Neuzugang aus Bayern

  • Hallo zusammen,


    bin seit einer Woche Besitzer einer 2005er CB 1300 SA in rot/weiß. Habe beim Rumstöbern im Netz euer nettes Forum gefunden und mich gleich angemeldet.


    Bin 41 Lenze jung und wohne Nähe Augsburg. Ich komme, mit kleinen vernachlässigbaren Umwegen, aus der Ecke der Reiseenduros (Kawasaki Tengai, Honda Dominator, Transalp, Suzuki V-Strom 1000 und zuletzt V-Strom 650). Jetzt habe ich mir mal was mit ABS eingebildet und diverse Bikes Probe gefahren. Waren einige schöne Stücke dabei, aber die CB fand ich irgendwie am reizvollsten. Mir gefällt die wertige Machart und das Design. Obendrein fährt sie auch gut.
    Ist zwar schon eine Umstellung von der wieselflinken V-Strom 650 auf so einen vergleichsweise behäbigen Brocken, aber das passt schon. Bin kein Raser sondern zügiger Tourenfahrer, und das geht gut mit der CB.
    Bin mal gespannt, ist mein erster Vierzylinder, ob er den von mir geschätzten Ein- und Zweizylindercharme ersetzen kann? Und bisher war ich gegenüber reinen Strassenbikes skeptisch (hatte ja auch kurz mal welche), weil ich doch gerne mal auf unbefestigten Wegen unterwegs war. Das hat sich aber in den letzten Jahren mehr und mehr reduziert, so dass ich jetzt nochmal mit einem Straßenmotorrad versuche. Und gegen die Entzugserscheinungen steht ja noch die DR 650 meiner Frau in der Garage ;)

    Viele Grüße - Stefan

  • Willkommen aus dem Norden - Ostfriesland -viel Spass mit der Neuen und hier im Forum!

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Aber Hallo


    Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Endlich auch mal einer aus dem Nachbar-Landkreis


    AIC und PAF sind ja nicht so sehr auseinander.
    Vielleicht drehen wir mal gemeinsam eine Runde.

    Gruß Uli

  • Warum gibt es immer nur Neuanmeldungen aus dem Süden der Republik ?( Aber trotzdem ...HERZLICH WILLKOMMEN !!!!

    Ich kann nur zu EINER Person am Tag nett sein.
    Heute ist NICHT dein Tag und für morgen sieht es auch NICHT besser aus....!!!

  • Marvin, gib Gummi - gib Gummi und ein Gruß aus der Lausitz.


    Gruß vom Gubener Andreas


    und immer der entgegen

  • Hallo und Willkommen im Forum!
    Meinen Glückwunsch zur Neuen und zur richtigen Farbe...
    Grüße aus Nürnberg

    Gruß
    Klaus

  • Herzlich Willkomen.


    Viele Grüße aus Bielefeld.


    :)

  • Nochmal Hallo aus Nürnberg!


    Grüße
    Dieter

    Wahrscheinlich ist Höchstwahrscheinlich, genauso Unwahrscheinlich wie Wahrscheinlich

  • Hi Marvin,


    HERZLICH WILLKOMMEN hier in dem Forum der Dicken Mopeds. =)


    Grüße vom Niederrhein
    Rolf

  • viel spass und die maschieee hat aber auch richtig dampf und kommt gut aus dem busch.
    servus
    getti

    :D-ride on the top- nordisch by nature

  • Hallo alle zusammen,


    ja, da muss ich mich ja gleich mal bedanken für die herzliche Aufnahme in eurem Forum!
    Hab ja schon reichlich gestöbert und viele nützliche Tips entdeckt. Mit diversen Fragen werde ich dann wohl nach meiner Dolomitentour kommen, eine Woche Alpenkarussell dürtfe schon eine intensive Erfahrung mit der CB werden :D

    Viele Grüße - Stefan

  • Hallo vom nIederrhein und ein herzliches Willkommen hier bei dem "Dicksten" Forum im Net :tongue:


    Viel Spass mit dem "richtigen" Mopped. Und ein Bericht von der Dolo Runde würd ich gern lesen :D
    Wir fahren auch im Juli runter, freuen uns tierisch darauf !
    Viele Sonnenstunden dort wünsche ich Dir/Euch, Ciao


    Fadeless

    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum !!
    und
    Die Welt ist eine Kurve....