8. Internationales SuperFoursTreffen 2007- Die ANMELDUNG

  • Zitat

    Original von bernhard
    Na dann...vertretet ihr Beiden halt exklusiv...


    Ossis zählen ah' net ...

    Glück Auf!
    J O E

  • 25 Bier kannst Du auch mit mir trinken, wenn sie nicht zu groß sind

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat

    Original von bernhard
    Ach?
    Na dann...vertretet ihr Beiden halt exklusiv...


    tja ... da waren dann die 30 minuten zu kurz ... aber im ernst. ich hab´ nach der standortkarte geguckt. da bin ich wohl der südlichste angemeldete ... und kurz schräg drüber kommt der horst. du bernhard, bist ganz in der nähe, klar, aber nicht auf der standortkarte. egal ... ich glaub´ horst und du, ihr seid etwa auf einem breitengrad. selbstverständlich darfst du mit mir zusammen diesen einzigen bayern weißwurschdzahlenmäßig unterstützen ... und repräsentieren süddeutschland selbdritt ... solange, bis einer merkt, dass wir "nur" südhessen sind.

  • Rübergeholt:




    Neuester Stand:


    Drei Fünfbettzimmer (2-stöckig, unten 3-, oben 2 Betten)
    Bitte an diejenigen, die sich noch nicht für Zelt oder Zimmer entschieden haben: Entscheidet euch rechtzeitig, damit ich planen kann!


    Ein DZ in der Pension noch frei.....


    Bitte überlegen, ob ihr da buchen möchtet, im Mai gebe ich die Zimmer zurück.


    Melden unter: superfours@t-online.de

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Zitat

    Original von Wuchtbrumme
    Rübergeholt:
    Neuester Stand


    unnnn ... ? wieviel zusager hat´ s denn bis jetz´?

  • In anbetracht der Tatsache, daß ich auf dem SYE-Treffen ein Problem hatte, werde ich an diesem Event leider nicht teilnehmen können.


    Schade ;(
    Rolf

  • schade ;(, aber viel wichtiger ist, das du noch gut bei weggekommen bist!

    mfg
    torsten

  • Hauptsache, Du fährst bald wieder Rolf, Du gehörst in unsere Runde und es ist immer schön Dich zu treffen.
    Bis dann

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Michael CB1300
    Hauptsache, Du fährst bald wieder Rolf, Du gehörst in unsere Runde und es ist immer schön Dich zu treffen.
    Bis dann


    dito, wenn Du nicht mehr bei den Treffen erscheinen würdest, würde was fehlen.
    Ich wünsch Dir, daß Du bald wieder auf 2 Rädern unterwegs bist.

  • Ja, Rolf...auch von mir: GUTE BESSERUNG ...und daß Du uns erhalten bleibst! ;)

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Ach ja.....ich habe allen Teilnehmern, die sich bei mir per e-mail angemeldet haben, eine Rückmail mit den Kontodaten gesendet.


    Wer diese Mail nicht erhalten hat, bitte noch einmal melden unter:


    superfours@t-online.de

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • 8o 8oIch hab noch nix 8o 8o
    :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • 8o 8o 8o:D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Zitat

    Original von Wuchtbrumme
    50 Personen bzw Anmeldungen!


    sach´ ma´ ... was ist denn mit den alten holländern und belgiern?
    diese kilometerfauelen nachbarn müssten doch ein rad schlagen in sachen geografische lage des veranstaltungsort.
    haben die sich gar nicht gemeldet?
    (angekündigt war es doch bei denen, oder?)

  • Ja, hatten sich gefreut, daß es sooo dicht bei ihnen wäre. Angemeldet haben die sich noch nicht.....


    Nur unser Ninijk, der kommt...

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • ich habe auch noch nix :(


    bitte nochmal an thomas_bock@arcor.de senden.


    Danke

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Hallo Gemeinde ,hallo Bodo !


    mein Sohn Kris würde gerne mitkommen, haut das noch hin ,kannst Du ihn noch in der Meyerbesichtigung mit einplanen ,?
    ein Haken hat die Sache ,er fährt eine Honda FMX 650 ,halt drei Zylinder weniger als wir , aber nach 2 Jahren plichtgedrosselt unterwegs voll der Aspirannt für eine CB 1300 8o , er zeltet dann bei mir mit , wegen seiner Arbeitszeit würden wir dann erst am Freitagabend ankommen ( vielleicht ist ja das Spanferkel dann schon durch ) :D ,würde dir dann die Knete dem entsprechend überweisen .


    sach ma bscheid .



    P.S. er ist 18 Jahre und würde halt den Altersdurchschnitt merklich senken :D, trinkfest ist er auch :)


    bis dann , Gruß thomas



    immer locker auf'm Hocker

    immer locker auf'm Hocker :)

  • Zitat

    Original von ninijk
    Aber natürlich wird ich da sein :) :) :)


    Ich habe es auch noch im Motor-Forum im CB1300 tread angemeldet.




    unsere holländer fahren CB1000 SC30 und sind hier zuhause: http://www.superfour.nl/.


    bodo hat das treffen dort schon gemeldet: http://forum.superfour.nl/viewtopic.php?t=431&sid=.
    vielleicht kannst du dort nochmal eine erinnerung an die anmeldung zum 8.internationalen SuperFoursTreffen in deutschland auf holländisch posten, ninijk?


    wäre schön, wenn diese traditionellen besucher der vergangenen treffen (2000-2005) wieder mit dabei wären ... letztes jahr war ihnen die polnische grenzregion einfach zu weit ... und jetzt ist es ja ein katzensprung.

  • @ Thomas; Die Antwort ist natürlich an die e-mail Adresse gegangen, unter der Du Dich angemeldet hast...irgendwas mit "versanet"
    Hab´s aber nochmal losgeschickt.


    @ tomtom: Ich habe von Dir noch keine Mail erhalten, bitte an:


    superfours@t-online.de senden, da kannst Du die Personenzahl auch angeben.
    Danach erhälst Du eine Antwortmail mit der Bankverbindung!


    Ich habe mal in (gebrochenem) Nederlands nochmals nachgehakt!

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

    Einmal editiert, zuletzt von Wuchtbrumme ()

  • Zitat

    Original von Linus
    vielleicht kannst du dort nochmal eine erinnerung an die anmeldung zum 8.internationalen SuperFoursTreffen in deutschland auf holländisch posten, ninijk?


    weil ... was die kollegen in dem wuchtbrumme-einladungs-thread antworten, kann ja kein mensch verstehen ...


    (irgendetwas lese ich von "ed". ed put ist unser "verbindungsmann" bei der hollandfraktion ...)


    @ wuchtbrumme: vielleicht kann man dem ed auch eine e-mail senden? ed@superfour.nl). ich schick´ dir mal eine e-mail-adress-liste ... so manch einer liest nämlich überhaupt gar nie im forum und kommt - angeschriebenerweise - dann trotzdem zum trffen (grüße an hans krützfeld ;) )

  • Eine Bitte an alle, die zu dem sagenhaften Jahrestreffen kommen wollen:


    Gern könnt ihr das hier posten, damit die anderen es lesen und ein Anreiz geschaffen wird,
    (DEN wollte ich immer schon mal kennenlernen).


    Die OFFIZIELLE ANMELDUNG läuft aber über e-mail!


    Dazu bitte HIER nachlesen, damit alles seine Richtigkeit hat und niemand vergessen wird! ;)


    Danke
    Euer: Wuchti

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • @ BODo


    hab mich schon angemeldet per E-mail und von dir eine E-Mail mit der Bankverbindung zurückbekommen . 8o
    wenn du willst mach ich es aber nochmal kommt ja noch mein Lütscher dazu .


    Gruß thomas


    immer locker auf'm Hocker

    immer locker auf'm Hocker :)

  • Eine Bitte an alle, die zu dem sagenhaften Jahrestreffen kommen wollen:


    Gern könnt ihr das hier posten, damit die anderen es lesen und ein Anreiz geschaffen wird,
    (DEN wollte ich immer schon mal kennenlernen).


    Die OFFIZIELLE ANMELDUNG läuft aber über e-mail!


    Dazu bitte HIER nachlesen, damit alles seine Richtigkeit hat und niemand vergessen wird!



    DankeEuer: Wuchti

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)


  • Ich weiss das Die meisten CB100 SC30 fahren und ich kenne ihren site Superfour.nl
    Aber, ich schreib lieber im motor-forum


    Bodo hat schon etwas im forum gemacht :) :) :)
    Link zum topic
    Die sind nicht so aktiv ;( ;( ;(

    Honda CB1300S - SC54 / Ducati Multistrada V4S Sport Full

    Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

  • man schreibt (extra) in englisch und die antworten in holländisch, tssss ... also ... ich hab´ jetzt beide threads angeschaut und versucht herauszulesen, um was es vielleicht gehen könnte ... aber NÖ ... NIX ... ich versteh´ diese sprache nicht ... keine chance ... na ja ...

  • wenn die antworten, dann antworten die auf Niederländisch! Nicht auf Holländisch! ;)
    und ... es soll ja auch Menschen geben ... die der englischen Sprache NICHT mächtig sind!
    Grtz
    Henri

    This bike separates the men from the boys!

  • So: Schluss mit den Fremdsprachen...habe e-mails mit der Einladung auf Nederlansk verteilt...
    (mit freundlicher Unterstützung von H-P.)


    Weiter mit ernstgemeinten ANMELDUNGEN!

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

    Einmal editiert, zuletzt von Wuchtbrumme ()

  • Ich kann noch nicht 100%ig zusagen!


    Ich kann noch nicht sagen ob ich zu dem genannten Termin in Deutschland bin.
    Kann ich dort auch kurzentschlossen erscheinen und vor Ort zahlen?


    Gruß Thomas

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Natürlich, Thomas..., natürlich.


    Sieh`man zu, dasse komm`kannst, alter Ruhrpottler! :D

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Noch was: Ist ja nun nicht mehr lange hin......


    Denkt ihr, die sich bei mir per mail angemeldet haben bitte daran, die Kosten zu überweisen und damit die Anmeldung zu bestätigen?

    ;)

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Moin...,
    Werde am Freitag abend nach der Arbeit,anreisen.
    Wohne warscheinlich in Detern.
    Möchte die Meierwerft auch besichtigen.
    Freue mich auf neue Kontakte.
    Gruß :Fritz

  • @Fritz: Dann bitte wie oben geschrieben, bei mir anmelden.


    Sooo schwer ist das doch nicht? ;)

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Hallo Leute,


    das ist das Super-Four-Treffen 2007 und nicht nur ein Stammtisch :D :D :D ich erwarte mehr Beteiligung und müssen wir alleine die Fahne aus den neuen Bundesländern hochhalten ??? ?( ?( ?(

    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!