Mende CB zum Verkauf

  • Geschriebene Preise sind doch Schall und Rauch: Das kauft doch niemand zu dem Preis! Und dazu wurde das Motorrad noch 3.000 km für "Testzwecke" gequält, nä, induskutabel :O

  • Das sind ja nur € 600,-- unter Neupreis.


    Und wie schon gesagt: 3000 km zu Testzwecken gequält.

    Wer später bremst ist länger schnell :D

  • ... und der vordere Reifen ist noch fast neu, da meistens in der Luft.
    siehe PS 8/2006 Seite 32 :D

    Wer später bremst ist länger schnell :D

  • Genau, Tom HW: Es ist Mist und desillusionierend, wenn es derlei Fotodokumente gibt.


    Mein Motorrad kauft auch keiner mehr (zumindest von denen, die im Forum sind niemand), siehe aktuelles Bilddokument. Ich quäle auf andere Art und Weise ;) Aber es gibt immer wieder neue Liebhaber der 1300er, die das Motorrad erst dann sehen, wenn es wieder blitzesauber ist :D


  • Zitat

    Original von WindUndWetter
    Genau, Tom HW: Es ist Mist und desillusionierend, wenn es derlei Fotodokumente gibt.


    Mein Motorrad kauft auch keiner mehr (zumindest von denen, die im Forum sind niemand), siehe aktuelles Bilddokument. Ich quäle auf andere Art und Weise ;) Aber es gibt immer wieder neue Liebhaber der 1300er, die das Motorrad erst dann sehen, wenn es wieder blitzesauber ist :D



    @ WuW


    du bist nicht alleine ;) aber Ich mag mein Mopped eh nicht mehr verkaufen :)


    ergo sum: mir sch.... egal ob es einem zu schmutzig ist, iergendwann gibts ein anderes Moped und die CB kriegt ihr Gnadenbrot sauber, glänzend in der Garage. Dann darf das neue Lastesel spielen :D


    grüsse


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    Original von alu
    außerdem isse schwarzzzzz!!!


    ....und das ist das gute daran! :D

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)