Hallo, ich will auch nur "guten Tag" sagen

  • Ich bin seit Ende Mai stolzer Besitzer meiner Dicken, CB 1300 SC40, und hab schon mehrmals ins Forum reingeschaut. Also, thats me:
    44 Jahre jung, verheiratet, 2 Kinder. Wir wohnen genau im Zentrum zwischen Eifel, Hunsrück, Taunus und Westerwald. Fahre schon ewig und drei Tage Motorrad und bin jetzt mal bei der Dicken hängengeblieben - ganz schön großer Vierinzweipüffer! - kleine Umgewöhnung nach ´ner Africa Twin macht aber wesentlich mehr Spaß am Hahn zu drehen... Test in Schwarzwald u. Vogesen mit "Sehr sehr gut" bestanden!
    Viel Spaß noch, bis dann


    wörn

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen und viel Spaß im Forum wie mit Deiner 40ziger.....


    Grüße Sandra

    Zu erkennen, was nicht deines Kommentars bedarf bedeutet Reife. <X:saint:

  • Grüße aus dem Sauerland. War auch vor kurzem mit meinem Boliden im Schwarzwald und hat viel Spaß gemacht.
    Gruß
    Peter

  • zweiauspüffer-zulauf !!!


    es gibt noch leute mit charakter ...


    na, willkommen und "Glück Auf!"

    Glück Auf!
    J O E

  • Hallo und Willkommen im Forum...


    Vielleicht trifft man sich mal beim Südhessen-Rheinhessen-Pfalz-Stammtisch 8)

    Wolfgang
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.

  • Hallo und willkommen auch von mir.
    Habe meine Dicke erst seit knapp zwei Wochen, kann jetzt aber die allgemeine Begeisterung hier verstehen.

    Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein. 8)

  • Grüss Dich Wörn,


    herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß mit diesem riesengrossen Superbiker. Ich fahr sie auch erst ein Jahr aber schon viele "Gebückte" sind ihr Opfer geworden und das ganz ohne dicke Arme.


    Gruss Rainer

    RAGO