Auf Wiedersehen und Good bye

  • Hallo zusammen,


    die erste Zeit hier im Forum war sehr schön - ich bin 2002 dazugestoßen. Die Zeiten haben sich geändert - Sehr zum Nachteil.
    Ich werde meiner SC40 auf jeden Fall treu bleiben - Das versteht sich von selbst - Diesem Forum ab sofort nicht mehr.


    So langsam begreife ich die Motive anderer SC40-Fahrer sich hier zurückzunehmen...................


    An den Admin: Lösche bitte meinen Eintrag in der Mitglieder- und Standortliste.


    Macht's gut.


    TT X(

    TT

    4 Mal editiert, zuletzt von TT ()

  • Komm TT! Springe über Deinen Schatten und bleibe dem Forum Treu!!
    Wir sind alle "nur" Menschen!
    Traurige Grüsse vom Belgier

    This bike separates the men from the boys!

  • ach, wisst ihr, Leute ...


    - dieses Forum ist nicht alles. es gibt mehr da draußen in der großen Welt ...


    so halte ich's mittlerweile und werde das auch in Zukunft tun.
    allerdings, TT, hab' ich jetzt gerade mal die nächsten Tage keine Zeit zum User-Löschen ...
    .. schaun' wir mal ...


    8o

    Glück Auf!
    J O E

  • ;( Hallo TT.
    Klar ist es nicht einfach mit einer Hand von SC40 mit den Themen gegen die " neuen" anzustinken.;)
    Doch keine ich das Forum auch schon seit einigen Jahren. die Ur-Dicken sind immer weniger geworden.Doch macht es Spaß zu den wenigen zu gehöhren.:P
    Doch wenn ich Probleme hatte habe " alle" versucht mir zu helfen. Ich denke das alleine ist eine
    Überlegung Wert.


    Sollte deine Entscheidung feststehen so möchte ich mich bei Dir und deinen Antworten Bedanken.

  • Moin


    ach Thomas, sei doch net so! Der ralf hat sich 2 mal entschuldigt und eingesehen dass er sich da im Ton vergriffen hat.


    Und darüber hinaus schwächst du die SC40 Fraktion, sowas macht man doch nicht ;)


    Und nachher macht sich der Henri noch Vorwürfe weil er den ganzen Thread angekurbelt hat.


    grüsse


    marc


    PS: Darf nicht jeder mal Fehler machen?

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    Original von uhjeen



    Und darüber hinaus schwächst du die SC40 Fraktion


    Das greif ich mal kurz auf,ohne den Verfasser in irgendeiner Weise krtisieren oder sonstwas zu wollen-gell


    Und nicht anstinken können mit ner Sc40 gegen die neuen?


    SC40 Fraktion?


    Käse-Quatsch-Humbuk


    CB -Fahrer -Honda-Fahrer-von mir aus nur Motorradfahrer
    Meine Meinung

  • Na so hat`s der Verfasser auch ganz sicher nicht gemeint, deshalb auch sein ;) .
    Klasse Beitrag vom uhjeen!

    „ Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)

  • Hey Ihr ALLE


    Is doch egal was man fährt,oder ich fahr auch SC 40 und das wird auch so bleiben!!!!!
    Ausserdem soll es-ALLEN- Spass machen,es können ja auch nicht alle das gleiche fahrn wäre ja langweilig.
    CB ist CB !!!!
    Es gibt svhlimmeres..........


    Gruss Der -ICKE-

  • ...ne können nich alle das Gleiche fahren,


    die geile Zweiauspüffer-CB ist nunmal 'ne Rarität (...und eine sauschöne dazu =) )

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Schade, dass es soweit kommen musste. Wenn man in der Suppe ein Haar findet, ist dies noch lange kein Grund, das Restaurant zu verlassen. Man bekommt halt ne neue Suppe. Ich weiß nicht, was abgelaufen ist, aber graue Haare sollte man nicht mehr bekommen, wenn sich der andere ordentlich entschuldigt hat - meine Meinung.


    Francesco

    don`t worry, be happy

  • Hallo! Nach 6 Jahren SC40, 49.000Km nicht gerade viel, davon ca.35.000 Km im Urlaub den Alpen u.s.w. Kann ich nur sagen dass die SC40 ein Top Motorrad ist und mich nie im Stich gelassen hat, ob in die Flitterwochen oder so im Urlaub.Doch dann kam der Gedanke eine neue muss her, damit ist natürlich ein neues Motorrad gemeint. Da gab es für mich keine Überlegung was für eine. Nach der SC40 kam dann nur die SC54 in Frage,musste ja 'ne neue sein. Nun ist sie schon 2 Jahre alt und trotzdem kann ich nur sagen die SC40 ist ein Top Motorrad. Wünsche allen Bikern allzeit gute Fahrt, egal ob Honda,Kawa oder sonstiges, denn bei der ganzen Sache zählt nur eines und das ist Spass zu haben, denn was gibt es schöneres als die Alpen mit dem Motorrad zu erklimmen.

    Pyrenäen 2010 / 2012