das neue Bike von Mikka

  • Hallo zusammen,
    mir wurde ein Bildchen zugespielt, das Mikka auf seinem neuen Bike zeigt.
    Das kann ich euch natürlich nicht vorenthalten. Hab das Bildchen sicherheitshalber (damit es auch keiner übersieht) auf die Startseite gepackt.
    :D
    --------------------


    Gruß Martin



    Schreibfehler sind voll beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.



    http://www.martin-maier.de[/URL]

  • Da zeigt sich mal wieder was Mikka für einen guten Geschmack hat. Auch paßt das Bike sehr gut zur aerodynamisch-stillistisch-perfekten Bein-Haltung. :P
    Meinen Glückwunsch zu dem Bike!
    --------------------


    MFG


    Achim vom Ring


    Ex-CB1300
    Paranoid zu sein, bedeutet nicht, nicht verfolgt zu werden !

    MFG Achim vom Ring
    Endlich ein 3 Liter Auto...


    "Schatz, der Müllmann ist da!" - "Sag ihm, wir brauchen nichts!"

  • liebe kollegen,


    pfeif´ auf´ s moped ... hauptsache DAS T-SHIRT STIMMT ;)


    grütze. Linus.


    (als ich sein erlkönig-moped aufspüren wollte und deswegen extra in wuppertal (seiner heimat) war, hat er sich lieber von fremden leuten ins auto fahren lassen, als mir sein geheimnis zu offenbaren ... wie hast´ e das gemacht, martin?)



    --------------------

  • Hi Linus,

    Zitat

    quote:Orginal von Linus


    ... wie hast´ e das gemacht, martin?)


    wie schon gesagt - mir wurde das Bild zugespielt. Ich hab's nicht gemacht...


    --------------------


    Gruß Martin



    Schreibfehler sind voll beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.



    http://www.martin-maier.de[/URL]

  • ... übrigens ... martin:


    geiles avatar ... oderwiedasheißt - stark.



    grüße. Linus.


    oder


    ach ... da war auch noch eins für konni (schenk´ ich dir):



    --------------------

  • mensch, MARTIN!!!!
    forr unngefärr 100.000,028 Jaaren 'at eine bekannte


    frangsösische Schlaagersängerinn einmal gesungen:


    "Strasbourgh laag iim Sonnenschaain - uund iich bin miit dirr allein: MARTIN" !!!
    Du bist doch schon bekannt in aller Welt - nimm lieber


    nen Ava..tar, der Deinem "Deck"-Namen entspricht. (Was auch immer das bedeutet) :)
    joe
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • Hi Linus,
    danke für die Blumen. Das Martini Logo hat mir schon immer gefallen - hab es jetzt nur noch etwas angepasst...
    --------------------


    Gruß Martin



    Schreibfehler sind voll beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.



    http://www.martin-maier.de[/URL]

  • Hi Joe,

    Zitat

    quote:Orginal von joe
    mensch, MARTIN!!!!
    Du bist doch schon bekannt in aller Welt - nimm lieber
    nen Ava..tar, der Deinem "Deck"-Namen entspricht. (Was auch immer das bedeutet) :)


    na dann mach mir mal einen Vorschlag, was da besser passt...
    :?


    --------------------
    Gruß Martin

    Schreibfehler sind voll beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.

    http://www.martin-maier.de[/URL]

  • und einfach mal "Martin" in 'ne Suchmaschine


    einfügen, führt nicht unbedingt zum gewünschten


    Ergebnis:

    ?(
    Sorry, ich halt jetzt die Klappe!
    joe
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • 8)
    hi kinders,
    war da nicht was mit nem leistungsdiagramm? könnt ich die adresse haben? möchte sowas auch für meine kleine ktm machen lassen-halt mal schauen was das teil auf die strasse drückt!
    können ja mal schauen, bei der nächsten ausfahrt, wen ich alles WEGBRENN!
    gruß aus w
    mikka :D

    Mikka

  • mensch martin,
    diese indiskretion...ob ich dieses jemals verzeihen kann? asche auf dein haupt.
    fein ist natürlich das meine frohnatur auf der startseite ist! was gibbet den als tantimen (oder so) dafür? werd ich nu reich?
    auf dem nächsten treffen könnte man ja mit mehreren kleinen ktm´s ein rennen fahren!(natürlich mit gewichtsbeschränkungen) gelle martin und konnie....frotzel freu ....
    bis dahin
    mikka

    Mikka

  • Hi Mikka,

    Zitat

    quote:Orginal von mikka


    mensch martin,
    diese indiskretion...ob ich dieses jemals verzeihen kann? asche auf dein haupt.


    ja, ich hab auch schon ein gaaanz schlechtes Gewissen. Ich verspreche dir hiermit hoch und heilig, dass ich, sollte mir irgendjemand dieses Bild nochmals schicken, dieses eine Bildchen nicht auf die Startseite setzen werde :D

    Zitat

    quote:Orginal von mikka


    fein ist natürlich das meine frohnatur auf der startseite ist! was gibbet den als tantimen (oder so) dafür? werd ich nu reich?


    oooh Mikka,


    du geldgeiles etwas. Wenn ich dir die damit verbundene Arbeit in Rechnung stelle, kannst du froh sein, wenn du deine neue KTM nicht in Zahlung geben musst.


    Aber ich will ja nicht so sein. Ich mach dir einen Freundschaftspreis. Eine Tasse Kaffee sollte genügen ;)

    Zitat

    quote:Orginal von mikka


    auf dem nächsten treffen könnte man ja mit mehreren kleinen ktm´s ein rennen fahren!(natürlich mit gewichtsbeschränkungen) gelle martin und konnie....frotzel freu ....



    sollte es auch ein Lauf in meiner Gewichtsklasse geben, bin ich dabei!


    Mikka ess doch bitte etwas, sonst muss ich alleine fahren :P



    --------------------


    Gruß Martin



    Schreibfehler sind voll beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.



    http://www.martin-maier.de[/URL]


  • joe,
    weis dein Vadder sieht das du ihm sein Hochzeitsbild missbraucht hast...
    Gruss Konni

    [Editiert durch Konni ein Donnerstag, 20, 2003 @ 16:56]

    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control

  • rennen in oberen gewichtsklassen,
    kinders, ein rennen in oberen gewichtsklassen wird es - nach rücksprache mit meinem dreiweiberhaushalt - nur geben...wenn die ersten beiden gewinner (es stehen halt nur zwei übermotorisierte ktm´s zur verfügung) je eine neue spenden werden!
    wir könne ja ein rennen veranstalten bei dem martin auf dem einen und ich auf einer zweiten ktm sitzen und abwechseln mit zeitnahme von den ach so sportlichen superfours treibern möglichst schnell über die pferdekoppel auf dem thalhof getragen werden.
    wat hab ich doch für klasse ideen.
    gruss aus w
    mikka



    [Editiert durch mikka ein Mittwoch, 19, 2003 @ 20:41]

    Mikka