Angaben lt. Honda Fahrzeugbrief :
    Max. Leistung 85 kW / 7.500 U/min 95/1/EC)
    Gruss Jochen


  • hai jochen,


    (schon wieder "besserwisserLinus" ... stöhn) ... aber:


    kann das sein, dass du zwar das schöne neue forum gefunden hast ... aber eben martins "richtige-cb-1300-ur-web-seite" noch gar nich´???


    da hat nämlich unser fleißiger webmaster martin alle (oder wahrscheinlich alle ... bzw. wenigstens viele) informationen dieser art unter "modelle" und "technische daten" zur verfügung gestellt ... übrigens sind da auch deine "bilder" ... nur von wegen "lange suchen"


    ... ist nicht bös´ gemeint ... vielleicht interessiert dich ja die seite (da steht übringes zu eurem thema: 85 kW (116 P5) bei 7.500 min? (95/1/EC))
    gucksdu http://www.cb1300.de/http://www.cb1300.de/[/URL]
    grüße. Linus.



    --------------------

  • Hi Linus,


    na die Urseite CB1300.de kenn ich natürlich. Aber es mag ja Leute geben die nunmal hier landen und sich vielleicht auch mal ein paar Bildchen zu dem Bike anschauen wollen. Zu den technischen Daten gibt Honda auf deren Seite unter CB1300 technische Daten folgendes an:


    85 kw (116) / 7000


    Mir persönlich ist es eigentlich relativ wurscht ob das nun 7000 oder 7500 Umdrehungen sind.


    Gruss Jochen


    [/size]

  • Äh, i glaube du hast den Linus net ganz verstanden, Jochen.


    Links im Register steht doch Modelle... Technische Dante... usw...


    Also i würde erstmal da nachgucken wenn i mich für das Bike interessieren würde und einfach über "CB1300" in ner Suchmaschine gesucht hätte und dann erst später mal im Forum gucken.
    Nur so der Logik halber.
    --------------------


    MFG


    Achim vom Ring


    Ex-CB1300
    Paranoid zu sein, bedeutet nicht, nicht verfolgt zu werden !

    MFG Achim vom Ring
    Endlich ein 3 Liter Auto...


    "Schatz, der Müllmann ist da!" - "Sag ihm, wir brauchen nichts!"