An die NEUEN

  • Hallo ihr NEUEN der letzten 2 Monate auf der CB1300 Seite-da wir ja keine Standortliste mehr haben :( (leider) und sich die meisten Neuen nichts in ihr Profil schreiben---Wohnort;welches Bike---wäre es doch mal wieder schön-so wie es sonst mal Usus war-wenn sich wenigstens die Biker MIT Bike hier im Forum kurz vorstellen würden-mein ja nur ;) Mfg Leon [/size]

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

  • Zitat

    quote:Orginal von Leon


    Hallo ihr NEUEN der letzten 2 Monate auf der CB1300 Seite-da wir ja keine Standortliste mehr haben :( (leider) und sich die meisten Neuen nichts in ihr Profil schreiben---Wohnort;welches Bike---wäre es doch mal wieder schön-so wie es sonst mal Usus war-wenn sich wenigstens die Biker MIT Bike hier im Forum kurz vorstellen würden-mein ja nur ;) Mfg Leon



    genau Leon....ist ja mein reden!!! ich hatte dieses thema ja auch schonmal angeschnitten. aber es sind ja nicht nur die neuen... auch etliche die sich vor uns hier registriert haben.


    nur.....es reagiert ja kaum einer darauf.
    also nochmal unsere bitte: tragt euch doch KOMPLETT ein ! (unter "interessen" könnte ja das bike stehen).
    ES IST DOCH BESTIMMT IN JEDERMANNS INTERESSE HIER !!
    mfg


    manny


    --------------------


    EINZIG !! ...nicht artig !!

    einzig, nicht artig !

  • Hey


    eintragen find ich gut, sonst kann man sich für Kurztripps nicht zusammenraufen.(Standortliste mit Fotos wär natürlich noch besser)
    Eimmal Honda immer Honda ist auch richtig.


    Aber die Farbe X(


    Weiss/Rot muss sein. :D:D:P:P
    Gruss
    Ulrich



    [Editiert durch Ulrich ein Dienstag, August 3, 2004 @ 18:04]

    --------------------


    Wer bremst, ist feige.

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  • ...genau, Ulrich, ´ne SC54 in weiß/rot


    einfach nur schön... :)


    dazu noch pflegeleicht und man verbrennt sich nicht die Finger am Tank, wenn sie mal in der Sonne gestanden hat. ;)
    Zufriedene Grüße vom Niederrhein wünscht der R 8) LF
    --------------------


    Vorsicht, dieser Text könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Der Beitrag ist daher evtl. schädlich für Ihre Gesundheit. :D