Pilot Road 2

  • Habe heute per E-Mail von Michelin bescheid bekommen , zwecks Freigabe für die SC54 S/ABS.
    Antwort:
    Hallo,
    kommt in Kürze, ist nur noch Formsache.
    Mit freundlichen Grüßen / Sincères salutations / Best regards


    i. A. H.Vogt
    Produkttechnik / -marketing
    Deutschland, Österreich, Schweiz


    Michelin Reifenwerke AG & Co. KGaA
    Michelinstraße 4 - 76185 Karlsruhe - Postfach 21 09 51 - 76159 Karlsruhe


    Mal schauen was Michelin unter Kürze/Formsache versteht. :D :D
    Gruß Gerd

  • jetzt kümmerts mich für die nächsten 3-4 Monate wohl nicht:
    am Freitag krieg ich meine ersten PPs.....nach den Erstausstatter-Dunlops.


    Aber dann....ich glaub, der PR 2CT wird verdammt gut "einschlagen"
    auch bei mir denn wohl: wenn die Dunlops grad mal 6500 gehalten haben, dürfte ich mit dem PP wohl nur so an die 5000 kommen (....??)


    - UND DAS WIRD EINFACH TEUER MIT DER ZEIT -

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Zitat

    Original von zausel
    ... die Dunlops grad mal 6500 gehalten haben


    Meine Dunlops hatten damals auch nur etwas über 6 000 km gehalten.
    Mit dem Michelin PR schaffe ich aber 14 000 km. 8o


    Wenn der neue Michelin PR 2 nur an den Seiten weicher ist, wird die Haltbarkeit ja nicht eingeschränkt. =)


    Ich fahr ja schließlich keine Rennen
    Grüße Rolf

  • Zitat

    Original von zausel
    jetzt kümmerts mich für die nächsten 3-4 Monate wohl nicht:
    am Freitag krieg ich meine ersten PPs.....nach den Erstausstatter-Dunlops.


    Aber dann....ich glaub, der PR 2CT wird verdammt gut "einschlagen"
    auch bei mir denn wohl: wenn die Dunlops grad mal 6500 gehalten haben, dürfte ich mit dem PP wohl nur so an die 5000 kommen (....??)


    - UND DAS WIRD EINFACH TEUER MIT DER ZEIT -


    Nicht für jeden Witzig und um erfahrungsgemäße Streitdiskussionen zu vermeiden mußte der Spruch hier weichen.


    Modigrüße


    Stefan / profecto
    18.04.2007 - 0.15 Uhr

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • @ Thomas


    ...naja, ich lern dat doch erst....so als Asphaltneuling im 5.Monat.
    Außerdem brauche ich immer erst so meine Anlaufzeit....bis ich dem Revier hier entflohen bin, in der Eifel geht's dann flotter.


    Mein Vorderreifen ist nu an beiden Flanken blank und in der Mitte reichen die "Spurrillen" noch sichtlich aus...
    ...was dreh ich da nur falsch? den Gasgriff oder die Kurven??


    *schluck*

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Vielleicht hat ´s auch mit deinem Wohnort oder besser gesagt der
    Gegend in der du vorwiegend fährst zu tun, das dein Reifen so lang gehalten hat.
    Will niemanden zum Rasen verleiten, fahre selbst wahrscheinlich in den Augen der anderen Moppedfahrer übervorsichtig.
    Übrigens ist dein T-Shirt da. =)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Zitat

    Original von KUS-TG9
    Vielleicht hat ´s auch mit deinem Wohnort oder besser gesagt der
    Gegend in der du vorwiegend fährst zu tun, das dein Reifen so lang gehalten hat.
    Will niemanden zum Rasen verleiten, fahre selbst wahrscheinlich in den Augen der anderen Moppedfahrer übervorsichtig.
    Übrigens ist dein T-Shirt da. =)


    M.E.I.N. Tee-Hemd?


    ...so richtig
    > meins < ?? *sauschööön*


    obwohl ich doch zur rechten Zeit noch gar nicht hier war...solches auf dem "graden Dienstweg" bei dir zu bestellen?


    WOUW!!!!!!!!! HER DAMIT *kreisch-freu-jubilée*


    Thomas? ...welche Blumen rauchst du..?? =)



    @ Wuchtbrumme


    ...da gibt's so 'nen Kreis, von Herrn Kamm (..ist kein Friseur!)
    und dazu die richtige Sitzposition vorne am Tank
    ...naja, ick weiß dat alles eigentlich gar nicht, darum woll auch diese verheerend lange Reifenlebensdauer - dem Portefeuille tut's dennoch gut *lächel*
    Überaltern tut das Gummi aber erst nach über vier Jahren, dahingehend hab ich den Dunlopillos wenigstens KEINE Chance gelassen *maaaul*

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

    Einmal editiert, zuletzt von Rosenzausel ()


  • Danke ich bin stolz auf dich.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • @ Stefan


    ...ICH...reg mich NICHT auf *grins*


    hab hier viel zu viel Freude an euch allen und....
    ...als geborender Berliner bin ich "seelisch unkaputtbar" (...was die kleinen Schnoddrigkeiten hier angeht....Salz in der Suppe, hier immer wieder reinzuschauen)
    So'n bisken Reibung mit Worten schrappt mir nicht am Dainese-Leder...

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Bin Nichtraucher, =) Hoffentlich wird das nicht auch zensiert. 8o

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • @ zausel


    PP 5000km das kannst knicken, oder abwechselnd immer mal zwei Kerzenstecker ziehn, dann klappts vielleicht.


    Markus

    VFR 1200/ cbr1000rr/SP2/ xv 1900

  • Zitat

    Original von KUS-TG9


    Danke ich bin stolz auf dich.


    Ach Thomas,


    so was uneinsichtig kleinkindisches.


    Aber eigentlich doch ganz einfach. Wenn Du Dich nicht an die hier herrschenden Regeln halten magst (ist ja Deine Entscheidung) und Erfahrungsgemäß provozierendes aus einem bestimmten EGO heraus lieber und unbedingt stehen lassen möchtest, als anstatt dessen dem Gemeinwohl hier zuliebe auf einen (wenn auch aus Deiner SIcht witzig gemeint) einzigen Satz zu verzichten, dann hast Du auch selbst die Entscheidung, ob Du diesem ach so strengen Forum angehören und Dich mit diesen kleinen fiesen Drecksmodis, diesen lästigen rumärgern möchtest oder lieber nicht.


    Du mußt es nur sagen. Auf Wunsch löschen wir auch schon mal User. Wir sind ja ohnehin schon sooooo viele. Und wenn demnächst noch die Riesenwelle Anmeldungen aus dem CBF-Forum rüberschwappt, dann brauchen wir sicher jeden verfügbaren Userplatz... :P


    Beste Modigrüße Stefan


    PS
    Solltest Du Dich FÜR (VORSICHT: da gehören die Modis dann auch zu!) das Forum entscheiden: Erst denken (gerne auch mal weiter, als bis zum eigenen Tellerrand), dann schreiben.

    Fetten Gruss
    Stefan - profecto


    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deinen Traum !

  • Zitat

    Original von zausel
    @ Stefan


    ...ICH...reg mich NICHT auf *grins*


    So'n bisken Reibung mit Worten schrappt mir nicht am Dainese-Leder...


    Hallo zausel,


    nööö, hab ich mir aufgrund Deines bisherigen Auftrittes und schreibens hier auch nicht anders gedacht. ;)


    Aber es gibt halt immer wieder welche, und das haben etliche Threads des gleichen Themas in der Vergangenheit gezeigt, die sich etwas angemosert fühlten und entsprechend barsch reagiert haben. Und so kommt eine böse Schaukel schnell ins schwingen. Kann man mit etwas bedacht beim schreiben und dem Verzicht auf nur einen einzigen Satz im Keim schon ersticken.


    Wenn man mag.....manche mögen nicht.

    Fetten Gruss
    Stefan - profecto


    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deinen Traum !