Ich hab jetzt entlich auch eine Grins!

  • Hallolle!


    Kann mir jemand sagen wie sich die BOS Anlage so an der Dicken so macht?

    Das Leben ist viel zu kurz um es mit einer anderen als mit der Dicken zu verschwenden :D


    Gruß Häbbe.

  • Willkommen hier in Club :)


    Gib einfach unter suchen Bos ein da findest du was du brauchst,viel Spaß
    Gruß Hondakeule

    Ein Tag ohne CB 1300 ist ein verlorener Tag!

  • und wie ist es den mit der leistung und dem saund? mir hat man auch gesagt die twister sei auch nicht schlecht

    Das Leben ist viel zu kurz um es mit einer anderen als mit der Dicken zu verschwenden :D


    Gruß Häbbe.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    also der Sound ist sicher dumpfer wie orginal, aber lauter könnte es natürlich immer sein. Dafür im Grünen Bereich bei Kontrollen. dB-Killer ist gekürzt. Leistung nicht gemessen aber gefühlsmäßig besser wie Orginal. Wenn Du Dich durch die alten Threads wühlst, wirst Du auch lesen, daß es mit dem Twister Probleme geben kann wegen der Lautstärke (trotz ABE)


    Mein geheimer Favorit ist nach wie vor der Yoshimura. Den hat Andy ja sogar zugelassen bekommen, nur würde dann z.B. mein Motorspoiler nicht mehr passen (worauf ich ja verzichten könnte) ....... liegt einfach am Preis ;( Das ist der einzige Auspuff, der mir wirklich richtig gut gefallen würde. Tiefes Brubbeln und man hört den herrlichen dumpfen Sound auch noch bei höheren Geschwindigkeiten, ist trotzdem im erlaubten Lautstärkepegel!
    BOS ist für mich ein Kompromiss, da Gebraucht relativ günstig bekommen und passt halt gut ran.


    Grüße Sandra

  • Zitat

    Original von BigF
    So Andy, jetzt sei ehrlich! :D:D


    ich finde meine Yoshi prima und mit 132PS kann man leben


    der BOS ist mir zu lang (Dämpferhülle)


    Mein Favoriten: Twister in Titan oder Komplettanlage Akrapovic...fährt aber fast jeder :rolleyes:


    der Yoshimura ist praktisch ein Unikat :P



    huch jetzt hat Fraule fast das gleiche geschrieben, wir haben getrennte Apple PC :D

    Think Different ;) Gruß Andy

    Einmal editiert, zuletzt von Andy ()

  • Jaja, so is das mit der Emannzipatzion ... ;)
    Na also, bei Deinen Favoriten sind wir dann wieder zusammen. :)

  • @ Andy und Sandra: getrennte apple Pc...nur das?? :D ok ok


    Ähhm zurück zum Thema...
    ich kann nur den Leo Evo II empfehlen, da ich ihn verbaut habe - auch schöner Gänsehautsound....meinten auch die Ösis auf Alpentour...habe mich lieber zwei Gänge höher an ihnen vorbeigecruist :rolleyes: sicher ist sicher...
    Viel Spass beim suchen der richtigen Anlage...
    ist eben alles Geschmacks...äähm Gehörsache


    Fadeless

    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum !!
    und
    Die Welt ist eine Kurve....

  • Na ja,


    das mit den getrennten Moppis ist auch hier so....
    und macht ja auch viel mehr Spass, wobei Diana sagt, sie hätte mehr von der Landschaft als Sozia gesehen...woher das nur kommt :tongue:


    Grüße auch von Ihr an Dir..


    Fadeless

    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum !!
    und
    Die Welt ist eine Kurve....