• Hallo aus Hamburg!
    Hab hier ja schon gelegentlich meinen Senf dazu gegeben, hatte mich aber nicht vorgestellt.
    Mein Name ist Uwe, wohne in Hamburg und komme aber gebürtig aus Thüringen. Inzwischen fühle ich mich in Hamburg sehr wohl. Es ist eine schöne Stadt. Ich bin als Angestellter tätig.
    So nun zu den wichtigen Dingen:
    Über Bandit 600 und Fireblade SC 33 bin ich zu einer rot-weißen SA-Variante gekommen. Sie steht seit drei Wochen im Gartenhäuschen und wartet auf ihre Erstzulassung.
    Wollt eigentlich nur mal so beim Händler gucken und sehen, was es so gibt. Evtl. neue Blade im nächsten Jahr. Wollt aber auch nicht mehr nur heizen. Händler meinte, was ist mit der CB 1300. Ein Blick, es war liebe pur. Bin sie dann noch probe gefahren (bei der Konkurrenz) und mein HH gab mir mal eine neue Blade. Irgendwie bin ich zu alt für diese Rennsemmeln :). Keine Diskussion weiter und gekauft. Dieses klassische Design und die Farben haben mir einfach nur gefallen. Es gibt wenig Motorräder die eine solche Ausstrahlung haben (in diesem Preissegment). Auch die Verarbeitung (Schwinge, Halter für Bremsschläuche etc.) haben überzeugt.


    Seit dem bete ich täglich das der März 07 schneller kommt. Ich hoffe, dass ich erhört werde :D.


    Allen noch ein schönes Wochenende!


    Uwe

  • Herzlich Willkommen und Glückwunsch ... auch zum geglückten Absprung! ;)

    • Offizieller Beitrag

    Uns Uwe aus Hamburg


    Welcome from Colonia


    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Ja, jaaa, jaaaaa !
    Genauso kommen die meisten an das Mopped.
    Ging mir auch so, obwohl ich mit ihr geliebäugelt hatte. :)
    Dann fand ich sie, und die Kröten zusammengekratzt und ....
    nu steht se auch wieder bis März 2007.
    Da kommt das einzige "Nein". März 2007 soll genauso spät kommen wie in diesem Jahr 8o
    Noch ein Willkommensgruß hinterher geschickt...Ciao


    Fadeless

    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum !!
    und
    Die Welt ist eine Kurve....

    Einmal editiert, zuletzt von fadeless ()

  • Willkommen Uwe und Grüße südlich von Hamburg.
    Sehen uns bestimmt mal ab März.

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Wieso März ? Unser nächster Stammtisch ist im Januar !
    Schotti

  • Richtig! Diskusionen überflüssig!


    Willkommen im Forum.


    Grüße aus dem Rheinland
    Guido

    Der beste Beweis dafür, dass es außerhalb der Erde intelligentes Leben gibt ist, dass noch niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen.