wie gefällts????

  • bin mit meinem Umbau fertig
    Meinungen!!!!?


    was sagt ihr ? kann man damit auf die Straße?


    Formula Spiegel, Ritzoma Blinker, Doppelscheinwerfer mit xenon lampen
    Lackierte Tacho Abdeckung


    BOS Topf, Superbike Lenker, 17 Ritzel, Power Comander


    Kellermann Blinker + Kennzeichen Halterung+ 40 Teilige Led Beleuchtung im Heck sowie Motor Bereich, LSL Fußrasten.


    Verspielte Ösis halt


    Blink, Blink



    .....und?


    *************************************************
    ich hab' die Bilder mal verkleinert!
    bitte denkt an Ladezeiten und Traffic.
    Joe
    *************************************************

    grüße smartyarty :D

  • ....fehlt nur die Halbschale und vorallem ein ordentlicher Reifen..... :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von smartyarty


    ........... kann man damit auf die Straße?............


    Eine rein rethorische Frage, oder 8)


    Schaut gut aus, gefällt mir, die Lampengeschichte -> astrein sowohl vorne als auch unter der Bank. Durch die roten Honda-Wings kriegt sogar die schwarze "Farbe" was freundliches :)


    ehrlich, gefällt mir, gut gelungen. Stell das Teil doch mal vor ein schönes Plakat, mal so für das BDM

    Grüße
    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


    Einmal editiert, zuletzt von Friedrich ()

  • wenn ich nicht bereits die CB1300 hätt, ich könnte glatt schwach werden..


    ..verdammt mal ganz anders und durchwech "gut in Form"

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Ganz ehrlich?
    Ok ... bis auf die Lackierung (die find ich wirklich gut) trifft´s nicht meinen Geschmack aber z.G. sind die Geschmäcker ja verschieden. :)

  • Gefällt mir gut. Hast auch die blöden Gabelholm-Schützer abgemacht ;)


    Über Doppellampen habe ich auch lange nachgedacht. Die finde ich grundsätzlich klasse. Ich hätte zwar mattschwarze gewählt... habe das aber nicht gemacht, weil mir keine Lösung zum Verstecken der Kabel eingefallen ist. Die sind bei dir auch zu sehen.

  • ja die Blöden Kabel wirst du nicht los da kannst du noch so mit Kabel Binder arbeiten.



    @BigF Die Lackierung bekomm ich leider auf den Foto nicht so rüber


    6 Schichten Schwarz mit Bordeuax rotem Flitter der in der sonne schimmert. Kommt auf den Winkel an.Mit der Kamere nicht einzu fangen.



    @ Harald
    Ordentlicher Reifen????? der hat 3tsd. km.

    grüße smartyarty :D

  • Das mit den Kabeln: Wenn die Herren Doppellampen-Hersteller mal richtig nachdenken würden, dann könnten die z.B. eine Box mitliefern, die man hinter die Lampen zwischen die Gabelholme hängt. Nennen wir das mal "Blackbox". So etwas vermisse ich.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leuts,
    das mit den Kabeln habe ich mit einem Edelstahl-Lochgitter gelöst.


    Um trotz BikeSide-Maske die Original Blinker zu belassen, habe ich auf die original Lampenbügel jeweils ein 4 cm Alu-Vierkantrohr draufgeschraubt. Das Lochgitter umschließt die Rohre und dahinter habe ich das ganze Kabelgedöns verpackt mit Folie und schwarzem Klebeband.



    Wenn ich deine "Front" so richtig analysiere, komme ich zu dem Ergebnis, dass du etwas ähnliches machen könntes, d.h. ein an beiden Seiten abgewinkeltes Lochblech (da gibt es echt schöne Teile), was du an der Lampenhaltung innen festmachst. Es ist erstaunlich, wie das Auge ein Lochblech als "Fläche" sieht, also ich bin immer wieder überrascht, was da möglich ist. Die Autotuner haben in der Sicht echt was drauf.



    PS: das "weiße" Kabel geht zz. zum Batterieladegerät, ich weiß ja, sowas gibt hier immer Mecker 8o :D

  • Zitat

    Original von smartyarty
    @BigF Die Lackierung bekomm ich leider auf den Foto nicht so rüber


    6 Schichten Schwarz mit Bordeuax rotem Flitter der in der sonne schimmert. Kommt auf den Winkel an.Mit der Kamere nicht einzu fangen.


    Ich hab´s mir gedacht, kann aber erahnen wie gut das aussieht!
    (die rote Schwinge kommt auch sehr gut)

  • Die Lackierung gefällt mir echt gut, besonders passend die die rote Hondaschwinge.
    Die Lampen sind so garnicht mein Ding.
    Und die ganzen LED´s geben dem Ganzen im dunkeln bestimmt ne verspielte aber interessante Note.


    Peter

    Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nichts.

  • Ja das mit den Laampen is so eine Sache ,
    ein Kumpel von mir hat sich eine Firma gegründet bei der er Bike und Car veredelungen mit LED macht. Mein Bike war auch test Bike . somit Vorreiter. Werd maöl den Link rein stellen wems interessiert.


    Kabel Box-Black Box !! ja stimmt schon garnicht so eine blöde idee-eigentlich genial. werd mich heut gleich mal zum Bau Max (Baumarkt-Ösistyle)gurken und mir etwas holen und herum basteln.


    http://www.x8-light.at/


    das steht meine Dicke noch in Silbe. Bei Interesse! just klick

    grüße smartyarty :D

  • ...ein Glück, dass du in Österreich wohnst.....bei uns hätteste mit so einem LED-Gerödel ständig die Polizei am Hals......und TÜV würde das auch nie kriegen.....

    Einmal editiert, zuletzt von Harald_ ()

    • Offizieller Beitrag

    Tja, da muss ich Harald leider Recht geben. Unsere Gesetzgebung hat da (noch?) ganz andere Vorstellungen von Beleuchtung bei Fahrzeugen, leider, könnt ja auch Spaß machen :evil:


    Auf der Fighterama waren diesbezüglich einge tolle Beispiele zu sehen, die echt Laune machen.


    Bei uns hier in der Gegend fahren etliche "türkisch 3er" rum, die sich heute schon der "farbigen Lichtspiele" angenommen haben. Echt geil, wenn die so durch Köln tigern. Bei den Bikes sieht das in der Regel noch einen Tacken schärfer aus, aber eben nur im Showbereich. Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben 8)

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • hallo smarty =) vorne froschaugen net schlecht :D aberrrrrrrrr hinten mega mega geilll :D :Decht 8) möcht sie in natura sehn***ggg***gruss

  • Zitat

    Original von BigF
    (die rote Schwinge kommt auch sehr gut)


    und ... ich guck´ noch, wo der ´ne rote schwinge hat.
    aber der bigf meint wahrscheinlich das markenemblem auf den tank.


    na ja ... als fahrer der marke mit den stimmgabeln, kann er ja nicht wissen, dass das ein flügel (englisch: wing) ist, was HONDA da im wappen trägt.


  • Hab ich schon erwähnt, das ich Dich trotzdem mag? :D:D

    Einmal editiert, zuletzt von BigF ()

  • sieht super aus !!


    ein echtes big bike. 8)
    am besten gefällt mir die Front
    Gruß joscha


    und zwischen den knie'n einen tank voll benzin

    und zwischen den knien, 'nen tank voll benzin :D

  • jo das sind ja mal richtige ansagen.


    freut michLeute. An all jene die im Raum Wien unterwegs sind werd ich , so schätz ich mitte april einen Stammtisch mal ins leben rufen. Termin und Ort muß ich mir noch überlegen.


    Ach Ja : Das mit der roten Schwinge! die hätt ich auch gesucht 8o, hab sie auch nicht gefunden. aber macht ja nix. so lang alle auf big Bike stehen is alles klar.

    grüße smartyarty :D

  • Hallo,
    zu den Kabeln kann ich nur sagen ich hab das mal an einem anderen Bike von mir mit dem gleichen Scheinwerfer gemacht.
    Alle Kabel in orig. Kabelfarbe ! so verlängert(schön verlötet und mit Schrumpfschlauch isoliert) das der ganze Steckersalat unter dem Tank verschwunden ist sauber verlegt und geclipst.
    War eine Schweinearbeit aber nur so war ich mit mir zufreiden.
    Ich war dann nur von der Lichtausbeute des Doppelscheinwerfers enttäucht.
    Und ich hab bisher noch keinen besseren Nachrüstscheinwerfer gefunden nur schick genügt mir in diesem Fall nicht.

    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Eisen-Mike ()

  • @ Linus,
    und gerade die Stecker habe ich nicht ersetzt nur eben nur die Kabel so verlängert das alles unter dem Tank und nicht mehr zu sehen war.


    Abschneiden und verlöten kann jeder aber ich will`s perfeckt :D


    Deshalb hab ich mir auch die kabel in oig. Farbe und Querschnitt besorgt also gibt es keine Probleme alles wieder zurück zu bauen.

    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Eisen-Mike ()

  • Zitat

    Original von Eisen-Mike
    @ Linus,
    und gerade die Stecker habe ich nicht ersetzt nur eben nur die Kabel so verlängert das alles unter dem Tank und nicht mehr zu sehen war.


    Abschneiden und verlöten kann jeder aber ich will`s perfekt :D


    Deshalb hab ich mir auch die kabel in oig. Farbe und Querschnitt besorgt also gibt es keine Probleme alles wieder zurück zu bauen.


    na, eisen-mike ... bei dir konnte ich mir das auch nicht anders vorstellen. (mein nächster vorbesitzer sollte das auch besser so machen :D ) ...

  • grundsätzlich ja keine schlechte Idee und ja eigentlich auch eine A....arbeit, sieht sicher auch geil professionell aus. Aber was ich diesen Winter schon an arbeit hineingesteckt habe und ich mir denke wie sie so nach dem Unfall aussah(!!!!!). würde ich das momentan auch garnicht wollen. Aber der nächste Winter kommt bestimmt und da hab ich dann auch wieder so einiges zu tun und vor allem auch die zeit dazu.


    aber die anregung läst schon in meinem Köpfen Ideen zusammenbrauen.

    grüße smartyarty :D

  • Also liebe bisherige Antworter,
    ich staune, dass ihr euch eine CB 1300 gekauft habt und nicht etwa eine Speed Triple von Triumph oder irgend einen Streetfighter.


    Ich kam zur CB weil sie mir genau so,wie sie eben ist, sehr gut gefiel. Anders möchte ich sie nicht haben, vor allem aber icht mit diesen "Stiel-Froschäuglein" die smartyarty sich mühsam hingegebaut hat. Brrrrrr! Igitt!


    Die Minibliker - gut,
    die Kennzeichenhalterung - was soll das wenn's doch keiner sieht,
    die Kotflügelinnenbeleuchtung - absoluter Firlefanz,
    LSL-Fußrasten - schön,
    BOS-Topf - nicht schlecht,
    roter Hondaflügel - silbern gefällt mir besser,
    die Spiegel - gut, falls man damit besser nach hinten sieht.


    Smartyarty hat gefragt, das ist meine Meinung. Aber ich weiß, dass die Geschmäckle eben verschieden sind!


    Gruß
    Helmut

  • so lang wir zwei noch immer auf das selbe bike stehen, in welchem Stil auch immer, is es doch ok.


    Kostruktive Kritik nehm ich icht persönlich -höchstens als Chance!


    Trotzdem danke für deine Meinung, und ich denke beim fahren denken wir doch alle das selbe. der weg is das ziel. ob jetzt mit extras oder ohne, mit rotem oder silbernen Flügel, egal.


    biker grüße aus wien

    grüße smartyarty :D

  • sieht echt super aus, aber sag mal das sind doch h4 leuchten die xenon vorgaukeln ?

    mfg
    torsten

  • täuschen und tarnen ist die Devise


    Ne stimmt sind H4 Lampen die Xenon Gas gefüllt sind, sind aber ultra hell.

    grüße smartyarty :D