Vier in Eins, welche gibt es noch?

  • Der dicke, rostige Sammler der originalen Auspuffanlage gefällt mir immer weniger und ich werde die Auspuffanlage nach der Saison wohl austauschen. ABER: Was gibt es dafür eigentlich noch aufm Markt?
    Sebring hat nix im Angebot, Barracuda werden immer mal wieder bei Ebay angeboten. BSM ? Shark? Akrapovic? Natürlich sollte das Teil auch ABE / Tüv haben....

  • Der Markt ist rar!


    Gebraucht eventuell noch Shark.
    Hab ich selber drauf.
    Baracuda gibt es noch als Neu Ware.
    Wie die ist, kann ich nicht sagen.


    Stell doch mal ein Foto von deiner rein.


    Gruß n.e.Ralf


    Bonn ist ja auch nicht weit weg.

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • ES GIBT VON M A B EINE KOMPLETE 4/2/1 ANLAGE IN VA POLIERT.
    PREIS 1073,00€. SOLL ALLERDINGS AUCH NUR VOM FEINSTEN SEIN.
    GUCKTS DU GOOGLE MAB. ES DORT AUCH EIN VERZEICHNIS DER HÄNDLER DIE DIESE ANLAGE VERTREIBEN.
    GRUSS JÖRG B AUS T


    SORRY FÜR DIE GROSSSCHREIBUNG, SOLL ABER KEINE ANMACHE SEIN.HABE ERST KÜRZLICH ERFAHREN DAS ES UNHÖFFLICH IST.
    ALSO MFG.

  • Dem kann man ja schnell begegnen mit der Taste oberhalb der Shift Taste (linke Seite). Dann ist wieder alles jut.
    MAB mmmhh, auch nicht schlecht.
    Guter Tip.


    Gibt es noch mehr Tipps von den Ureinwohnern?


    Gruß n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

    Einmal editiert, zuletzt von n.e.Ralf ()

  • klar...


    guckst du bildchen..



    over racing vier in zwei in zwei....


    aber tschuldigung, es ging ja um vier in eins!


    gruss

    Mikka

  • Zitat

    Original von mikka
    over racing vier in zwei in zwei....
    aber tschuldigung, es ging ja um vier in eins!
    gruss


    rischhhtiischhhhh

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]



  • trotzdem...ralf...schön woll!


    ich bin ja schon still :D

    Mikka

  • also einen Mehrender wollte ich mir nicht anbauen, trinke ja auch keinen Jägermeister :D
    Im Angebot gab es die Barracuda neulich für 399,- z.Zt. wieder für 499,- und mehr als 600 wollte ich auch nicht investieren. Für 1000 Euro kann ich mir ja schon eine Bol d´or im Topzustand komplett kaufen...

  • hab mir im winter eine shark anlage ersteigert. 250,- krümmer plus endtopf in carbon.
    war der einziege bieter.
    wie du siehst ist die nachfrage also nicht mehr sehr hoch und entsprechende anlagen nur noch selten wo zu finden.
    shark ist was sound leistung und gewicht angeht ganz ok.
    verarbeitung könnte aber wertiger sein.
    in Ö gibt es zwei anlagen von sebring, die aber nie über den prototypen status hinaus vertrieben wurden. sehr schön ist auch eine over 4-1 anlage.
    habe ich aber auch erst einmal zu gesicht bekommen.
    aber gab es da nicht auch eine anlage von cobra?


    grüsse
    gerald

  • Am WE habe ich eine Barracuda aus einem neuen Angebot für 399,- + 24 Versand ( Neuware ) über Ebay gekauft. Sobald das Ding da und angebaut ist sage ich, ob das Ganze was taugt.
    Die Anlage steht permanent in Ebay für 499,- :


    http://cgi.ebay.de/Barracuda-4…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    und es scheint als würde der Händler 1x im Quartal auch für 399,- verkaufen.

  • Soooo, die 4in1 ist angekommen. Ist noch nicht angebaut, sieht aber so schon gut aus und ist sehr leicht. Der Endtopf ist auf jedenfall erheblich schlanker und der Sammler vom original entfällt auch.
    Für mehr Sound lässt sich am Endtopf ein Dämpfer einfach ausbauen.
    Sobald das Teil ist weitere Infos.


    Der Laden bietet das Teil in dieser Woche immer noch für 399,- an.
    Hier der Link zu Ebay: http://cgi.ebay.de/Barracuda-4…49773QQrdZ1QQcmdZViewItem