CB 1300 in BW

  • Servus


    obwohl ich die Jungs aus Bayern vermissen werde,möchte ich versuchen ob es nicht gelingt in Baden-Würtemberg einen Stammtisch zu gründen.Ich hoffe ich bin nicht der einzige aus BW dem der Weg nach Bayern zu weit ist.Zum July Stammtisch wären es ca.350 km und das ist mir einfach zu weit.


    Mfg Bernd SC54(rot/weiß/schwarz)

  • Hi Bernd,
    sollte es im nächsten Jahr mit dem Bike (egal welches) klappen,
    bin ich sehr gerne wieder mit dabei!


    Außerdem kann man ja ab und zu mal auf anderen Tischen "einfallen" (möglichst ohne zu sehr aufzufallen) ... ;)

  • Zitat

    Original von BigF
    sollte es im nächsten Jahr mit dem Bike (egal welches) klappen,


    ... hmmm, wenn's egal is' :rolleyes: ... da würd' ich Dir sofort die CB1300 an's Herz legen ... is' echt 'n klasse Moped ... aber nur die Nackte, damit Du nich' so rast ... :D


    Grüße Rolf

  • Der hatte doch die Dicke nur, um ein bischen Grunderfahrung im Schrauben an Verkleidungsteilen zu kriegen (braucht er nämlich in 2007)
    :D :D :D


    tschuldigung Frank....

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • @ Rolf
    CB1300?
    Hmmm ... muß ich mal ne Probefahrt machen, vielleicht wär das ja was ...................... is das nich die Neue von Kawasaki?? :D



    @ Micha
    Noch bin ich von 2007 nicht überzeugt ... die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Keine Sorge, die Erfahrung mit Verkleidungsteilen hab ich mir zur Genüge bei meinem Fuchs geholt. ;)
    [SIZE=7](Drück mir die Daumen fürs WE...)[/SIZE]

  • Zitat

    Original von BigF
    CB1300?
    Hmmm ... muß ich mal ne Probefahrt machen, vielleicht wär das ja was ...................... is das nich die Neue von Kawasaki?? :D


    Ja mach ma', die 1300er Kawa geht bestimmt wie Sau ...


    Grüße Rolf

  • :D:D:D
    Ne, laß ma, die hat 1400 und gefällt mir nicht die Bohne!

  • ... wie ... ??? ... gefallen muß die Dir auch noch ... Du hast aber Wünsche ... :D


    Ro

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Bernd, ist keine schlechte Idee einen eigenen Stammtisch auf zu machen, nur......wo sind denn die BW CBler? Mit drei, vier Leuten lohnt das nicht wirklich.
    Bayrischer ist mir auf Dauer auch zu weit. Dann eher so´n Wochenend-Stammtisch, wie bei den Ossisten üblich. Hat man auch viel mehr Zeit zum Plaudern und kann obendrein noch ne schöne Tagestour machen.


    Grüße Sandra

  • Zitat

    Original von Sandra
    Dann eher so´n Wochenend-Stammtisch, wie bei den Ossisten üblich. Grüße Sandra


    "von den Siegern lernen heißt siegen lernen" ...


    8o

    Glück Auf!
    J O E

  • Zitat

    Original von joe


    "von den Siegern lernen heißt siegen lernen" ...


    8o


    Wie - Sieger? ?(

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • wart' wart' wart' ... ein' hab' ich noch:


    "jeder tropfen Schweiß in der Ausbildung spart Blut im Gefecht !!!"


    (extra für Bodo ... )


    8o

    Glück Auf!
    J O E

  • Tja, schwitzen tu`ich im Moment genug, da brauch`ich nicht unbedingt "Sieger" sein! :D

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • neeee, das "güldet" nicht!


    wer Sieger sein will, soll auch (mehr) schwitzen.


    Ich dachte, Du könntest den SLOGAN (vielleicht leicht einge[west]deutscht)
    für Deinen Job verwenden ...


    ;)

    Glück Auf!
    J O E

  • Da haste Recht!
    ...und jetzt geh`ich wieder "siegen"! :D


    ....aber keinen Krieg mit den Fahrschülerlein, eher mit den anderen Verrückten im Verkehr. 8o

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • ... um mal wieder auf das Ursprungsthema zu kommen: ich bin ja auch hier in BW daheim, allerdings seid ihr alle Norddeutsche für mich :)


    Stammtisch? Warum nicht?! Oder eben mal ein Treff im Schwarzwald oder in ähnlich zentraler Lage?!


    Grüsse von Volker, 3 km von der schweizerischen und 5 km von der französischen Grenze entfernt 8)