Artikel in der Motorrad

  • In der aktuellen " Motorrad " ein interessanter Tourer - Vergleich - Artikel, unbedingt lesen!


    Alltag + Ausstattung iss mir wurscht...also hat sie gew....n :tongue:

    Think Different ;) Gruß Andy

  • klar hat sie gewonnen, .... war ja auch keine SC30 dabei LOL



    (SCHERZ)

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • LOL der war gut nein der war sogar sehr gut.


    So dramatisch hatte ich es noch garnicht mal betrachtet. Eher in die Richtung gehend, ein unendliches Leben eingehaucht. Den Liebling mit neuer Kraft beseelt, oder " ein Spenderherz für meine Liebste".


    Aber recht haste ja schon .... :rolleyes:;):P =) :D


    n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Nordlich von Köln - Südlich von München.


    Hat du Glück. Is zu weit für ne Waatsche. (Opa tztz, wenn ich das meiner "kleinen schwarzen erzähle")


    Die ist im Moment sowieso traurig. Wetter schei..e, ich wieder mal am WE keine Zeit. Und da steht da schonne zweite in der Garage rum. Und im Dez. kommt noch mal zuwachs. Dat wird lustig in 2007.


    WO SIND DENN DIE VERDAMMTEN SCHLÜÜÜÜSSSSSEEEEELLLLL!!!!


    :D n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Platz 4 für einen Allrounder im Tourervergleich,was will "Mann" mehr.

    Das perfekte Mopped gibt es sowieso nicht.

  • Ich will mal ein wenig mehr aus dem sehr lesenswerten Tourer-Vergleichstest verraten:


    Die Konkurrenten waren: BMW R 1200 GS, BMW F 800 ST, Harley Road King, Honda Gold Wing, Moto Guzzi Norge, Motorroller Suzuiki Burgman 650 und Yamaha FJ 1300 A.


    Wie schon gewohnt bei MOTORRAD sind die Testergebnisse wieder leicht BMW-lastig, aber in der Motorenwertung musste unsere Dicke trotzdem auf Platz 1 gesetzt werden.
    Fazit von Motorrad zur CB 1300: "Der Allrounder hat den besten Motor in diesem Feld, ist aber am wenigsten Tourer. Einfach fahren, weil alles passt!" Und an anderer Stelle: "Kupplung und Getriebe sind toll."


    Bei Ausstattung dafür letzter Platz, wobei nicht erwähnt wird, dass die CB gegen relativ geringen Aufpreis mit Hauptständer, Gepäckbrücke oder Bagster-Hecktasche, notfalls Koffersystem und Heizgriffen leicht tourentauglicher zu gestalten ist und dabei noch erheblich unter dem Preis einer GS bleibt.


    Mein Tipp: Kaufen! Die CB 1300 und vielleicht auch MOTORRAD 25/2006!


    Gruß
    Helmut

  • Zitat

    Zitat von Ralf: WO SIND DENN DIE VERDAMMTEN SCHLÜÜÜÜSSSSSEEEEELLLLL!!!!


    Frag mal WuW´s Frau... die kennt sich mit sowas aus :D


    CB 1300 = Tourer ( noch dazu in einem Atemzug mit Road King und Goldwing.....).
    Erscheint mir als eine höchst sonderbare Auswahl. Fehlt nur noch ne KTM Supermoto mit Topcase.


    Egal was die schreiben... ich mag sie. Und nicht nur als Markendblinder, weil ich gerade eine habe.

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Werde mir nach Feierabend die Mot auch mal holen.


    Wenn wir in Deutschland endlich diese sture Versicherungsverordnung aufbrechen könnten, würden auch mehr Bike´s verkauft. Und dann hätte man für seine Anwendungsfälle immer ein sehr gutes Bike in der Garage. (wenn genug Platz ist)


    Warum geht das nicht wie in anderen Länder? Das teuerste Bike Versicherungstechnisch bezahlen und der Rest halt mit dem Wechselkennzeichen.


    n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Na bei Dir müsste das aber anders heißen: Statt dem teuersten Bike wohl das teuerste Herzl, oder :D


    Hach ist sone SIcherheitsentfernung WOHLTUEND :tongue:


    Saisonkennzeichengrüße


    Thomas.

  • Zitat

    Original von em-tk
    Na bei Dir müsste das aber anders heißen: Statt dem teuersten Bike wohl das teuerste Herzl, oder :D


    warte noch ein zwei Wochen ab :D


    Zitat

    Hach ist sone SIcherheitsentfernung WOHLTUEND :tongue:


    Meinste? :evil:


    Zitat

    Saisonkennzeichengrüße
    Thomas.


    Morgen soll´s Wetter noch mal schön werden. Echt schlimm wenn man da nicht mehr auf die Piste gehen kann..... :D



    Nice WE Thomas (denk in Ruhe drüber nach) :D

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Tja Bodo, BMW auf Platz 1 ist ja ne klare Sache. Da gibts marketingtechnisch nix zu rütteln.


    Was mich aber wundert: 2 BMW´s auf Platz 4 und 5 ?? Ich glaub, da spielt ein Mo-Redakteur mit seinen Entlassungspapieren....


    Was dem Playboy sein Centerfold, ist dem Motorrad sein BMW Prospekt
    :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Schaut Euch doch nur einmal das Aufmacherfoto an. Na?!! Was fährt da vorne weg? Na also, klappt doch.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!