Böser Twister

  • Hy
    Hab heute meinen Twister montiert,hatte vorher Original-Bos-Baracuda-Jungejunge,das Sebring Teil klingt im Vergleich zu denen wirklich richtig amtlich böse.Hab ich da nen Ausreiser oder sind die alle so?

  • Hallo Dieter,


    aha, da weht der Wind her... also doch neuer Auspuff1111


    wieso hast du den Barracuda nach dem Bos wieder verscherbelt???
    Und ist der Twister in Titan???

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

  • Hi Dieter,
    die sind alle so und werden noch besser kann ich dir versichern nach ca. 25000 twister km.
    gruss jochen :D

  • Dem gibts nichts hinzuzufügen!
    Ruhig mal ohne Helm genießen. 8)

    „ Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)

  • Twistere auch schon eine Zeit lang durch die Gegend.


    Mein Twister war bisher immer lieb dafür aber laut und das mit DB Eater.

    hunsrücker Grüsse PIN

  • Dieter
    Ja und warum jetzt Sebring statt Barracuda??


    Optik, Klang oder was??


    Wenn du so weiter machst hast du bald alle Hersteller durch

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

  • Habe auch den Twister :)


    Brabbelt bei eurem Motorrad der Auspuff auch so stark wenn ihr abrupt das Gas zumacht?
    Bei meinem ist da heftigste Ballerei angesagt.
    Ich denke mal da stimmt etwas mit der Einspritzanlage nicht..........



    *bollergrüsse* Hallow33n

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Hy
    Ja,scheint irgendwie ein Hobby von mir zu werden.Nee,das mit dem Twister isses nun, :evil: obwohl,so ne Komplettanlage,neeee,schluss ,aus Feierabend. :rolleyes:

  • Wozu abrupt das Gas zu machen ? :D :D :D

    Natürlich kann man ohne Bike leben, aber es lohnt sich nicht.


    Gruß Eddy


  • Ist normal bei lauter Tüte. Machst Du das SLS zu oder weg, dann ballert absolut nichts mehr.

  • Zitat

    Original von bds...,hatte vorher Original-Bos-Baracuda ...


    Warum hast Du den BOS runtergeschmissen? Interessiert mich, weil ich mir evtl. einen kaufen will.

  • @ Rogers
    Hatte den Bos in Carbon gekauft,da stand das Mopped noch ohne Schilder beim HH.Gefiel mir dann optisch nicht.Bei der CB muss was aus Metall dran.Leise ist er der Bos,wird erst mit einem Einsteckrohr (DB-Maker)von Bos akzeptabel.Otisch in Alu oder Titan find ich ihn gut.

  • Zitat

    Original von bds
    @ Rogers
    Hatte den Bos in Carbon gekauft,da stand das Mopped noch ohne Schilder beim HH.Gefiel mir dann optisch nicht.Bei der CB muss was aus Metall dran.Leise ist er der Bos,wird erst mit einem Einsteckrohr (DB-Maker)von Bos akzeptabel.Otisch in Alu oder Titan find ich ihn gut.


    Ach so, danke für die Info. Soll VA werden bei mir.

  • Zitat

    Original von bds
    ...Bei der CB muss was aus Metall dran...


    Gut,ist Geschmackssache,an meiner Schwarzen gefällt mir der der Carbon-Twister gut und vor allem kompensiert er das Fahrergewicht. :)
    (ein wenig) ;(

    „ Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)

  • Zitat

    Original von WindUndWetter


    Mit Original-Auspuff hört man nichts ballern. Stimmt. Erst wenn's lauter wird.


    Nene WuW, nix original, ich hab auch den Twister dran: Götterdämmerung

  • auch vom Leo: Ballergrüsse!


    Frank: wenn man natürlich "Topfschwämme" `reintut, ballert da nix! :D

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Dann probier mal den Leovince II. Oder haste schon?
    (ach nee, dann hätte Dich ja schon jemand beim Umdrehen gesehen :D)

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Verdammt Bodo, ich wußte doch, daß da was nich stimmen kann ... 8o

  • @ bds
    Da solls so nen ganz wilden im Ösiland geben, der fährt auch mal ganz ohne ... versuchs mal so.

  • @ Frank
    Hab ja schon öfters wegen der Wechselei den Auspuff abgehabt,und dann schaut mich dieses Rohr seitlich untne rauskommend an,die Hand war schon am Schlüssel,bloss die 200 Meter bis ich aus der Tiefgarage bin iss das Problem ;(

  • :D


    Ich kanns auch nicht lassen ... kurz vorm Wegstellen muß ich noch mal kurz nen Gasstoß hinterher jagen, das brummelt so schön inne Tiefgarage ... ;)

  • hey bds, hättest du deinen twister-thread lieber in technik?
    wer weiß, welche technik-profies das hier gar nicht lesen?


    (ernst und wohlgemeinte nette anfrage)

  • Nee nee-hab ich micht nicht getraut,bei Auspüffen bitte die Suchfunktion nützen und so,da hatt ich ein bisschen Bammel vor.
    [SIZE=7]Nicht so ernst gemeinte Antwort-und da ja bei dem Harley Tread zur Zeit nix los iss.[/SIZE]

  • @ bds
    Naaa ... son bißchen Wahrheit is immer dran.
    Dir gehts da ganz genau wie mir - ich trau mich schon lang nicht mehr alles ...

  • Du hast ... na, Du weißt schon.
    Jetz is aber wirklich gut. ;)

  • Zitat

    Original von bds
    Nee nee-hab ich micht nicht getraut,bei Auspüffen bitte die Suchfunktion nützen und so,da hatt ich ein bisschen Bammel vor.


    wenn das ernst gemeint sein sollte, verstehe ich das nicht.
    ich habe überhaupt nix gegen den thread ... meine ernstgemeinte frage war lediglich, ob das auspuffthema nicht besser unter technik stehen würde. das war alles.


    was hat das mit trauen zu tun?

  • so ... nach umständlichem hin- und her meinerseits wird jetzt hier weitergetwistet ...



    jetzt geht´ s weiter mit dem TWISTER-AUSPUFF-THEMA: