Vorstellung didi22

  • Hallo
    Ich wollte mich nur mal Vorstellen.Hab mich hier im Forum angemeldet obwohl ich keine cb1300 fahre.( noch nicht).Hatte bis jetzt eine Kawasaki ZRX 1200S.Nach eine begegnung mit nettem Autofahrer ist sie nun verschrottet.Ich bin jetzt nach 3Monaten langsam wieder fit und schaue nach einem neuen Moped.Da hab ich bei einem Händler eine schwarze cb1300s ABS gesehen und die hat mir sofort gefallen.Werde in einer Woche die erste Probefahrt machen und deshalb wollte ich mich hier im Forum mal ein wenig umschauen da man im Forum immer am meisten erfährt.
    Bis später

  • Geh mal davon aus das du nach der 1. Probefahrt sofort verliebt bist.
    Hab meine auch zum ersten Mal gesehen und gedacht das ist Sie.
    Viel Spass weiterhin

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Na, nach der Probefahrt wirst Du sie nicht wieder hergeben wollen!


    Herzlich willkommen aus Ostfriesland ;)

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Didi.,


    bei uns fährst du richtig =)


    übrigens - heute ist Stammtisch im Köln Esch im Miró, guckst du unter Stammtisch Köln und Umgebung



    Grüße
    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


    Einmal editiert, zuletzt von Friedrich ()

  • Danke für die Info
    Das mit dem Stammtisch heb ich mir für später auf,wenn wieder ein Mopped da ist.Keine lust bei der Hitze Auto zu fahren.
    Trotzdem vielen Dank für die Info
    Didi22

  • Hi Didi22,


    auch ich hatte bis April diesen Jahres eine ZRX 1200 s.
    Vorteile der Kawa waren:


    1. Besserer Windschutz
    2. Geringerer Verbrauch (ca. 0,5 Liter) bei min. gleicher Leistung
    3. Besseres Licht


    Vorteile der Honda:


    1. Ruhigerer Motorlauf
    2. Besseres Fahrwerk
    3. Schönere Schwinge!!!
    4. Etwas bessere Verarbeitung
    5. Bremse mit ABS
    6. Einfach das schönere Motorrad


    Summa Sumarum ist die Honda klar das bessere Motorrad, du wirst es bei der Probefahrt ja merken.

    Eddie!

  • Ich hab meine gesehen Probegefahren und sofort gekauft.Total Irre Maschine. :D

    Gruss Roland+Karin

    Einmal editiert, zuletzt von Biker Roland ()

  • Danke für die Infos
    War eigentlich mit der ZRX auch sehr zufrieden.
    Na ja Windschutz werde ich bei der ersten Fahrt mal ausprobieren(kann mann bestimmt mit einer anderen Scheibe noch etwas optimieren)hatte auf der Kawa auch eine MRA Scheibe drauf.Wird sich alles noch ergeben.Wie schon gesagt Optik der Honda stimmt auf jedenfall und den Rest werd ich noch sehen.
    Gruss didi22

  • Hy Didi
    Zur Vario von MRA.
    Wurde ja schon einiges geschrieben,von wegen Optik,passt nicht und so.Also ich hab die Erfahrung gemacht,egal welches Mopped,die sind immer super,egal wo man sie dranschraubt.Und wegen der Optik-Form follows Funktion,so halt ichs.
    Hatte auch die Touring dran,na ja kommt halt auch auf die Statur an,also bei mir,dat war nix.

  • Auch aus der Lausitz ein herzliches und ein fröhliches

    Gruß vom Gubener Andreas


    und immer der entgegen