Neuzugang! Ich stelle mich vor

  • Hallo CB1300 Freunde!


    Ich möchte mit dieser Nachicht mein Moped und mich vorstellen.



    Seit Mai 2005 bin ich auch ein Anhänger eurer Zunft, leider habe ich euer Forum erst jetzt entdeckt.


    Plane z.Zt. ein Facelift für mein Moped und habe gerade einen Bugspoiler und eine Hinterradabdeckung bei eBay erstanden.
    Leider muss ich auch irgendwie meinen Tank und die Heckverkleidung bearbeiten, denn eines Abend´s komm ich nach Hause da liegt das Moped auf der Seite (stand auf dem Hauptständer) !!!SCHOCK!!!.
    Ein Verursacher ließ sich nicht finden !!ZORN!!.

    Gruß


    und


    immer ne Handbreit Asphalt unter den Rädern

  • Trotz der ärgerlichen Sache ein Herzliches Willkommen hier und viel Spass im Forum.
    Schotti ( der Bremerhavener )

  • Herzliche Willkommen im Forum und noch viel Spass mit der Dicken. :D
    Hoffentlich findest du den Verursacher bevor die Polizei ihn findet.
    Ist doch zum Kotzen diese Mentalität heute. :evil:

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Zulu,


    Grüße aus Köln, bist ja schon ein "alter Hase" auf der Dicken


    viel Spaß und Info's hier im Forum


    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Hallo Zulu,


    schöne Grüße aus dem leicht sonnigen Aachen. Viel Spaß im Forum und hoffentlich findest Du den "Verursacher" deines gefallenen Moppis.


    Gruß Gerd