Neuanmeldung

  • Hallo Zusammen,
    habe es heute abend geschafft mich anzumelden. Ist nicht so einfach,stehe im allgemeinen mit PC´s auf Kriegsfuß.
    Kurz zu mir: Bin 46 Jahre, verheiratet, 2 Kinder, lebe seit fast 19 Jahren in Bielefeld und komme eigentlich aus M.gladbach, wo auch noch mein Herz liegt.


    Nach langjähriger Pause (fast 20 Jahre) habe ich mir im letzten Jahr (August) eine cb 1300 SC54 zugelegt. Bilder von mir und Mopped werden noch folgen.
    Wenn eventuelle Treffen sein sollten, freue ich mich schon riesig, den einen oder anderen persönlich kennenlernen zu dürfen. So, erstmals genug.


    Gruß vom Borussen. ;)

  • na dann - "Glück Auf!" und willkommen hier ...

    Glück Auf!
    J O E

  • Hi @borusse,
    war doch garnicht so schwer, oder?
    willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bike.
    Gruß
    Peter

  • Hallo Borusse??


    ....ich denke aus M`gladbach kommen nur Fohlen.... :D
    die "echten" Borussen aus Dortmund....oh, oh !! 8o


    Also erstmal zum Thema, herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch
    zu ersten richtigen Entscheidung (ich meine Mopped - nicht Wohnort oder Fußball!!) und immer eine Handbreit Asphalt unterm Gummi....


    Viel Spass hier noch und das mit den PC-Kenntnissen ändert sich hier schnell, da Du nun Stunden hier verbringen wirst !! :D


    Ciao


    Fadeless

    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum !!
    und
    Die Welt ist eine Kurve....

  • so dann - herzlich Willkommen im Forum der dicken CB´s!

    Der Co-Admin...

  • Hallo Borusse, :)


    viel Spaß im Forum, viel Spaß mit dem neuen Bike und viel Spaß mit Jupp Heynkes. ;) ?(---Bin da eher skeptisch für Deine Fohlen, drücke Dir aber trotzdem die Daumen, ausser gegen Werder.


    Natürlich kann man ohne Bike leben, aber es lohnt sich nicht.


    Gruß Eddy

  • Hi Borusse,


    auch von mir ein herzliches Willkommen. Wohnhaft in BI, na da sind wir ja fast Nachbarn...

    Eddie!

  • Na, noch ein BI?
    Denn mal schöne Grüße aus dem Westlichen Norden dorthin! :D

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)