ZitatOriginal von Rolf
...
Die bleibt in unverbasteltem Originalzustand!
...
So,so... Originalzustand... schöne Grüsse von Stefan... der übernimmt den Bereitschaftsdienst zur OSW 09.
ZitatOriginal von Rolf
...
Die bleibt in unverbasteltem Originalzustand!
...
So,so... Originalzustand... schöne Grüsse von Stefan... der übernimmt den Bereitschaftsdienst zur OSW 09.
ZitatOriginal von Carsten
So,so... Originalzustand... schöne Grüsse von Stefan... der übernimmt den Bereitschaftsdienst zur OSW 09.
Stefan ? Wer ist Stefan ?? Kann das nicht der Karlo übernehmen, den kenn ich nämlich ...
ZitatOriginal von Rolf
Stefan ? Wer ist Stefan ?? Kann das nicht der Karlo übernehmen, den kenn ich nämlich ...
Karlo, kann bestimmt auch Aluteile bestellen.
ähm - 266 ?
mit oder ohne Häschen ???
Oder was haste da am Lenker drin ?
mit ohne Navi
Hallo,
da erscheinen die 253Kg von meiner CB gleich in einem ganz anderen Licht.
-13 Kg Unterschied !
ZitatOriginal von Eisen-Mike
Hallo,
da erscheinen die 253Kg von meiner CB gleich in einem ganz anderen Licht.
-13 Kg Unterschied !
Wieviel mehr wiegt denn die S-Version gegenüber der Nackten?
Gruß Hallow33n
ganz sicher bin ich nicht, aber ich glaube die S ist im Vergleich zur Nackten ca 6kg schwerer
Vielleicht hätt ich mal den Kofferraum leermachen sollen.
andererseits was solls,das größte Einsparpotenzial ist beim Fahrer.
Hallo,
die neue CB1300 ist jetzt sogar mit 271Kg (2003er 252Kg aber echt 264Kg) Vollgetankt angegeben siehe neue Honda Hompage zulässiges Gesamtgewicht 459Kg (2003er 445Kg) und 188Kg Zuladung.
Ich bin bei meiner CB bei 251,6 Kg Vollgetankt ( los lästert schon)
ZitatOriginal von Eisen-Mike
... (2003er 445Kg) und 188Kg Zuladung.
Ich bin bei meiner CB bei 251,6 Kg Vollgetankt ( los lästert schon)
die hat bei dir wohl bereits einige Kilos an Rost "angesetzt", Mike,
oder dein Auspuff steht voll Wasser,
Antivibrationssand im Alulenker?
auf Schwerölverbrennung umgebastelt?
das gesammelte Porto der Japanteile auf den Tank geklebt?
....die war doch mal auf so 236 Kilochens, als dieser Weightwatcherthread von dir gestartet worden ist *dumm geschaut* ja, das kann ich *glänz*
@Zausel,
die 236Kg wurden von mir mit zwei digit.Personenwaagen ermittelt weil die offenbar nichts tagen war ich dann bei der DEKRA und dann waren die 253Kg Amtlich !!! und mitlerweile sind es nur noch 251,6Kg .
Amtlich wiegt eine 2003er ohne ABS ! 264Kg und nicht 252Kg wie in den Papieren steht !!!
und....wieviel hat deine WIRKLICH gewogen..?
BEVOR du mit deinen Umbauten zur überzeugend Schönsten Nackischen im Lande begonnen hast?
Ich denke da immer ein wenig an all unsere Hobbytuner,
die nach ein paar mickerigen "Änderungen"
(die Techniker von HONDA müssen ganz schöne Pfeifen sein)
mit den tollsten Leistungsgewinnen aufwarten können....
...nur wer hat sich die Leistung (der Dicken!, nicht die seiner Schrauberfinger)
ZUVOR auf demselben Prüfstand (oder eben derselben Waage) messen lassen?
...dennoch, ein bemerkenswertes Ergebnis, und dies ganz sicher von der Gesamtausstrahlung.
Ich stelle meine das nächste mal neben deiner ab,
dann komm ich im Zweifel jedenfalls ganz sicher noch mit der eigenen Maschine nach Hause
Hallo Zausel,
meine 2003er wiegt im original Zustand 264Kg das habe ich mit einer anderen vollgetankten orig. 2003er bei der DEKRA überprüft.
sind 12,4 Kg weniger = minus 4,7% also 1,96 Kg pro PS
bei der 2010er sind es 2,37Kg pro PS :D.
ZitatOriginal von Eisen-Mike
Hallo,
die neue CB1300 ist jetzt sogar mit 271Kg (2003er 252Kg aber echt 264Kg) Vollgetankt angegeben siehe neue Honda Hompage .........
Das haben die nur gemacht damit die VFR nicht so schwer erscheint.:D
Gruß Manfred
und ich wundere mich, warum ich bei meinen 2,67kg/PS immer vorne fahre...
...ich dachte ich wäre der Guide und die anderen dahinter finden's toll, dabei bin ich nur das falsche Ende* der Schlange hinter mir
*
was ist der Unterschied zwischen einer echten und einer Fahrzeugschlange...
ZitatOriginal von zausel
*
was ist der Unterschied zwischen einer echten und einer Fahrzeugschlange...
....bei ner echten ist das Arschloch hinten!
Hab grad mal nachgerechnet.... meine Zündapp liegt bei 0,0355 PS / kg
(und da sitz ich nichtmal drauf !)
Ich geh da mal ran. Mit drei- bis vier Tausendern und nem ordentlichen Carbonbäcker geht da sicher noch was....
CB und Gewichtseinsparung im niedrigen einstelligen Prozentbereich.
Klingt irgendwie nach Sumoringer mit leichterem Saunatuch
ZitatOriginal von Harald_
....bei ner echten ist das Arschloch hinten!
eben
und ich "muss" (als Hetero!!) immer vorne fahren,
ist das nicht gruselig? ...immer dieser Odem, das A....
...usbremserlein zu sein
ZitatOriginal von Moppedfahrer
...
CB und Gewichtseinsparung im niedrigen einstelligen Prozentbereich.
Klingt irgendwie nach Sumoringer mit leichterem Saunatuch
vielleicht sollten wir effektiver Elefanten rasieren
oder ihnen die Ohren coupieren...
...dann g.e.h.e.n sie endlich mal durch den Porzellanladen *stampfstampf*
Wenn ich die Mandy daheim lasse, hab ich glatt 53kg Gewicht gespart...
... und wenn ich die CB verkaufe, sind´s noch mal 264kg weniger.
...und dann noch umrechnen, was das an Edelteilen gekostet hätte....
Dann kannste direkt in den wohlverdienten Ruhestand auf die Bahamas !
Die muss so fett sein, sonst würdse ja nicht so satt liegen und bassig brummen.
Einen Tod muss man eben sterben... ich find den hier ganz okay
..ich knips' bei meinen R1-long immer das halbe Filter ab,
dann raucht's sich wesentlich leichter und die Dinger liegen immer noch satt auf der Lippe
Hallo,
sind wir hier nicht in "TECHNIK" oder auf dem BASAR ?
Über wen und was Ihr Euch alles Gedanken macht ?
Wer sich die Edelteile nicht leisten kann hat Pech so isser der Kapitalismus :D.
Und wer mit Standartware zufrieden ist ist auch gut ich will und suche immer das Besondere .
So und nun Ruhe wer nichts zum Thema zu sagen hat hier ist Technik !!!
251,6 kg?
sch..., die K ist 2,4 Kilo schwerer, muss wohl der Kardan sein!
ZitatOriginal von uhjeen
251,6 kg?
sch..., die K ist 2,4 Kilo schwerer, muss wohl der Kardan sein!
...hättste mal lieber die K 1300 R genommen Marc........die ist leichter!;)
naja, der Fettsack obendrauf aber nicht :8)
ZitatOriginal von Eisen-Mike
Hallo,
sind wir hier nicht in "TECHNIK" oder auf dem BASAR ?
das frag ich mich auch....
Servus
ich muss dem Eisen-Mike recht geben,man kann jedes Motorrad verbessern.Das hat nichts damit zu tun daß die Techniker Pfeifen sind sondern daß die an Gesetzliche Vorschriften gebunden sind.Außerdem können die nicht so viele Edelteile verbauen,weil wer würde schon für eine CB 15000-20000 Euro zahlen.Übrigens habe ich meine vor und nach dem Tuning auf dem selben Prüfstand gemessen und es hat echt was gebracht.
Gruß Bernd SC54(schwarz/rot/weiß)
Hallo,
weiß jemand was der orig.Krümmer der SC54 2003-2007 wiegt ?
Und was wiegt die Haungs-Sitzbank der SC54 ?
Vielleicht kann jemand die Teile mal auf die Personenwaage legen.
Danke und Grüße der Mike
ZitatOriginal von Eisen-Mike
Hallo,
weiß jemand was der orig.Krümmer der SC54 2003-2007 wiegt ?
Und was wiegt die Haungs-Sitzbank der SC54 ?
Vielleicht kann jemand die Teile mal auf die Personenwaage legen.
Danke und Grüße der Mike
Erwin?
Ich messe morgen mal den Krümmer, ich habe ja ein paar liegen
Ich war dann doch noch mal draußen ich war ja auch gespannt.
SC54 5300g
SC40 MAB 5410g
SC30 original 5250g
ich hoffe nur das meine Frau die Dinger morgen nicht im Flur findet
ZitatOriginal von Carsten
Erwin?
meine Dicke steht bei meinem Kumpel in der Garage, da komm ich nicht so auf die schnelle ran um die Haungs zu wiegen,
wenn sich keiner meldet der auch eine Haungs hat und diese auf die Waage legt, kann ich das ja bei Gelegenheit nachreichen....
Hallo Ralf,
vielen Dank für Deine Mühe soll ich Dir für Deine Frau eine Entschuldigung schreiben ? Das mach ich !
Ja klasse schnelle Messung Danke.
Nun sind nur noch die Haungs Besitzer gefordert !
Brauchst du nicht :D, ich hatte schon alles weggeräumt als Sie von der Arbeit kam.
Ich habe allerdings das Haus verkauft in dem Sie wohnte weil ich da eingekauft habe :D:D
Da kaufe ich schon eine Weile ein.
Nur eben nicht zur Zeit weil ich auf einen Kurs von wenigsten 1:130 hoffe X(.
ZitatOriginal von Eisen-Mike
Hallo,
weiß jemand was der orig.Krümmer der SC54 2003-2007 wiegt ?
Und was wiegt die Haungs-Sitzbank der SC54 ?
Vielleicht kann jemand die Teile mal auf die Personenwaage legen.
Danke und Grüße der Mike
Hallo,
nur so zur Vollständigkeit für den Beitrag die Haungs Sitzbank wiegt 2,6Kg.
Was wiegt eigentlich die originale Sitzbank ?
ich geh gleich mal in den Keller, da müsste meine Originale noch rumliegen,
dann kann ich sie mal auf die Waage schmeißen....