Moto-GP Malaysia, der frühe Vogel ....

    • Offizieller Beitrag

    08/09/2006 11:31
    Motorrad:
    Cortese zeigt Potenzial
    Sandro Cortese hat im ersten Qualifikations-Training zum Motorrad-GP von Malaysia mit Rang zehn für eine positive Überraschung gesorgt.


    Hallo Leute,
    es ist wieder soweit, die GP-freie Zeit ist um !!!


    Für Eure Terminplanung (Übersicht):


    Freitag (Friday) 08. Sep 2006 07:10
    Samstag (Saturday) 09. Sep. 2006 07:10
    Sonntag (Sunday) 10. Sep. 2006 06:15



    Samstag ab 07:15
    Motorrad: FIM Straßen-WM - Großer Preis von Malaysia in Sepang Qualifying der 125ccm-Klasse

    Samstag ab 08:00
    Motorrad: FIM Straßen-WM - Großer Preis von Malaysia in Sepang Qualifying der MotoGP-Klasse

    Samstag ab 09:15
    Motorrad: FIM Straßen-WM - Großer Preis von Malaysia in Sepang Qualifying der 250ccm-Klasse


    ================================
    Sonntag ab 07:00
    Motorrad: FIM Straßen-WM - Großer Preis von Malaysia in Sepang 12. von 16 Saisonrennen der 250ccm-Klasse



    Sonntag ab 08:15
    Motorrad: FIM Straßen-WM - Großer Preis von Malaysia in Sepang 13. von 17 Saisonrennen der MotoGP-Klasse


    ================================
    Für diejenigen, die so früh nicht aus den Federn kommen:


    Sonntag ab 12:00
    Superbike: SBK Weltmeisterschaft auf dem Eurospeedway Lausitz (Brandenburg) 10. von 12 Saisonstationen: 1. Rennen

    Sonntag ab 13:00
    Supersport: SSP Weltmeisterschaft auf dem Eurospeedway Lausitz (Brandenburg) 10. von 12 Saisonrennen


    Für diejenigen, die erbarmungslos "zugeschlagen" haben,
    Sonntag ab 18:15 gibt es einige Zusammenfassungen

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • was für ein rennen ... wow. und die richtigen auf den vorderen plätzen.




    das beste: die umarmung von rossi und capirossi nach diesem infight, klasse.

  • Was ... für ... ein ... Krimi ... GENIAL!


    Genau so seh ichs auch, Linus!


    Vale, Capirex und Pedrosa - KLASSE!

    Einmal editiert, zuletzt von BigF ()

  • tja ... das wird eng für diesen ami, der nicht so richtig mithalten kann, wenn sich die südeuropäer fetzen. mir würd´ s gefallen, wenn sie ihn noch kriegen.




    und dieser perdrosa, konnte kaum vom moped absteigen ... aber wird dritter, irre.

  • Von Danny werden wir noch viel hören und sehen!


    Schon interessant welche verschiedenen Charaktere sich da ganz vorne rumtreiben...


    Rossi ist eine Ausnahmeerscheinung, weiß aber auch, wie er sich in Szene setzen muß...


    Capirossi ist ein unglaublich sympathischer/menschlicher Kerl der sich nicht in den Vordergrund drängt...


    Danny ist sehr zurückhaltend und ruhig - bin gespannt in welche Richtung er sich entwickelt.

  • Zitat

    Original von BigF
    Von Danny werden wir noch viel hören und sehen! (...)


    wieso wird der fernsehkommentator? :D (sorry)


    die typen (ja auch der ami. vonmiraus) sind schon ein anderes kaliber, als die in anderen sportarten. macht spass.



    wie sagte eben sinngemäß der sprecher, "soviele überholmanöver in der letzten runde, wie sich befreundete rennklassen im jahr wünschen würden" ... hahaha :D


    astrein.



    (schade, dass die vor fast leeren rängen fahren ... das ist kaum zu verstehen. aber money-makes-the-world-go-around)

  • Hi Leute!


    Die Fights bis in die letzte Runde... org!!! Rossi hat verdient gewonnen, jedoch hätt ich es dem Caipirossi auch gegönnt.
    Und Pedrosa (verletzt?!?!) auf Pos. 3 - ein Wahnsinn, was die da hinlegen!!!!! Mir ist ein paar mal ne Gänsehaut aufgelaufen....

    djangooooo lässt grüßen **PEACE**

  • der Herr Hayden muss mal langsam nachlegen :rolleyes: sonst wird das nischt mehr...


    Klasse Rennen und der Daniel 1,58m wird mal ein gaaaaaaaaaaaanz GROSSER :D

    Think Different ;) Gruß Andy

  • Zitat

    Original von Andy
    ...sonst wird das nischt mehr...


    Wollen wir´s hoffen! :D:D


    Habt Ihr gesehen wie sich die beiden "Rossis" in der Auslaufrunde gegenseitig den Daumen gezeigt haben?
    So muß das aussehen - die hatten ne Menge Spaß!

  • Zitat

    Original von Andy
    der Herr Hayden muss mal langsam nachlegen :rolleyes: sonst wird das nischt mehr...


    Na, Andy..doch auf`s falsche Pferd gesetzt?????? :P


    Rossi......unschlagbar gut! =)

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

    • Offizieller Beitrag

    Nu tut mal nicht so, als ob Hayden seine Punkte geschenkt bekommt hat.......ist ebenso super wie Pedrosa und Co.


    Nur eben (zumindest meine Erklärung) etwas zart besaitet.......der Rossi hat ihn wohl am wunden Punkt getroffen.....der ewige Stichler und ...... , ach lassen wir das.....ist mir einfach unsympathisch der Kerl.


    War ein klasse heißes Rennen.....und Hut ab vor Pedrosa.....wer weiß was passiert wäre, wenn er nicht so lediert gewesen wär` 8o ..... Wenn das Limit war, was Capi und Rossi da hingelegt haben, dann hätte Pedrosa in gesundem Zustand sicher bei den Überholmanövern mitgemischt....... Wie in Brünn :D , werd´ ich nicht vergessen, wie er dort dem ach so tollen Rossi mal gezeigt hat, daß er nicht mehr der Beste ist..... :D :P

  • Unsympatisch...naja, Sandra.


    Aber der Beste ist er immer noch. Wenn er nicht sein Handgelenk gebrochen hätte...... ;)

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)