vorstellung Grünschnabel peter k

  • Grünschnabel pete k


    --------------------------------------------------------------------------------
    @Cellere meine Dame hat leider Nachtschicht und morgen gehts zum GP...
    musst du dich leider etwas gedulden


    Tschau Andy
    Du also mit der Sandra, ja klar, alle haben`s gewusst, nur ich Grünschnabel nicht, bin halt neu hier. Zeit das ich mich vorstelle.
    Bin der peter k aus Zürich Nickname Cellere, verheiratet, zwei Kinder und KFZ Meister hocke seit 1969 auf dem Moped, aber so was geiles wie die SC30 hatte ich noch nie unter dem Hintern, bin drum auf diese Seite gstosse.
    Ich finde ihr seit ein lustiger Haufen, nur schade das die Nordlichter so weit weg sind, aber vielleicht schaff ich mal den Stammtisch der Bayowaren, oder ihr mach mal ein Super Four Treffen im Süden oder in der Schweiz.
    Schaut mal auf: http://www.motorradland.ch/ rein, da seht ihr wo ich dieses Jahr schon gewesen bin. Ich finde, so was müsste es bei Euch auch geben. Wenn einige Intresse haben meldet Euch, ich rede mit unserm Roadcaptain der würde sicher eine Seite für Deutschland aufschalte.


    Alles Gute und bleibt satelfest


    Gruss aus der Schweiz


    Cellere


    Gruss Peter
    keiner ist so schlau wie wir alle zusammen :D

    Einmal editiert, zuletzt von peter k ()

  • Moin und schöne Grüße aus dem hohen Norden in die Schweiz.
    :D :D


    PS: Wirklich 1994 geboren?? ;)

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Die Lausitz grußt den Peter

    Gruß vom Gubener Andreas


    und immer der entgegen

  • Ja Danke


    wenn`nicht so weit wäre würde ich gerne mal zum GP am Sachsenring fahren ist ja bei euch in der Gegend.

    Gruss Peter
    keiner ist so schlau wie wir alle zusammen :D

  • Hallo Peter,


    ein herzliches Willkommen in die Schweiz aus dem äußersten Westen.
    Noch 3 Wochen und dann beginnt mein Schweizer(Französisches) Alpenkarussel. 8)


    Gruß Gerd

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen Grünschnabel ;) :D


    Viel Spaß mit Deiner 30ziger.


    Und warum möchtest Du lieber zum Nordlichtstammtisch, wenn mindestens 2-3 Stammtische mit vielen netten CBlern viel Näher sind? Nur mal neugierig nebenbei gefragt.


    Und hier der Grund, warum Andy keine Zeit hatte


    Andy vor dem super gemachten GAS - Shop


    Mit dem Profirennfahrer Schulten von Alpha - Technik (im Vergleich zu Rossi ist er wenigstens Bodenständig geblieben)


    Und so hätte die Platzierung in der letzten Runde sein müssen =) Aber zumindest hat der Rossi es ganz schwer gehabt mit den drei Honda´s um sich herum :D


    Viele Grüße Sandra

  • Danke für die tollen Fotos
    Damit wollte ich nur sagen, ist halt generell etwas weit zum Stammtisch, muss mir den nächsten erst noch suchen.
    Zu Rossi muss ich meinen Senf auch noch beifügen. Bin halt ein Ross Fan, das kommt aus seiner Honda Zeit. (hoffentlich bin ich jetzt bei euch nicht unten durch!) Und ich freue mich tierisch das er für die Herren von HRC eine nicht zu knakende Knaknuss ist.
    Gruss Cellere







    linsksrum und rechtsrum und geradeaus
    :D :D :D :D :D :D :D :D
    :P :P :P :P :P :P :P :P :P

    Gruss Peter
    keiner ist so schlau wie wir alle zusammen :D

    9 Mal editiert, zuletzt von peter k ()

    • Offizieller Beitrag

    Wenn Du Dich etwas feinfühliger ausgedrückt hättest, wärst Du (noch) nicht (zumindest bei mir) unten durch.........aber soooo 8o X( :evil:


    Nene ;) hat ja jeder so seinen Favoriten und soll ja auch so sein. Fand´ es am Ring nur witzig, welche Leute mit dem Rossi-Kram rumlaufen. Omi´s mit Blüschen und Rossi-Käppi, jüngere Leute mit Ducati Cap und kunterbunt Rossi-Shirt 8o usw. einfach nur grausig. Da hat doch mindestens ein drittel nicht den geringsten Plan von MotoGP :rolleyes: MITLÄUFER!!


    Aber wenn wer sich ne Meinung gebildet hat (d.h. entsprechend die Rennen verfolgt hat) und eben von Rossi überzeugt ist......dem kann dann auch keiner mehr helfen ;) :D


    Grüße Sandra

  • Hast recht ist nicht net von mir hab die ****** weggemacht.


    Beobachte die Motorrad-Weltmeisterschaft seit etwa 1975 und war damals Fan von Barry Sheene auf der Suzuki der damals gerade Weltmeister geworden war. So ist es auch bei Schumi, Alonso, Rossi oder unserm Tom, wird einer Weltmeister hatt er haufenwiese Fans und man bleibt`s ewig.


    Grüsse Peter

    Gruss Peter
    keiner ist so schlau wie wir alle zusammen :D

  • Nein, so ist es nicht hab beim Barry Sheene nachher noch etwa 10 Jahre mitgelitten der war glaub ich nur einmal Weltmeister und ist nachher nur noch hinterhergefahren. Noch schlimmer war der Chris Amon aus der F1 der hatt 15 Jahre lang kein Rennen gewonnen. Habe durchaus oft auch Favoriten aus dem hintern Feld


    Gruss Cellere

    Gruss Peter
    keiner ist so schlau wie wir alle zusammen :D

  • Zitat

    Original von Sandra
    Ist ja auch einfach vom Besten Fan zu sein.......Mir isser eben nicht sympathisch, weil zu sehr vom Ruhm versaut/abgehoben/eingebildet.


    Grüße Sandra


    Unn genau deswegen kann ich die Jungs vom FCB M so gut leiden.
    Großkotzige bähhh

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • die jungen Wilden sind im Anmarsch, ich gebe Rossi noch dieses Jahr :rolleyes:


    2007... Hayden, Pedrosa, Melandri, Stoner
    mein Favorit Pedrosa, was der kleine Kerl auf der Horror-Honda leistet ist abartig
    und mit zukünftigen 800 Kubik sind die anderen kilomässig ein wenig im Nachteil ;)

    Think Different ;) Gruß Andy

    2 Mal editiert, zuletzt von Andy ()

  • @Cellere, sorry hab keinen Plan um was es ging, hilf mir mal ?(


    klasse Website, gefällt mir sehr gut :)

    Think Different ;) Gruß Andy

  • Tschau Andy
    Hab die Honda Leute (von HRC) mit einem Fäkalischen Ausdurck bezeichnet der mit A anfängt, was sicher nicht richtig war. Ich denke aber die Sandra hat gemeint ich meine die Piloten was mir natürlich fern liegt über solche Künster zu urteilen, die haben eine gute Show am Ring geliefer wirklich Klasse. Ja richtig der Petrosa wird sicher mal Weltmeister Du siehst das richtig.
    Die Manager von HRC haben den Rossi wegen ein paar Milliönchen ziehen lassen und das finde ich war ein lausiger Fehler, der sich nun rächt im Verlust von zwei Moto GP Weltmeistertitel.


    Gruss Cellere

    Gruss Peter
    keiner ist so schlau wie wir alle zusammen :D

    2 Mal editiert, zuletzt von peter k ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Peter,


    falls Du denkst, ich meinte das ernst, daß ich jetzt wegen Deiner Aussage in irgendeiner Weise sauer wär.
    War eher ein Scherz ;) Hat jeder seine Meinung und ich dachte wirklich, daß Du es auf die Fahrer bezogen hattest. Und die, finde ich, haben echt ne klasse Leistung geboten. Was da nun mit HRC und Rossi war......so genau verfolge ich die ganze Sache nicht. Ich schau´ mir halt hin und wieder die Rennen an, wenn ich Zeit habe.......und das auch erst seit letztem Jahr. Da haben Andy und Du und viele andere wesentlich mehr Ahnung von.


    Also, nix für ungut und ist auch gleich die Antwort auf Deine E-Mail ;)


    :DGrüße Sandra

  • Buhhhhh bin aber froh
    Wenn Ihr total informiert werden wollt kauft euch Motor Sport aktuel
    ist eine Schweizer Produktion immer Dienstag an Zeitungsladen oder im Abo.


    Gruss Peter


    Gruss Peter
    keiner ist so schlau wie wir alle zusammen :D

    Einmal editiert, zuletzt von peter k ()

    • Offizieller Beitrag

    Danke für den Tip, da steht jetzt ganz sicher was vom Sachsenring drin. Muß ich mal schauen.


    Sonst ist meist Andy meine sprechende Zeitung =) Ist äußerst praktisch.....er weiß fast alles und ich kann ihn jederzeit fragen (nicht nur Dienstags ;)) :D :D :D


    Viele Grüße Sandra

  • Habs gerade vor mir 12 Seiten Sachsenring


    Gruss Cellere

    Gruss Peter
    keiner ist so schlau wie wir alle zusammen :D