Mal wieder einer aussem Norden

  • Moin,


    da ich mich scheinbar anmelden musste, um die Suchfunktion nutzen zu können, kann ich mich ja auch gleich mal vorstellen.
    Ich komme aus der schönen Stadt Hamburg, habe kurz vor Pfingsten eine XJ900F gegen die CB getauscht und seitdem schon 4600 km abgespult (mit dem Grinsen im Gesicht, das Euch allen wohl bestens bekannt sein dürfte). Nächstes WE geht es nochmal los Richtung Bretagne, da kommen dann noch ein paar dazu...
    Gehöre zwar eigentlich zu der mehr-fahren-als-schrauben-Fraktion, aber jetzt geht das los mit Heizgriffen, Fahrradtacho etc. deshalb werde ich mich hier bestimmt nochmal wieder melden. Aber erstmal nun die Suchfunktion...


    Viele Grüße,


    Jörg

  • Natürlich nur Spielerei.
    Hatte ich mir mal für eine Güllepumpe gekauft, hauptsächlich weil die keine Uhr hatte.
    Gibt einem Werte aus wie Maximal- und Durchschnittsgeschwindigkeit, und in England teilt man den gespeicherten Raddurchmesser durch 1,6 und hat einen Meilentacho.
    Also nix Ernstes...


    Viele Grüße,


    Jörg

  • Zitat

    Original von jheid
    Moin,
    da ich mich scheinbar anmelden musste, um die Suchfunktion nutzen zu können, kann ich mich ja auch gleich mal vorstellen...
    Jörg


    öööhhh, is' bissel 'n Armutszeugnis ...


    Aber Du hast die Kurve mit der Vorstellung und dem Interesse (Fahrradtacho)
    ja schon schön hinbekommen.


    Deshalb: Glück Auf!

    Glück Auf!
    J O E

  • ... auch ein: herzlich willkommen ... wenn du eine rot weissen zwischen see und harz siehst, könnte meine sein ...

  • Hallo und herzlich willkommen hier.Ich hatte vorher eine XJ900S,ist schon ein gewalltiger Unterschied oder?

    Gruss Roland+Karin

  • Hallo Jörg,


    herzlich willkommen hier und viele Grüße aus Bremen. :)

    Natürlich kann man ohne Bike leben, aber es lohnt sich nicht.


    Gruß Eddy

    • Offizieller Beitrag

    Hai Jörg,


    aus Köln auch herzliche Grüße,


    sach mal, in Hamburg ist doch die einzige Bergstrecke der Elbtunnel - oder ;), trotzdem viel Spaß mit deiner Dicken


    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de




  • Und bei uns in Bremen sind die einzigen Kurven, die Autobahnaus und einfahrten und natürlich das Bremer Kreuz. Man kann ich gut Rechtskurven fahren. :tongue:

    Natürlich kann man ohne Bike leben, aber es lohnt sich nicht.


    Gruß Eddy

    Einmal editiert, zuletzt von Eddy ()

  • Hallo,


    danke Euch allen für das Willkommen.


    Und an Bergstrecken haben wir hier natürlich auch noch die Köhlbrandbrücke ;)


    Viele Grüße,


    Jörg

  • herzlich willkommen auch von mir aus Bremen zu Dir nach`n Hamburg hin !!


    Fahrradtacho? Meilen? Hey man rechts ist Gas, auch bei Linksverkehr!


    Aber viel Spaß beim Kurvenkratzen!!


    Gruß, Ralf

    Frauen machen aber auch Spaß !! :D

  • Na endlich wieder mal ein Nordlicht...
    Willkommen aus HH ST.Ellingen :D

    Ich kann nur zu EINER Person am Tag nett sein.
    Heute ist NICHT dein Tag und für morgen sieht es auch NICHT besser aus....!!!

  • Auch die schöne Lausitz...oder besser einen schönen Gruß aus der Lausitz an Jörg und immer ausreichend Gummi zum Asphalt...

    Gruß vom Gubener Andreas


    und immer der entgegen