Z 1000...jaaa tschuldigung

  • :D ähm ja, na ja, ich weiss ja schon, das wir hier auf der Site von unserer aller geliebten CB 1300 sind. Aber ich habe ein Problem bei deren Lösung ich auf Euch alle hoffe. :rolleyes:
    Also: Wie ja nun einige von Euch schon wissen, habe ich mir die Lenkerverkleidung von JF Motorsport/Five Stars Modell "Raptor" gekauf und montiert - Windschutz - öhm ja tja, irgendwie und nicht wirklich vorhanden. Na ja ein bißchen schon. Deshalb habe ich auch noch eine Windscheibe von Ermax gekauft - passend für die Originalhalterung der Z 1000. Hiermit wird es dann auch mit dem Windschutz was. Und nun brauche ich noch eine passende Halterung. Und da bietet sich die Originalhalterung der Z 1000 am besten an. Und zwar die Halterung zwischen Lenkerverkleidung und der Originalscheibe selbst.
    Wer hat ZUUUUUUFÄLLIG noch son Teil rumfliegen oder wer kennt jemanden, der sowas rumfliegen haben könnte - Reste aus nem Umbau, oder Reste aus einem hoffentlich nicht sooo schlimmen Unfall, oder irgendwie einfach so :rolleyes: - jaaa, weiss ich auch, das das ne blöde Frage ist - aber für das was das teil neu kostet kriegste fast den ganzen Laden. Und was soll ich mit nem Kawaladen ??? ;):P
    Vielleicht hat jemand nen Tip, wo ich noch fragen, suchen, chaten oder so kann.
    HHHIIIIIILLLLLLLFFFFFFFFEEEEEE.....



    [Editiert durch profecto ein Montag, Juli 26, 2004 @ 22:00]

    --------------------


    Fetten Gruß


    Stefan - profecto




    Träume nicht Dein Leben,


    lebe Deinen Traum !

    Fetten Gruss
    Stefan - profecto


    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deinen Traum !

  • Hallo Stefan,
    schonmal gründlich gegoogelt ?(
    http://www.google.de/search?hl…wasaki+z+1000+maske&meta=http://www.google.de/search?hl…wasaki+z+1000+maske&meta=[/URL]
    ...die hauptarbeit will ich dir ja net abnehmen ;)
    Viel Glück beim suchen...und finden!
    ...ach schau mal, vielleicht hat der ja was für dich:
    http://www.streetfightershop.de/index2.htmlhttp://www.streetfightershop.de/index2.html[/URL]
    ...aber pur ist doch auch schön find ich :P



    [Editiert durch Konni ein Montag, Juli 26, 2004 @ 22:49]

    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control

  • Oh,oh Profecto-nicht das du zu nem KawaHändler gehst und dir da passend zur neuen CBLackierung nen KAWASAKIschriftzug kaufst :rolleyes: auf deinem Tank sieht nach wie vor die HONDAschwinge am besten aus ;) die eine,kleine Z1000 auf der Tour hat dich doch wohl nicht soooo aus der Fassung gebracht,oder?tz,tz,tz Mfg Leon [/size]

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

  • Nein nein Leon - keine Bange ;) - wo Honda drin ist, steht auch Honda drauf. Das war so, das ist so und das wird immer so sein !
    Im übrigen war ich heute beim Lackierer - komplette Lackierung (Grundierung/Füllern, Schwarz + Klarlack) sagenhafte knüllerverdächtige 300,- Euronen. Habe zugesagt. Ich denke am WE werden wir alles demontieren und dann hinbringen. 3-4 Tage später soll dann alles fertig sein. Also ich denke das die Dicke dann in rund 10-14 Tagen in neuem Kleid da stehen wird - hübscher denn je und gewappnet für glorreiche Ausfahrten in die weite schöne Welt :P .
    DANKE FÜR DIESEN TOLLEN TIP !!! Und der Lack an Deiner zeigt ja - das wird gut...
    Tja, das löst aber nun nicht mein Problem mit der Halterung. Mal sehen, ob ich das vorm Lackieren noch hinkriege. Wäre gut, wegen der Bohrlöcher und evtl. Fehlversuchen, die dann noch ausgebügelt werden müssten - kann ja passieren.
    So werde nun mal auf die Site die Konni genannt hat ( DANKE)gehen und nochmal in Google suchen. Da ist sooooo viel Scheisse drin, das dauert Stunden, bis man auf was brauchbares stößt - aber das wird es hoffentlich wert sein.
    Bastlergrüße an alle... 8)
    --------------------


    Fetten Gruß


    Stefan - profecto




    Träume nicht Dein Leben,


    lebe Deinen Traum !

    Fetten Gruss
    Stefan - profecto


    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deinen Traum !

  • Zitat

    quote:Orginal von profecto


    - komplette Lackierung (Grundierung/Füllern, Schwarz + Klarlack) sagenhafte knüllerverdächtige 300,- Euronen.


    wie, willste dein komplettes bike einschwärzen?


    Aber 300? sind schon nicht gerade wenig für Schwarz, dazu kommen sicher noch die Aufkleber etc., oder?


    Und ist dann sicher auch mit Rechnung wie sich das gehört


    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control

  • Yes - black is beautiful :D
    Hallo Konni,
    300 Euros sind knackig und ne Rechnung schützt auch vor nix. Hab Leons Dicke und ein weiteres lackiertes Moped dort vor Ort gesehen. Einwandfrei. Die Werkstatt ist sicher nicht die modernste, aber proffessionel eingerichtet. Weiterhin standen dort einige fertig lackierte Autos und etliche, die wohl noch erledigt werden.
    Empfehlungen (Leon) und das eigene Auge sind das beste Mittel für Vertrauen.
    Hatte zwei weitere Angebote:


    1.) Über die Honda-Werkstatt


    - nur die neuen Teile = 480,00 Euro + MwSt. :rolleyes:


    2.) Von der Lackiererei, mit der die Werkstatt in der mein Bruder arbeitet zusammen arbeitet


    - komplett alle neuen und alten Teile - FESTHALTEN - 680,00 Euro - auch schwarz und ohne Rechnung - 8o8o8o


    - nur die neuen Teile = 300,00 Euro + den Original Silberlack von Honda (ca. 150,00-200,00)
    Da paßt das Angebot - auch ohne Rechnung. Dieser Lackierer lebt sicher zu einem großen Teil von Mundpropaganda und da kann er sich ne schlechte Arbeit ohnehin nicht leisten - also: Alles wird gut ;) .
    Klar, dazu kommen die Aufkleber - 2 x Wings für den Tank + 1 x Schriftzug am Heck - schätze so um die 50,00-60,00 Euros. Macht den Braten dann auch nich mehr fett.
    War übrigens gerade auf der von Dir genannten Website: HOFFNUNGSLOSIGKEIT auch in google ~_~ .
    Werde wohl nicht ums Biegen und Drehen von irgendwelchen Stahlblechen/-streifen herumkommen. Dachte nur, es würde etwas leichter/schneller gehen.
    --------------------


    Fetten Gruß


    Stefan - profecto




    Träume nicht Dein Leben,


    lebe Deinen Traum !

    Fetten Gruss
    Stefan - profecto


    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deinen Traum !