Reifen ...

  • als Webmaster bekommt man ja bergeweise "Post", nicht immer lieb und
    sauber geschrieben ...
    Aber hier ist mal ein "Werbe"-Mail, das von der Form her positiv absticht
    und dem einen oder anderen vielleicht auch noch hilft:


    "Sehr geehrter Herr Schirmag,


    wir, die Continental Motorradreifen Abteilung, sind bei der
    Internetrecherche auf Ihre sehr gelungene Webseite zur Honda CB1300 gestoßen.
    Der brandneue ContiRaceAttack hat bereits eine Freigabe erhalten. Wir möchten Ihnen anbieten die Freigabe zum Download auf Ihrer Seite
    anzubieten. Zudem können Sie gerne einen Link auf unsere Motorradseite (www.conti-moto.de) anbieten, hier finden Sie Freigaben und wissenswertes über Motorrad Reifen.


    Vielen Dank und auf gute Zusammenarbeit.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Torsten Rath
    Continental Motorcycle Tyres



    Aktuellen Reifen-Freigaben finden Sie unter:
    www.conti-moto.de"


    8o
    ----------------------------------------------------
    bevor jetzt über unlauteren Wettbewerb oder so ...


    schreibt mir doch einfach ganz nett und lieb, dann mach' ich's auch
    öffentlich ...


    :evil:

    Glück Auf!
    J O E

  • tja ... das ist mal eine andere seite der medaille.
    da könnten sich andere eine scheibe abschneiden.
    und werbung ist es doch auch. schön.


    stattdessen krämert man bei allen möglichen ähnlichen konsorten mit copyright-schweißausbrüchen vor sich hin ...

  • Toll
    Jetzt müsste es den Race Attack auch noch zu kaufen geben.
    War mal ein Thema in einem anderen Thread.
    Damals war er auch nicht auf der Webseite zu entdecken.
    Hat jemand Infos?

  • ich find' auch die Reifebnfreigabe im Scheckkartenformat klasse ...


    wenn's das jetzt noch für die SC40 und in Männergrößen gäbe ... 8o

    Glück Auf!
    J O E

  • JOE,


    ich dachte immer 18" wäre Männergröße :D


    duckunwech n.e.Ralf ;)

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • falsch gedacht - manchmal ist eben ... besser als ...


    *ich auch wech ...*

    Glück Auf!
    J O E

  • Habe mir schon mal die Freigabe in Kartenformat schicken lassen.Werde den Reifen mal draufziehen wenn er dann mal auf dem Markt kommen sollte.Weiß denn schon einer wie das Profil aussehen soll? ?(

    Gruss Roland+Karin

  • danke, dass es nur einen reifen für die SC40 gibt (der ja auch anständig rollt und greift) ... mann, bin ich froh. danke.

  • Soso, da ist also Continental endlich aufgewacht.


    Wahrscheinlich haben sie in letzter Zeit etliche Anfragen zum RaceAttack bekommen ....


    Trotzdem klasse, das die selbst in die Gänge kommen...



    Gruß

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen . . .
    :D :D :D

  • Na Super!!!! :evil:


    Und wieder nur für die ABS Version!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von EX-Boxer
    Soso, da ist also Continental endlich aufgewacht.
    Wahrscheinlich haben sie in letzter Zeit etliche Anfragen zum RaceAttack bekommen ....
    Trotzdem klasse, das die selbst in die Gänge kommen...
    Gruß


    Naja, vielleicht bin ja auch ich dran Schuld? :rolleyes:
    Letztes Jahr auf dem Sachsenring war der Vertriebsleiter von Contimotorradreifen mit Service- Mannschaft da und dieses Jahr auf dem Salzburgring. ( man hat sich auch wieder erkannt ) Ganz selbstverständlich immer die gleiche Aussage: "Klar haben wir die richtigen Reifen für dich, ...., was für ne Größe? ?( 18" vorne und hinten und mit 5,5 " Felgenbreite????? neeee, da hammer doch nix für dich.


    Anschließend hat er sich auf seiner Blade doch (anerkennend) schwer getan an den AVON bereiften "oldtimer" vorbei zu kommen. (bzw. bin außen vorbei gegangen, was Ihn ermuntert hatte mal das Moped genauer zu beäugen)


    In diesem Zusammenhang ist dann auch mal die website CB1300.de gefallen.....


    Gruß n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • aber nich', dass du jetzt kommst und dein rennbenzin bei mir als
    "werbungskosten" absetzen willst ...


    nö.


    8o

    Glück Auf!
    J O E

  • Danke für die Idee! Du bist ja unschlagbar, was kleine Aufmerksamkeiten angeht, gelle?


    Dank dir schon im voraus. Achne, da fällt mir doch grad ein, dass du sicherlich mit Rennbenzin was ganz anderes hochprozentiges meinst....



    =) n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

    Einmal editiert, zuletzt von n.e.Ralf ()

  • Jetzt hab ich die MO in der Hand mit Reifentest,und die schreiben wieder von einem SPORT-Attack
    So langsam glaub ich dass die mit RACE-Attack den SPORT meinen.
    Vielleicht mal anrufen oder ne Mail schicken

  • Ist ganz einfach:


    Es gibt einen RoadAttack, einen SportAttack und einen RaceAttack. Normal, Sportlich, Supersportlich.


    Bei der Lieferbarkeit lässt der letztere noch ein bißchen auf sich warten, glaube ich.