Harley Festival Mainz

  • Zitat

    Original von knut1300
    Ich möchte gar nicht wissen, wie die Harley-Fahrer(Steher) über uns herziehen!


    na ... das will ich doch hoffen ...

  • Der inner Firma hat mir mal erzählt wie er mit der Raserfraktion mithält und sogar stellenweise hinter sich lässt,in Kurven.Ich hab ihn dann mal gefragt wie breit sein Hinterreifen ist.Antwort:240ger!
    Dann wollt ich ihm was erzählen wie es sich mit breiten Reifen und notwendiger Schräglage verhält.Und nach langer Erklährerei-was dann in schwerer Diskussion mittlerweile ausgebrochen ist machte ich mich vom Acker-besser war das... :rolleyes:

  • Wouw! Da möchte ich mal Mäuschen sein!


    Ge..e Schnitten! Wenn die so reden, wie die aussehen....armes Deutschland. :D
    Da sind mir die normalen Altrocker der 70er doch allemal lieber!


    Japan/USA Grüsse!

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Ach ja, das habe ich vergessen. Möglicherweise ist doch ein Besuch lohnenswert. Es gibt dort sehr nette, orange gekleidete Mädels, die kostenlos Jägermeister-Hüte verteilen. (Für KLKB4: Ausser diesen habe ich keine wirklich netten Mädels gesehen).


    Das Resultat ist, daß überproportional viele Leute mit diesen Hüten herumlaufen. Wie das in Verbindung mit der Harley-Bikerkluft wirkt brauche ich nicht zu erwähnen. Aber zur Ehrenrettung: Es stürmte sehr ?( 8o ;( :P :D ;) :evil:


    Hier ein Foto.


  • Buuh-was für ein Brüller-liege gerade unter dem Schreibtisch und hoffe das gleich jemand kommt und mir ne Packung Aspirin intravenös in den Körper jagt.

  • ei wuw,


    hat sich doch gelohnt. mit jägermeistermütze siehste besser aus als ohne jägermeistermütze!


    und mutti hat dich wieder daheim reingelassen? respekt.


    :D


    aber ob du dieses bild in den reisepass bekommst bezweifel ich.

    Mikka

  • So,wieder aufgerappelt und mit Klebeband auf dem Stuhl festgebunden,oh Gott,ich stell mir gerade vor wie die mit den Kappen da rumlaufen,Mist,jetzt kipp ich mit dem Stuhl um-hiiilfe

  • Da fehlt dann nur noch ein mit Möhren beckleckertes Lätzchen ... fein fein ... :D

  • Ich bin aus einer Ohnmacht grad wieder hoch...ich glaub, es geht schon wieder los!


    BRÜLL!

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • 23.30 Uhr von Norden tost die Rockmusik gut hörbar, trotz steifer Briese von Westen. Ich wohne hier geschätzte Luftlinie 4-5 km entfernt. Da geht (vermeintlich) der Bär ab. Nach meiner Erfahrung von heute abend stehen da in Wirklichkeit höchstens 100 Leute auf dem Schotterplatz, frierend und leicht wiegend nach ein paar Aufwärm-Bierchen, sich erinnernd an vergangene Jugend. Alles nur "Schall" und viel Rauch. Möchte dort jetzt nicht sein ;)


    Übrigens widerspricht sich hier die Presse von Tag zu Tag. Die Bandbreite reicht von 1.000 erwarteten Harleys bis zu 5.000. Die Besucherzahl differiert von 50.000 bis zu 100.000. Die Wahrheit wird niemand erfahren. Erfolgreich war's bestimmt, ein toller Event, die Zahlen schlußendlich sind rein geschätzt. Ich wundere mich immer wie genau Besucherzahlen des Rosenmontagszuges ermittelt werden!!!


    (Frontberichterstatter)


  • Bin heut mitag ein bisschen mit dem Mopped in den Vororten von Mainz rumgefahren,so im nach hinein,ich hab keine Harley gesehen.Komisch.Und wenn ich so drüber nachdenke wäre dies auch die Erklährung dafür dass man nie Fliegen an deren Moppeds sieht.Und bei mir hängt schon wieder alles voll. X(

  • Morgen trau ich mich:Schraube kurz vorm Hafen meinen Auspuff ab und fahre ohne rein,dann fall ich nicht so auf.Das wäre dann auch das erste Mal wo es sinnvoll wäre ne schwarze zu haben.

  • Habe mir gerade die Sagen umwobene Rundfahrt angesehen und stand am Straßenrand. Von 1.000 bis 2.000 Harleys war in der Presse die Rede, von halbstündiger Straßensperrung...


    ... ich habe die Harleys genau gezählt, es waren lächerliche 102 Stück!!!


    Dazu noch 30 bis 40 andere Marken, die sich dazwischen gemischt haben. Das ganze war in etwa 3-4 Minuten erledigt.


    Au weia. Ein voller Flop. Das werden auch viele andere denken, die sich an die Wegstrecke gestellt haben. ?( ?( ?(

  • Bei uns regnet es.


    Bei Euch auch? Scheint mir dann die Erklärung.

    Einmal editiert, zuletzt von knut1300 ()

    • Offizieller Beitrag

    Die Ärzte streiken doch im Moment, Mensch informiert euch mal, die sitzen alle zu Hause und denken nach, was zuerst verkauft werden muss:


    - die Harley
    - den PORSCHE CAYENNE / Chayenne geändert um 22:16 Uhr, war wohl falsch ?!
    - der 911er
    - die Frau


    So, jetzt ist genug mit dem Zeug, nachdem ich jetzt auch meine Vorurteile los bin :P :tongue::D

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


    Einmal editiert, zuletzt von Friedrich ()

  • Ach ja, eine rot-weiße SC 54 mit Verkleidung und BOS-Auspuff stand auch heute auf dem Platz. Noch ziemlich neu. Kennzeichen für Worms = WO