Mopedmesse 11.-15.10.2006 in Köln

    • Offizieller Beitrag

    Jawoll ja, so soll's werden. So richtig geplant ist aber noch nix. Ein paar Schlafplätze werde ich beisteuern, gegrillt werden kann bei mir im Garten. In anbetracht der Jahreszeit kann ich auch ein kleines Festzelt in den (Mini-)Garten stellen. Auf einem der nächsten Stammtische wird das Thema erörtert.


    Sicher lässt sich da was machen 8)


    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Hallo Jungs,
    ich werde mich in den nächsten Tagen mal drum kümmern und einen Billigflug nach Köln klar machen.


    Termin wäre für mich entweder der 13. oder 14.10. ...


    Gib es evtl. noch mehr Interessenten, die von Friedrichshafen aus fliegen wollen - vielleicht kann man sich abstimmen?


    @ Friedrich, Alexander
    Wie läuft das bei einer großen Messe in Köln, gibt´s da Shuttlebusse vom Flugplatz zur Messe?
    (Ich war zwar schon öfter auf ner Kölner Messer aber noch nie vom Flugplatz aus ;)).

  • Gute Idee , ........wollte Euch eh mal da in Euer Region am Stammtisch besuchen....also ich merk mir mal das ......

  • http://www.intermot.de/


    Über diesen Link müsstet Ihr die meisten Info´s bekommen!
    Das Rahmenprogramm (?) vom vom Kölner Stammtisch ist in der Mache!
    Hier bei uns wird wohl keiner verhungern & verdursten! Und ein Dach über dem Kopf müsste auch drinne sein!
    Die Details werden wir bei nächsten Stammtisch besprechen und dann sofort posten!
    Grtz,
    Henri

    This bike separates the men from the boys!

  • Zitat

    ..oder beim Alexander schlafen..


    .... den ein oder anderen könnte ich sicher unterbringen, wenn er was zum drauf liegen mitbringt.


    MfG


    Alexander

    <Beeth> Girls are like internet domain names, the ones I like are already taken.

  • Servus Andy.


    Frei nach deiner Sig "think different". Warum also nicht, lass mich aber vorm abladen in der Tiefgarage noch en Bild von dir und der Ledercouch in Schräglage machen :D


    MfG


    Alexander

    <Beeth> Girls are like internet domain names, the ones I like are already taken.

  • Dank Dir füe die Info, Alexander!


    Zitat

    Original von P-Projekt
    ... lass mich aber vorm abladen in der Tiefgarage noch en Bild von dir und der Ledercouch in Schräglage machen :D


    :D:D:D

  • Oh, oh, der Präsi hat mir grad schon per mail gedroht alle Schrauben an meinem Mädchenmotorrad zu lösen, wenn ich nicht den Termin der Intermot anpasse 8o


    Die geht natürlich bis zum 15. Okt 06


    MfG


    Alexander

    <Beeth> Girls are like internet domain names, the ones I like are already taken.

    Einmal editiert, zuletzt von P-Projekt ()

  • Für mich hat sich der Termin leider erledigt.
    €230,- für Hin- und Rückflug ist mir zu viel um ein paar Bilder zu schießen und sich mal drauf zu setzen.

    • Offizieller Beitrag

    .... da gibt es dann noch die Mitfahrzentrale, klappt auch ganz gut, meine Tochter ist schon ein paar mal von München an den Rhein damit gekommen.


    Aktuelles Beispiel: Köln-Friedrichshafen 25,- Euronen, schau mal rein


    Die Hoffnung nicht aufgeben,
    Grüße an den Bodensee


    Friedrich

    • Offizieller Beitrag

    Über die MFZ kann ich auch nur Gutes sagen......bin vor meiner Führerscheinzeit des öfteren mit gefahren. Stuttgart-Berlin für 20-25 DM. Klar, ist auch etwas teurer geworden, aber für so wenig Geld kommt man sonst nie so weit. Und, hat immer hervorragend geklappt. Habe später auch hin und wieder Leute mit genommen. Bei 3 Mitfahrern war fast die Tankfüllung drin.


    Frank, wir wollen doch auch hin. Können uns gerne zusammentun. Welchen Tag können wir ja noch aus machen.


    Grüße Sandra

  • Ach, wozu gibt es bei der Bahn denn die WE-Tickets? Mit 15€ biste dabei! ;)

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Nene, laßt mal gut sein, für mich kam nur das Flugzeug in Frage.


    Hatte wirklich gedacht zu Zeiten der Billigfluggesellschaften (€19,- pro Ticket und so ...)
    wäre es möglich etwas bis €100,- zu bekommen.
    Nix da, gerade zu Messezeiten schlagen die tierisch drauf, die Freunde.


    Is nich chlimm, meine Mädels freuen sich schon, daß ich hier bleiben tu. ;)

    • Offizieller Beitrag


    Na ja, dem ein sein Leid dem andern sein Freud. Kannst ja die Family zu 'ner dicken Pizza einladen, wir denken an dich


    Grüße nach Süden
    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de