Goldene Felgen

  • Zitat

    Original von Wuchtbrumme
    Übrigends wird er beim SF-Treffen diverse Umbauten präsentieren, eine CB wird extra dafür umgebaut, damit man sehen kann, was so möglich ist... ;)


    Dann sollte er aber mit dem wildesten Umbau auch auf den Prüfstand. =) Oder sind da nur Kellermänner und sowas dran?


    grinsegruß n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

    Einmal editiert, zuletzt von n.e.Ralf ()

  • Hat der Brink auch nen Defibrilator vor Ort ? Falls es der alten Dame mit dem Spenderherz zu anstrengend wird...


    :D:D :D


    (aberjetztsowasvonwegduck...)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Zitat

    Original von n.e.Ralf


    Dann sollte er aber mit dem wildesten Umbau auch auf den Prüfstand. =) Oder sind da nur Kellermänner und sowas dran?


    grinsegruß n.e.Ralf


    Das kann ich noch nicht sagen. Zur Zeit befindet sich ein sc54-Motor bei einem Tuner in England, soll auf 170 PS gebracht werden 8o. Kostet ca. 5000 EUR 8o
    Aber der Kunde hat`s.....bekommt jedes Jahr `ne neue CB 8o 8o

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Zitat

    Original von Wuchtbrumme
    ...
    Aber der Kunde hat`s.....bekommt jedes Jahr `ne neue CB 8o 8o


    Nicht schlecht. Ich war vor ein paar Wochen bei meinem local Honda-Dealer. Da wurde gerade eine CB 1300 mit einem Haufen Plastik-Geraffel zur FatBlade umgestylt. Ansonsten noch Sportauspuff, Sonderlenker, etc.. Das Mopped war für Mutti, Vati hat schon eine entsprechende GL und Töchterchen irgendeine etwas kleinere CB. Blöd, daß ich für sowas immer so lange krücken muß, dafür darf ich aber noch selber schrauben.

  • Zitat

    Original von WuchtbrummeDas kann ich noch nicht sagen. Zur Zeit befindet sich ein sc54-Motor bei einem Tuner in England, soll auf 170 PS gebracht werden 8o. Kostet ca. 5000 EUR 8o
    Aber der Kunde hat`s.....bekommt jedes Jahr `ne neue CB 8o 8o


    Mehr als eine Saison, wird der Motor dann auch nicht wirklich ohne Überholung laufen. (oder man fährt halt nicht viel im Jahr)


    Gruß n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • So zurück zu den Felgen :evil:ich werde mein Felgenbett Rot Lackieren 8oweil
    Schwarz und Gold gibt's ja jetzt genug :P

    Ein Tag ohne CB 1300 ist ein verlorener Tag!

  • Ja und weil ich Werder-Fan bin, werde ich meine Felgen grün lackieren.


    Könnte aber sein, dass ich mich dann beim Anblick der Felgen so fühle, wie Beckham wenn er für England spielt. :D




    Natürlich kann man ohne Bike leben, aber es lohnt sich nicht.


    Gruß Eddy

    Einmal editiert, zuletzt von Eddy ()

  • Grün passt dann ja auch wieder zum Göbeln


    :D :P

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat

    Original von bds
    Wahre Werder Fans (müssen) Kawasaki fahrn
    =)


    Jetzt weiß ich warum ich rot weiß fahr. ;)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

    3 Mal editiert, zuletzt von n.e.Ralf ()

  • Zitat

    Original von bds
    Wahre Werder Fans (müssen) Kawasaki fahrn
    =)



    Kawa bin ich auch schon gefahren, aber auch auch die war rot.


    Vielleicht sollte ich Ducati in grün fahren. :D :tongue:

    Natürlich kann man ohne Bike leben, aber es lohnt sich nicht.


    Gruß Eddy

  • Zitat

    Original von KUS-TG9


    Jetzt weiß ich warum ich rot weiß fahr. ;)




    Net immer nur an die Fresserei denken.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Zitat

    Original von bds
    Schöne GOLDene Pommes.
    Da noch ROTer Ketschup drauf
    Und noch WEISe Majo drauf
    Dann passts.
    :D


    So als Zwischenmahlzeit in der Halbzeit mit einem kühlen Pils.
    :P :P

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

    3 Mal editiert, zuletzt von KUS-TG9 ()

  • Zitat

    Original von KUS-TG9
    ...


    Net immer nur an die Fresserei denken.


    Du meinst nicht eigentlich: ?

  • Zitat

    Original von rogers


    Du meinst nicht eigentlich: ?


    Mit Sicherheit nicht, aber jeder kann natürlich Fan sein von wem er will.
    Außer.................
    Aber die mag ja eh keiner.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • hey schöne goldene felgen...


    aber die neue version mit rotem rahmen u goldenen felgen gefällt mir ausserordentlich gut...


    ich finds klasse.. man(n) müsste nur ein mopped haben zum (ver-)basteln u eins im O-Zustand... da mir das nötige Kleingeld dazu fehlt, verbaue ich an meine 2003er naked nur teile od zubehör, was ich ohne aufwand zurückrüsten kann... meine nachkommen sollen mal ne O-Honda haben.. grins..


    deshalb hab ich auch bei Sitzbank-Umbau ne ersatzbank besorgt u die O-Bank aufgehoben...
    naja. jeder hat ne andere macke, oder?


    Gruss Marco RMF

    RMF - Riesaer Motorradfahrer k.e.V.
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von Marco


    deshalb hab ich auch bei Sitzbank-Umbau ne ersatzbank besorgt u die O-Bank aufgehoben...
    naja. jeder hat ne andere macke, oder?


    Gruss Marco RMF


    Na ja Marco,
    die Macke würde ich auch pflegen wenn ich deine Quellen hätte. ;)


    Gruss Gerd

  • [quote]Original von Eddy
    Ja und weil ich Werder-Fan bin, werde ich meine Felgen grün lackieren.


    Könnte aber sein, dass ich mich dann beim Anblick der Felgen so fühle, wie Beckham wenn er für England spielt. :D




    [URL=http://img165.imageshack.us/my.php?image=becksqb5.jpg][IMG]http://


    Ich weiß nicht wieso du alles auf Fußball beziehst ?(ich denke da bist du im Falschen Forum :P.


    Nur soviel,Fische gehören ins Wasser und nicht an Land 8o

    Ein Tag ohne CB 1300 ist ein verlorener Tag!