Bisschen neu, wenn auch im Schlafanzug

  • :DKUS-TG ist immer noch KUS-TG, :D
    auch wenn man jetzt sieht wie der Samstagsmorgen im Schlafanzug mit´m Laptop und der Webcam Bilder macht und als Avatar einstellt.
    Wie wahrscheinlich bekannt als Thomas aus Rammelsbach der auch manchmal T-Shirt´s bestellt =)die vielleicht einigen etwas teuer 8o
    erscheinen.Aber im Ernst was kriegt man denn heute noch für 20€???
    ;( ;(.
    Wurde von Stephan aus Mainz, ohne das der mit mir in Verbindung steht, dazu inspiriert mich auch mal so zu zeigen wie ich bin.
    Im WWW geht es schließlich fast immer anonym zu. :rolleyes:
    Ob das jetzt gut oder schlecht ist lassen wir mal dahingestellt.
    Wenn ich schlechte Erfahrungen damit sammeln sollte , was ich mir in unserem Forum eigentlich nicht vorstellen kann,
    werde ich mich wieder anonymiesieren.
    Auch wenn es Millionen schönere gibt X(, hab mich halt net selbst gemacht :evil:, so sehe ich nun mal als alter Sack aus. Und dazu stehe ich. :rolleyes:
    Nix für ungut.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Bestimmt, Rolf.... :D


    Thomas: Dann kannst Du doch noch Deinen Vornamen unter dem Avatar eintragen. "Mitglied" ist ja eigentlich nicht richtig...wenn schon, müsste da ja "Nichtmitglied" stehen, gelle?

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

    • Offizieller Beitrag

    aber die meisten Nichtmitglieder sind doch mitGlied hier

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Gut, sicher.....aber dann muss er das auch betonen!.... Mitglied :D

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

    • Offizieller Beitrag

    Bodo,
    wie wird das wohl sein, wenn wir zwei mal aus der Pupertät rauskommen, schrecklich und öde


    :D

  • Zitat

    Original von KUS-TG9
    ...
    Wurde von Stephan aus Mainz, ohne das der mit mir in Verbindung steht, dazu inspiriert mich auch mal so zu zeigen wie ich bin.
    Im WWW geht es schließlich fast immer anonym zu. :rolleyes:
    ...


    WUW ist genauo anonym wie WWW :D
    Leider ist es so, daß es im WWW meistens anonym zugeht - unsere Seite könnte sich zu einer persönlichen "Fanfamilie gleichgesinnter" entwickeln, zumindest der aktiven Nutzer, die auch zu Treffen fahren.

  • So ihr Buwe, jetzt noch schnell aus dem Schlafanzug raus, die Haare gekürzt und dann bleibt das Bild solange bis ?????????? :D



    So recht Bodo??? :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

    Einmal editiert, zuletzt von KUS-TG9 ()

  • Ebenfalls spät-pubertär
    kommen Jeck und Fries´ daher


    Mit zum Stammtisch - lieber KUS
    der Schlafanzug dann doch nicht muss....


    :D


    Gottseidank ist meine Webcam kaputt...und die vom Nachbarn....vom Kollegen....

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Da es ja in Mode kommt mach ich mich mal auch nakisch ;) 8o

    Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. (Wilhelm Busch)

  • Moin


    erst ohne Z3, dann mit carsten und jetzt noch mit Foto ...


    Du machst mir angst, Zeichi-Carsten :D


    luxigrüsse


    marc :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • buuuh :D

    Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. (Wilhelm Busch)

  • Was is war´s andere bild besser ? :rolleyes: :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Zitat

    Original von Michael CB1300
    warum bekomme ich mein Bild nicht auf Avatar Größe???? ;( ;(


    Ich hab´s mit Irfan View Bildbearbeitung geändert.
    Beim Speichern darauf achten das Jpg.


    Untr Bild Größe ändern in Pixel 75 x 100 eingegeben.
    Wenn´s net klappt melde dich nochmal.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • ich find's einfach offen und begegnend, sich mit Gesichtern zu unterhalten


    und


    bei unseren Köpfen.....WAS viel haben wir da schon zu verlieren, solange der Helm nicht wackelt

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • @ Thomas:


    Ich dachte mir doch, daß Du sooooo nicht wirklich aussehen
    konntest.... :D 8o


    Und: Meins bleibt!
    (Ein schöner Rücken kann auch entzücken :D)

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

    Einmal editiert, zuletzt von Wuchtbrumme ()

  • dann, schließe ich mich der derzeitigen "mode" mal an, und oute mich auch :D

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Ja geht´s noch - was reißen denn hier für Sitten ein?? :D

  • Is klar BigF. Bekommst wohl das Robbenbild nicht auf die notwendige Größe reduziert?! :P


    =)n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Was kann ich dafür, wenn Dein Bildschirm zu klein is?? :D