Heu an elle

  • Hallo an alle im CB 1300 Forum.


    Bin neu hier und möchte mich auch kurz mal vorstellen.


    i be a schwob ond komm aus Filderstadt, des isch bei Schtuagard (Stuttgart, für den der´s nicht versteht).
    40 Jahre alt, ex KFZ´ler und fahre begeistert Kawa ZRX1100. Der Grund warum ich hier bin, wo ich doch gar keine Honda fahr??
    Ganz einfach ich hab da so nen verrückten Kumpel aus meiner Gegend (auch hier im Forum.....) der fährt jetzt innerhalb eines Jahres schon die zweite Honda. Erst CBF1000....jetzt CB1300. Man, was der von den dingern schwärmt. Der sagt, Ihr seid klasse Leute!? Mit Witz und guten Ideen. Ich hoffe hier und da, technisch, vielleicht mal den einen oder anderen Tip beisteuern zu können.
    Oder nennt mir Gründe warum ich wechseln sollte??


    Ich freue mich auf jeden Fall, wenn ich ab und an mal mitreden darf, auch mit ner Kawa!?


    Grüße, vom Manne =)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Manne,
    hier darf jeder mitreden, is doch klar,
    warum die Dicke, na, lies doch mal die Fahrberichte, Touren und natürlich die Mängellisten wenn du sie findest ;)


    Irgendwann kommt jeder auf die Dicke
    Grüße nach Stuttjacht
    Friedrich aus Köln

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Mahlzeit Manne,
    herzlich Willkommen, ich denke hier biste richtig!
    Man hat´s zwar im Forum nicht immer leicht mit nem Fremdfabrikat aber manche haben eben einen besonderen Geschmack. ;)


    Zitat

    Original von klk-B4
    ... Irgendwann kommt jeder auf die Dicke ...


    Stimmt Friedrich, wenn auch manchmal nur vorübergehend. :D

  • Sali Manne (tach Manne)


    Wann ech elo lassleen mat menger Ausprooch verstees de och net grad alles! (Wenn ich jetzt loslege mit meiner Aus(Sprache) verstehs du auch nicht gerade alles)


    Egal :D


    Aber ich denk hier geht es zwar hauptsächlich um die CB (auch super fours genannt ;)) aber noch wichtiger sind uns gleichgesinnte. Und Fabrikats"geile" suchs du hier warscheinlich auch vergebens. Jeder darf fahren was ihm spass macht. (es sollte dann doch schon ne 1 vor der Hubraumzahl stehen ;))
    Wenn du unbedingt überzeugt werden möchtest, dann leih dir die CB vom Kumpel mal aus. Wenn se besser ist wirste das schon selbst merken, wir sind ja hier keine CB "Sekte" :D (aber ÜBERZEUGT!!)


    auf jedenfall grüsse nach Stuttgart


    (oder wei mir soen geifen: scheinen b´jour op stuttgart)


    marc aus letzebuerg (luxemburg) :]

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Moin Manne,


    willkommen hier im Forum.


    Auch mir hat vor ein paar Jahren eine Probefahrt auf einer ZRX 1200 S dieses einzigartige Grinsen unter den Helm gezaubert.
    Was schließlich den Ausschlag für die CB gegeben hat, was das ABS, das es für die Kawa ja leider nicht gibt.


    Letzlich gilt:
    Toierst wüllt wi jo aal usen Spoos hebben...


    Viele Grüße aussem Norden,


    Jörg

    • Offizieller Beitrag

    Ja denn herzlich Willkommen Manne


    Haste denn wenigstens irgendwann mal ne Honda gehabt? Damit Du wenigstens ein Mal erfahren durftest, was Qualität heißt ?( Nene, passt schon, der sam wird Dich schon noch mit dem CB Virus infizieren 8o :D


    Wär schön, wenn Du Dich ihm mal anschließt und mit zum ersten Stammtisch kommst (nächsten Samstag) oder Dich sonst mal blicken lässt.
    Das Forum ist ja nicht alles....das Beste sind die daraus resultierenden Treffen und vielen netten CB-Treiber und Fremdfabrikatfahrer, welche man nicht mehr missen möchte.



    Viele Grüße von der Ostalb. Sandra

  • Vielen Dank für die nette Begrüßung,


    ach...da fällt mir ein, ich hatte tatsächlich mal ne Honda. Vor langer Zeit eine MTX 80 (hähä).
    Bis dann, Grüße vom Manne =)

  • Zitat

    Original von uhjeen
    (es sollte dann doch schon ne 1 vor der Hubraumzahl stehen ;))


    uiui... bei meinem Weibchen steht ne 2 davor!


    Was nu 8o

    • Offizieller Beitrag

    'ne 2 oder 'ne 02, das ist hier die Frage, wenn wir von Moppeds reden

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Das glaub ich jetzt aber nöd,
    wänn da scho ali eso schribet wie ine dä Schnabel gwachse isch dänn will ich doch nöd zrugblibä:
    Grüetzi im Forum


    Yoda

    Don't take life to seriously, you will never get out alive...