• Mensch Linus......Respekt!


    (und die Ansichten des Jojo teile ich nicht, gerade in Bezug auf Sicherheitstrainings. Wenn das ein "beinharter Moderator" -so wie er es meint zu sein- vermittelt, wird er die Leute zweimal sehen: Das erste und das letzte Mal.
    Das ist meine (und die vieler ehemaliger Fahrschüler) Meinung und dazu stehe ich.
    Wenn auch bei einer ernsten Sache, die ja auch die Fahrausbildung in ALLEN Bereichen sicherlich ist, der Spass zu kurz kommt, kann man keinen vernünftigen Menschen mehr hinter dem Ofen hervorlocken. Für strenge Worte (die sicher ab und zu angebracht sein müssen), wollen die ihr Geld nicht ausgeben.
    Und damit haben die Menschen Recht! ;)


    Aber wie heisst es so schön: "Suum Quique"

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

    Einmal editiert, zuletzt von Wuchtbrumme ()

  • Elektronik Jojo,
    mit welchem Recht glaubst Du hier auftauchen zu können und als erstes die Leute hier als Dumm zu bezeichnen und Leute, die Du nicht kennst kleinen Sachverstand zu bezichtigen. ?( ?(

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Interessant, das mit dem Training,
    Ich kenne ja JoJo nicht (und werde ich wohl auch nie in einem Kurs kennen lernen...)
    Aber so ganz allgemein konnte ich schon oft folgendes feststellen:


    Trainer welche die Lage souverän im Griff haben sind (fast) immer locker. Da kommt der Spass auf keinen Fall zu kurz, da wird mal geschärzt, man ist normal und locker. Dennoch haben Sie die Lager voll unter Kontrolle und sehen sofort, wenn jemand einen Fehler auch nur im Ansatz erkennen lässt. Zudem ahnen Sie wenn die Lage kritisch wird bevor sie es wiklich ist und wirken entsprechend auf die Gruppe ein.


    Trainer aber die nur halb Herr der Lage sind und sich demnach auch immer unwohl in ihrer Haut fühlen machen meist einen auf extrem Strend und Pfichtbewusst.


    Naja, nur so meine Erfahrung, wollte damit natürlich nicht auf Anwesende im Forum schliessen 8)


    Greetz
    Yoda

    Don't take life to seriously, you will never get out alive...


  • ;)

    „ Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)

  • Wird Zeit das es wieder los geht mit´m Fahren.
    Werde noch einen Erfahrungsbericht nachliefern, wenn der Engländer geliefert hat.
    Um mal wieder was zum Thema zu schreiben. 8)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • hallo
    ich bin deiner meinung,was zum thema schreiben
    du wartest auf fahren
    habe am wochenende mit einer bmw gs1200 zwei schöne touren ab münchen gemacht
    samstag richtung achensee
    sonntag richtung leutasch
    salü elektronik-jojo

  • Servus JoJo,


    wir haben Dich letzten Donnerstag vermisst.
    Wäre bestimmt interessant geworden, Dich mal persönlich zu erleben - zumindest, nachdem was ich hier lesen konnte.


    Gruss
    Munichman

  • hallo munichman
    habe mich im honda-board für den donnerstag schon entschuldigt
    volles auftragsvolumen und war somit bis 23 uhr in der werkstatt
    vor dem nachhausegehen habe ich den termin gelesen und völlig vergessen
    salü elektronik-jojo

    Einmal editiert, zuletzt von ELEKTRONIK-JOJO ()

  • Zitat

    Original von ELEKTRONIK-JOJO
    hallo munichman
    habe mich für den donnerstag schon entschuldigt


    War ja kein Vorwurf von mir !


    Munichman

  • hallo munichman
    wo denkst du hin,kein vorwurf
    ich habe mich total geärgert nicht zum stammtisch zu kommen
    zuhause habe ich meiner frau immer noch ärgerlich erzählt aber da war es dann 23.15
    dann war zeit zum schlafen
    salü jojo

  • Womit wir wieder beim Thema Thread´s kaputtlabern wären. X(
    Übrigens ist gestern ein Brief aus good old england angekommen.
    Der Triboseat macht nen guten Eindruck. Ist das gleiche Antirutschmaterial wie Kofferaumantirutsch nur das es sauber um den Rand vernäht ist und ein Innenliegendes Band zum Befestigen an der Sitzbank hat.
    Fahrberichtserfahrungen wegen SKZ erst ab 04/07. 8o

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Weißt du, hatte 16 Jahre 03-10.
    War fast immer April bis man zum Fahren kam.
    Wenn man mal Zeit gehabt hätte war sch...... Wetter
    und wenn gutes Wetter war dann ist man auf Arbeit oder hat am Wochenende sonstige Termine :evil:
    von daher rentiert sich das nicht wegen dem einen Mal wo´s im März dann geklappt hätte. ;( :D :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar