Windschild aus Edelstahl von Team Metisse

  • Nun ist das Teil dran: Um das gleich zu sagen - ohne ABE. Und weil das so ist, liefern die nicht einmal einen Kantenschutz mit X( Also ein "Halsabschneider" bzw. eine Guillotine das Ding. Das konnte natürlich so nicht bleiben. Kostet 100 Euro, Ausführung solide, passt einwandfrei.



    Einen Kantenschutz habe ich aus einem dünnen, transparenten Silikonschlauch gemacht den ich aufgeschlitzt habe. Mit Sekundenkleber fixiert.


    So, jetzt könnt ihr munter weiterfrotzeln. :D

  • Jetzt noch mit deinem Rest Auspuffband umwickeln und dann ist er wieder sicher :D


    Ne, Ne, mach nur weiter mit deinen Umbauten, ich finde es Interessant.

    Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. (Wilhelm Busch)

  • mal GANZ KLAR GETIPPT....



    ....dat Ding sieht affengeil aus *Sucht*


    (macht natürlch bei meiner rot-weißen "S" keinen rechten Sinn, aber zu silber..)

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

    • Offizieller Beitrag

    .... und die Löcher geben den Fliegen eine Chance! - Toller Umweltschutzgedanke.


    Aber im Ernst, schaut schon amimalisch aus, vielleicht kommst du so ja langsam auch auf die Streetfighter-Schiene :D


    Willkommen im Club
    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Stephan, nicht das du mir noch sympatisch wirst.
    Hut ab oder besser gesagt Kopf dran.
    Einfach mal so gekauft und montiert (ob ABE oder nicht, ist hier nicht gemeint)
    Von dir hätte ich eigentlich erwartet, dass du folgendes berichtest ...


    * Weiss garnicht warum die dafür so viel Geld verlangen. Hab mir dann im Baumarkt mal ne Aluplatte gegönnt und die mit nach Hause genommen. Dort angekommen die Platte flux überden Schädel gezogen damit es ein klein wenig die richtige schnittige Form erhält und schon hat man richtig Geld gespart...*


    Aber das mit dem aufschlitzen des transparenten Silikonschlaues hat mich dann wieder vertröstet. (PS: es gibt transparente Kantenschutzbänder bei Loise und Co. für kleines Geld zu kaufen)


    Die Anregung von Thomas alias Hollow33n find ich ohne einen Zusatz von Slick50 oder sowas eigentlich nicht fair. Aber mit ginge es ja vielleicht....


    Hoch-ACHTUNG-tz- Voll n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Tip: Lad dir auf der Louis Seite die ABE für die kleine Puig Scheibe runter.
    Auf den Kopierer, so dass verschiedene Abschnitte nicht mehr soooooo gut lesbar sind.... Wird eh nie jemand sehen wollen. Als "das hat ich doch da irgendwo unter der Bank" Dokument bei ner Kontrolle allemal gut.


    Schon bissl raubritterisch ausehenden Gruss
    vom "kriegt-jeden-Lenker-eingetragen"
    Möppi


    ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Hallo Stefan, sieht zu silber wirklich geil aus und die Idee mit ner ABE von ner Scheibe find ich auch net so schlecht. ;)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Zitat

    Original von n.e.Ralf
    ...
    Aber das mit dem aufschlitzen des transparenten Silikonschlaues hat mich dann wieder vertröstet. (PS: es gibt transparente Kantenschutzbänder bei Loise und Co. für kleines Geld zu kaufen)...


    Lieber n.e. Ralf, der Baumarkt ist von mir nur 1 km entfernt, der nächste Motorradshop (Polo) 6 km. Und weil ich nach einem Kantenschutz - und zwar jetzt und gleich - gelechzt habe, wollte ich nur den einen km fahren. ;)

  • Zitat

    Original von KUS-TG9
    Hallo Stefan, sieht zu silber wirklich geil aus und die Idee mit ner ABE von ner Scheibe find ich auch net so schlecht. ;)


    Die Idee ist gut, aber über das Thema mache ich mir überhaupt keine Gedanken. Übrigens sind die Halter links und rechts nur mit den Original-Scheinwerferschrauben befestigt. Das Schild schraube ich mit Bordwerkzeug in 2 Minuten ab... wenn's jemanden stört. Außerdem sieht das so professionell aus, als wäre das speziell für dieses Motorrad gemacht. Natürlich muß ein Kantenschutz drum, denn etwas sollte man sich schon an Regeln halten ;)

  • Zitat

    Original von bds
    Gabs für 29,90 bei Polo.


    8o
    Is hoffentlich net so schlimm das ich so ähnliche hab? 8o :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Zitat

    Original von bds
    Also wenn du jetzt noch mit Ketten und Nieten beim ST auftauchst.
    :D


    @ Stephan


    lass mal gut sein, eine Kette haste ja bereits...im Bereich um die Füße, so als Signet deiner Sklavenschaft vom Geldschluckenden Silberpfeil
    ...und "das Ding da" sieht wirklich fast so aus, als ob das mal Serie gewesen sein könnte - hat meine SA-Halbverkleidung eigentlich irgendwo ein "E" dauerhaft drauf? ;) , ich seh nur ein "H" wie "heißeseisen", OND ein "A" wie "ausnehmendgut"

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Zitat

    Original von bds
    Ähnlich oder die gleichen?
    Meine sind von FLM.
    Hab zwar keine gebraucht aber von 100 Euro auf 30.
    70 gespart.


    Jo meine sind von Tanta Louise 29 statt 69 €.
    Mit Chromaufsätzen

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Wen das im Detail interessiert:
    Den Halter muß man AUSSEN aufsetzen (zwischen Lampe und Halter montiert passt die ganze Angelegenheit nicht). Dazu das Langloch verwenden, Schraube ganz oben. Dann passt's perfekt.

  • Zitat

    Original von Stephan aus Mainz
    Wen das im Detail interessiert:
    Den Halter muß man AUSSEN aufsetzen (zwischen Lampe und Halter montiert passt die ganze Angelegenheit nicht). Dazu das Langloch verwenden, Schraube ganz oben. Dann passt's perfekt.


    Viel anders sieht das bei meiner kleinen schwarzen (Scheibe)
    auch net aus. 8)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar