Hallo, bin NEU hier und....

  • ...wollte mich kurz vorstellen: Komme aus Berlin und fahre seit April d.J. eine CB 1300 :D . Bin sehr glücklich seit dem (-: Habe Euer Forum durch Zufall entdeckt und freue mich auf viele nützliche Info´s und evtl. das ein oder andere Treffen. Sollte jemand aus dem Raum Berlin dann ab Frühjahr mal Lust auf eine Tour haben: gerne eine Info an mich. Aber bis dahin ist ja noch ein bisserl Zeit. So, mache mich jetzt auf die Suche in Eurem Forum, denn ich muß unbedingt wissen, wo ich die 4 in 2 Anlage herbekomme, die ich auf den Fotos der Ostseetour gesehen habe ! Also, schönen Abend und viele Grüße aus der Hauptstadt (-;


    Im Anhang noch 3 Bilder von meiner Großen...

  • Willkommens Grüße aus dem Norden.
    Da fährst Du den schönsten Auspuff der Welt ( LEO II ) und suchst nach 4 in 2???? :tongue: :tongue:

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Oh, danke für das Kompliment :)
    Naja, ich habe mir die Bilder angesehen, sieht schon interessant aus. Aber Du hast recht, ich bin sooooo zufrieden, wäre ein Frevel, den wieder abzunehmen. Überzeugt ! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von BigBlue ()

  • Viele schwärmen von dem LEO,hab jedoch selbst noch keinen gehört und gesehen.
    Kommt doch gut auf dem Bild rüber.
    Und wenn da jetzt noch die Krümmer geputzt und poliert sind........
    8)
    :D

  • ...und wenn Du eines der Bildchen noch als Avatar hochlädst....


    dann passt alles!


    Herzlich willkommen, Baliner Jung!


    übrigends: in "Mitglieder" kannste suchen - nach Herkunft einstellen, da findest Du schon mal 9 Nichtmitglieder aus Berlin!

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Jo, gibt`s: OPTIGLANZ, bekommste bei: Louis oder besser noch vom Hersteller: Knut1300 - hier aus dem Forum. Einfach anmailen!

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Guten Morgen,


    super, herzlichen Dank für die Hilfe und vor allem an alle Antworter: für die nette Begrüßung !
    Ich wünsche allen 1300ern nebst Familie ein guten Rutsch ins Neue Jahr !


    Euer
    Mirco 8)

    • Offizieller Beitrag

    Berlin kommt,


    schön dass die Hauptstadt stärker wird und das die Rot/Weiße-Pommesfront ein bisschen geschwächt wird. Ich habe so das Gefühl, das die Dicken ohne "s" immer weniger werden. 'Gut so mein Junge, halte die Front hoch und lass dich nicht von unserer Krümmerputzfront einlullen, fahren müssen die Dinger, fahren



    Grüße aus Köln
    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • hi big blue,
    willkommen im forum von maik aus berlin. :)
    vielleicht sieht mann sich im dorf mal.
    grüße
    cb maik 8)

  • Hallo nochmal auch von mir, hast einen guten Auspuffgeschmack :D


    @bds: hier mal etwas größer:

    Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. (Wilhelm Busch)

  • Ja ist Titan und poliert ;)

    Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. (Wilhelm Busch)

  • Schubkarrengriffe?
    [SIZE=7]Boah jetz awwer schnell in Deckung[/SIZE]

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • :D :D

    Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. (Wilhelm Busch)

    • Offizieller Beitrag

    ... und auf der linken Seite noch einen in Reserve :D

  • Zitat

    Original von Germane
    richte Aüspüffer sehen so aus.:





    Mann beachte die Ballonreifen gut für den weichen Untergrund *gr*

  • Zitat

    Original von Merlin
    Mann beachte die Ballonreifen


    ... Hauptsache schön blau. An der Laufflächenseite. 8o


    Grüße Rolf

  • Zitat

    Mann beachte die Ballonreifen gut für den weichen Untergrund


    Versuche mal den Reifen in Frankreich zu bekommen, dann sieht das Ergebnis so aus, siehe Bild

    Pyrenäen 2010 / 2012

    Einmal editiert, zuletzt von biker.helmut ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von biker.helmut


    Versuche mal den Reifen in Frankreich zu bekommen, dann sieht das Ergebnis so aus, siehe Bild


    soll wohl das Profil länger halten wenn Du das Klebeband bei der Montage drauf lässt:D:D:D:tongue::tongue::tongue::D:D:D

  • wie die bilder (zumindest im winter) sich gleichen :


    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

    • Offizieller Beitrag

    Nächste WE bin ich dabei :)


    pohh ehhh, sieht das scheisse aus :D

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


    Einmal editiert, zuletzt von Friedrich ()

  • Zerpflückt Ihr Eure Bikes mal, ich fahr dann 'ne etra Runde für Euch mit ... :D
    Eben noch 'n Frühstück einwerfen, dann geht's los. =) Hat noch einer Wünsche, wo ich für Euch lang fahren soll? :P



    SchöneWetterGrüße
    Rolf

  • Als wen man für umbauarbeiten Zeit hätte ..


    Ich krieg noch nicht mal strom an den tomtom :D


    grüsse an die Saisonkennzeichenfahrer ;)


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)