Euro-Verkaufszahlen

  • Auf der italienischen CB1300-Seite sind diese Europa-Verkaufszahlen (SC54 only) eingestellt.


    Insgesamt muten die erzielten Stückzahlen relativ bescheiden an. Tja, und Deutschland ist die Hochburg in Europa.



    Exotische Grüße


    pifpaf

  • Hey.....,


    in England (UK) gibt´s die auch....wie fährt sich denn so ein Rechtslenker :D


    Aber mal ehrlich....schön das man die "Dicke" nicht an jeder Strassenecke stehen sieht und wenn man(n) und Frau sich irgendwo in Deutschland begegnet sich hier wieder trifft?!


    Na ja....ein paar Beteiligungen (um nicht Mitglieder zu sagen) fehlen ja noch 8o....also weiter Werbung machen


    Ciao


    Fadeless

    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum !!
    und
    Die Welt ist eine Kurve....

  • Der mit dem Rechtslenker war klasse. Könnt direkt ein Spruch von mir sein.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • ja nich......? :tongue:


    Fadeless

    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum !!
    und
    Die Welt ist eine Kurve....

  • gruselisch: 2.500 verkaufte SC54 ...
    is' ja gar kein "besonderes" mopped mehr ...


    8o

    Glück Auf!
    J O E

  • Zitat

    Original von Admin
    gruselisch: 2.500 verkaufte SC54 ...
    is' ja gar kein "besonderes" mopped mehr ...


    8o


    Wie, das sind doch nur 0,007 Stück/km2 bzw. für jede sind ca. 143 km2 Deutschland vorhanden. Steck so eine Fläche mal ab und suche, Du wirst wohl keine finden. :tongue:


    Das dumme ist nur, daß es pro 33.000 Einwohner nur je eine SC54 gibt. Das arme Ding. Deshalb ist die wohl auch so massiv gebaut.

  • Und wo ist die Statistik von luxemburg??


    :D


    Aber die CB scheint die meisten Anhänger in Deutschland zu haben!


    grüsse


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    Original von uhjeen
    Und wo ist die Statistik von luxemburg??


    :D


    Die Statistik Deutschlands zugrundegelegt, bist Du wahrscheinlich der Einzige, der eine fahren darf.



    Zitat

    Original von uhjeen
    Aber die CB scheint die meisten Anhänger in Deutschland zu haben!
    marc


    Habe hier noch nie eine mit Anhänger gesehen, das wird es wohl auch nur in Holland geben. :D

  • Mit dem Ziel, 4000 Stück jährlich in Europa zu verkaufen, ist Honda seinerzeit angetreten bei der Vorstellung der SC54 in 2003.


    Wo sind denn die nicht verkauften 1500 Stück jährlich? Immer noch bei den Händlern? Oder wurden die gar nicht erst produziert?


    Grüße
    Bernhard

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...

  • Zitat

    Original von rogers


    Das dumme ist nur, daß es pro 33.000 Einwohner nur je eine SC54 gibt. Das arme Ding. Deshalb ist die wohl auch so massiv gebaut.


    Ach.....deswegen finde ich in unserer "Stadt" nur eine......!!
    Und an meinem ehemaligen Wohnort müßte es dann 17 oder 18 Stück geben....glaub ich auch nicht !


    Aber egal ich find sie immer noch einzigartig....und mit einigen schönen Ideen (siehe Sandra und Andy) ist sie das wohl auch ! 8)


    Fadeless

    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum !!
    und
    Die Welt ist eine Kurve....