CB1300 SC54 gestrippt...

  • Hallo,
    könnte - zumindestens für die, die selbst nicht basteln und dies daher so nie sehen - ganz interessant sein: 8o Meine CB1300 SC54 zwischen dem Umkleiden mal ganz nackig - so richtig 8)
    http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1397022http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1397022[/URL]
    So war sie bis vor ein paar Tagen:
    http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1331894http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1331894[/URL]
    Wie sie fertig aussieht folgt noch... :D
    --------------------


    Fetten Gruß


    Stefan - profecto




    Träume nicht Dein Leben,


    lebe Deinen Traum !

    Fetten Gruss
    Stefan - profecto


    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deinen Traum !

  • schaut gut aus - und ist bestimmt auch schon 'ne ganz schöne


    Sparbüchse, oder?!
    8)
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • ...ähh...,hab bei mir sicherheitshalber Licht an gemacht, geholfen hat´s aber nicht ?(


    ...vielleicht war das Licht ja an der falschen Stelle...


    oder ich kann schlecht sehen, wenn´s dunkel ist...
    dunkle Grüße von R ;) LF
    --------------------


    Vorsicht, dieser Text könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Der Beitrag ist daher evtl. schädlich für Ihre Gesundheit. :D

  • Hallo Profecto,


    Glückwunsch zum Umbau. Spoiler von innen schon beleuchtet?


    Ich wünsch Dir viel Spass als neuer Schwarzfahrer :D:D:D


    Weiss-Rote Powergrüsse :D:D
    Ulrich
    --------------------


    Wer bremst, ist feige.

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  • Hallo Rolf,
    :( jaaaaa, is halt ne Tiefgarage und da flackert halt nur so ne kleine Funzel und ein kleines Loch von Fenster, wo ein Laufgitter drüber ist. Vernünftige Lichtquelle Fehlanzeige. Und mit Blitz fotografieren bringt ausser Reflexe nix :rolleyes: .
    Ich dachte so is besser als gar nicht zeigen ;) .
    Joe, na ja, wenn man regelmäßig was ins Sparschwein wirft, kommt irgendwann auch was vernünftiges raus - is ja aber noch nich fertig... :D Ein paar Ideen schlummern noch - aber das Sparschwein ruft schon wieder - unersättlich diese Sau - öhm tschuldigung - die Dicke :D



    [Editiert durch profecto ein Freitag, August 13, 2004 @ 17:37]

    --------------------


    Fetten Gruß


    Stefan - profecto




    Träume nicht Dein Leben,


    lebe Deinen Traum !

    Fetten Gruss
    Stefan - profecto


    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deinen Traum !

  • Hey Joe - bisher konntest Du meine Fragen zum Einsatz von Smilies, Avatar und Bilder eisntellen ja erfolgreich beantworten. Hab nun eine neue Frage. Von meinem normalen Rechner kann ich hier die Smilies einsetzen wie ich Lustig bin - vom Notebook geht das zum verrecken nich.
    Woran könnte das liegen ?
    :P


    :(


    ?(



    [Editiert durch profecto ein Freitag, August 13, 2004 @ 17:37]

    --------------------


    Fetten Gruß


    Stefan - profecto




    Träume nicht Dein Leben,


    lebe Deinen Traum !

    Fetten Gruss
    Stefan - profecto


    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deinen Traum !

  • Hi Stefan,


    war nicht so ernst gemeint... ;)


    Ich fotografiere selber ab und zu, hab aber nur eine altmodische Spiegelreflex...


    In der Tiefgarage bekommt man ganz gute Ergebnisse, wenn man den Blitz nach oben gegen die Decke richtet.(die Decke sollte weiß sein)


    Dann gibt´s keine Reflexe auf dem Bild, weil die weiße Decke das Licht reflektiert und nicht das Objekt.
    ...nichts für ungut...Rolf
    --------------------


    Vorsicht, dieser Text könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Der Beitrag ist daher evtl. schädlich für Ihre Gesundheit. :D

  • Is schon recht..
    Weischt Du ey, hab ich voll krasses modernes Hightech Digitalkamera - best von welt un so - is klar he ?!? Aber nixe is machen mit Blitze nach Decke oben. Un ey alder - sach ich Dir - Decke is nix echt weiss. Weischt Du - is voll aldes Decke...
    Na ja, für Fotos so auf die schnelle reicht es aus. Und die richtigen Bilder mach ich dann sowieso im Freien bei richtiger Naturbelichtung. Nachmittags, wenn die Sonne nicht mehr ganz so hoch steht und dann klappt das auch mit den Blitzreflexen.
    Ein bißchen kann man ja schon sehen - sei ehrlich. Und für neue Bilder is ja nu auch zu spät. Alles wieder dran und erste kurze Fahrt mit bravour und viel SPASS bereits absolviert.
    --------------------


    Fetten Gruß


    Stefan - profecto




    Träume nicht Dein Leben,


    lebe Deinen Traum !

    Fetten Gruss
    Stefan - profecto


    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deinen Traum !

  • Zitat

    quote:Orginal von profecto


    Hey Joe - ...Hab nun eine neue Frage. Von meinem normalen Rechner kann ich hier die Smilies einsetzen wie ich Lustig bin - vom Notebook geht das zum verrecken nich.
    Woran könnte das liegen ?



    *grübelgrübel*


    Was haste'n für ein Betriebssystem und welchen Browser bei beiden


    Maschinen?



    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E


  • hai profecto, das könnte schlicht daran liegen, dass beim beitrag erstellen links unten "smilies deaktivieren" angeklickt ist ... gell!
    ist zwar nix technisches und auch leider unkompliziert ... aber ... könnte doch sein.
    ich "entklicke" mal testhalber links unten ... spannend, ob deine smile-tests am ende deiner frage jetz´ lächeln, oder?
    wenn nich´ ... weiß ich auch nich´.
    technopapastgrütze. Linus.



    [Editiert durch Linus ein Freitag, August 13, 2004 @ 15:37]

    --------------------

  • 8o8o8o Mann Linus, wat biste nur fün´n helles Köpfchen 8o8o8o
    Ich staune - wenn die Welt doch nur immer sooo einfach wäre ;):P
    FUNKTIONIERT !!! :D DANKE !!!
    --------------------


    Fetten Gruß


    Stefan - profecto




    Träume nicht Dein Leben,


    lebe Deinen Traum !

    Fetten Gruss
    Stefan - profecto


    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deinen Traum !