"Bordcomputer"

  • Moin, mal ne Frage.


    Bei meiner 2003er habe ich nur 4 Funktionen im Cockpit. Temperatur, Zähler 1, Zähler 2 und Gesamtkilometer. Im Bordbuch steht ja nun noch was von Außentemperatur und so! Liegt es an den Kontaktschwierigkeiten wie schon oft hier beschrieben? Oder hat meine sowas gar net? Umschalten klappt soweit problemlos.


    mfG Alex

  • Außentemperaturanzeige!
    Aha! Jooh, macht Sinn.


    Isch wünschte, ich hätt ne Sitzbelegungsanzeige....


    n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Moin


    Nee, das muss funzen. Bei meiner 03er kann ich alles schalten was in der Anleitung steht. Aber man braucht das nicht wirklich ausser ich will wissen wie kalt es in der Garage ist. :D


    Uwe

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Danke allen ernst gemeinten Antworten, die unsinnigen nehmen ja eh nur Platz weg...

  • :tongue:


    ehhh Hallo das sehe ich ja jetzt erst!!!!


    wer hat meine Signatur geändert...... und dann noch klein, das ich es kaum lesen kann


    Melde sich der Schufft...

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

    2 Mal editiert, zuletzt von n.e.Ralf ()

  • halte die linke taste gedrückt und drücke dann die rechte taste gleichzeitig und das bis die umschaltung erfolgt!


    zurück geht es dann genau so!

    mfg
    torsten

  • Bestens, habe heute noch mal geschaut, es funzt! (der Motor muss dabei laufen, sonst klappt die Umschaltung in die zweite Ebene nicht). Danke für die Hilfe...

  • Zitat

    Original von Alex2007
    (der Motor muss dabei laufen, sonst klappt die Umschaltung in die zweite Ebene nicht)


    nö, der motor muss nicht laufen, es reicht wenn die zündung an ist! :rolleyes:

    mfg
    torsten

  • hatte es öfter probiert, er hat nur umgeschaltet wenn der Motor lief, ansonsten hat er zum Stellen der Uhr geschaltet.

  • Zitat

    Original von Alex2007
    hatte es öfter probiert, er hat nur umgeschaltet wenn der Motor lief, ansonsten hat er zum Stellen der Uhr geschaltet.


    zum stellen der uhr springt er nur um, wenn du den rechten taster als ersten betätigst!

    mfg
    torsten

  • naja wie gesagt, es ging erst als ich mit laufendem Motor es nocheinmal versucht habe, wie auch immer, das Problem ist gelöst, die Frage beantwortet, alles in Butter also. vielleicht hat sich Laufe der Baujahre ja etwas geändert (wer weiß...) :rolleyes::rolleyes:

  • Zitat

    Original von Alex2007
    vielleicht hat sich Laufe der Baujahre ja etwas geändert (wer weiß...) :rolleyes::rolleyes:


    ...mag sein, aber meine dicke ist auch bj 2003 :rolleyes:

    mfg
    torsten

  • nun muss ich dir doch recht geben, es funzt auch bei bei NICHT laufendem Motor, ist wahrscheinlich ein menschlicher Bedienfehler gewesen :D
    aber eine schöne Spielerei...

  • Zitat

    Original von bds
    Den Kus Thomas mal ansprechen.
    Hat auch ne 03er und sucht immer noch nach der Teperaturanzeige,falls er sie inzwischen nicht doch gefunden hat.
    8)



    Ich hab ne 03er :evil:, das is mir neu :rolleyes: :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • ich hab auch ne weile gebraucht! :D

    mfg
    torsten

  • ...und mir ist noch ganz schwindlig von der Bedienungsanleitung. Ein Kampfjet muss einfacher sein! :D
    Gruß Uwe