meine Dicke ist verkauft

  • Moin,
    melde mich als CB-Fahrer aus dem Forum ab.
    Meine Neue ( FJR 1300A) kommt am Samstag.
    Nach 21000 km in 18 Monaten hat die Dicke nie nix irgendwas gehabt,
    ich aber diverse Male den A...... naß.
    jetzt verstecke ich mich hinter ner Verkleidung und ner Scheibe, und zolle der Bequemlichkeit
    meinen Tribut.
    Ich habe im Forum viel gelesen, weniger geschrieben, habe viele tips mitgenommen
    (Reifen, Sebring als mp3-File, goil als die ultimative Kaufhilfe.) Danke

  • Mach es gut mit deinem neuen Bike...


    Jeder muss für sich entscheiden was wie passt. Aber mal ganz ehrlich, du wartets immer erst auf Regen bevor du losfährtst:evil: ?? Ich bin auf jedem Bike bis jetzt immer richtig Nass geworden, da hilft nur sehr gute Kleidung...und trotzdem ist es immer sch****e im Regen.


    Nun habe eine Abflugfreie, Regefreie, Wunderschöne Zeit mit deiner FJR1300A


    Viele Grüße aus Berlin


    Oliver

    Es gibt immer etwas schnelleres, immer etwas größeres, aber nur wenige CB 1300 :D

  • Gratulation
    Die FJR 1300A iss echt ein geiles Teil.
    Gibt es ein Leben nach der CB ? Jau die FJR 1300A :)

    Na denn gute Fahrt.
    MfG.

  • Es gibt ein Leben NEBEN der CB1300: GTR1400 :D:D


    ich kann schon teilweise nicht mehr ruhig schlafen wegen dem Teil ;)


    grüsse


    marc :]

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    Original von uhjeen


    ich kann schon teilweise nicht mehr ruhig schlafen wegen dem Teil


    Ganz ruhig kleiner Saurier, hier ist Dein
    Schlaflied. Ich hoffe es hilft ... :D


    Für mich is' das nix ... is' ja 'ne Tupperdose ... 8o


    Rolf

    Einmal editiert, zuletzt von Rolf ()

  • Ausserdem steht doch in dem "Modi"-Vertrag was drin wegen "Fahren und Erwerb" eines Fremdfahrzeugs.
    Unter Verbote und Regeln-wird bestraft mit ...........
    Steht da nix?
    Ich würds reinschreiben
    :D

  • @ Subseven: viel Spass mit dem Roller! Das Ding geht im Tourerbereich gut und ist sogar ein klein wenig sportlich :) Gratuliere Dir!


    Zitat

    Original von Ripley
    Gratulation
    Die FJR 1300A iss echt ein geiles Teil.
    Gibt es ein Leben nach der CB ? Jau die FJR 1300A :)


    Die FJR gehört zu meinem Leben _vor_ der CB 1300. Insgesamt doch sehr touristisch und zu weit weg von der Strasse, ausser mit den Fussrasten :)
    Was mich auch ein wenig störte: sie wurde mit jedem Modelljahr schwerer und weniger agil. Ich hatte MJ 2002 und MJ 2004 mit ABS, schöne Maschinen. Insgesamt 45.000 km, sehr viel mit Sozia. Im Vergleich mit Pan European, STX, K1200RS der alten Baureihe und ähnlichen Maschinen ein guter Kompromiss aus Leistung, Bequemlichkeit und ein wenig Agilität.


    Mit steigendem Alter möchte ich aber irgendwie wieder mehr ursprüngliches Motorrad. Lieber mach ich mir mal den Arxxx nass :)


    Volker

  • Moin


    @ Rolf


    ich brauch was wartungsarmes für jeden Tag, mit dem ich zur Arbeit Gurken kann! Und das kommt meiner guten 2004er CB nur zu gute, dann wird die endlich zum Schönwetterbike mutieren, sie hat es sich verdient!


    @ Dieter


    Quatsch nisch! Isch brauch datt Teil! Wenn die von Kawasaki das halten was sie schon lange versprechen, dann werd ich zum Plastikbomberfan ;)


    Aber eins ist klar, die CB, die verkauf ich nimmer! Da muss schon sehr viel schlimmes geschehen! Aber in Staatswohnung mit schwedischen Gardinen braucht man ja auch kein Mopped ;)


    grüsse


    marc :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Na gut-es sei dir gegönnt.
    Obwohl,denk dran wenn du nach D damít einreist,die roten Fähnchen nicht vergessen.
    Braucht man wenn was übers Ende des Fahrzeugs,(in diesem Fall der Gepäckträger) hinausragt.
    Musste dann an den Topf hängen,oder ne Warnlampe,wenns Dunkel is.
    Ich glaub da ist Bodo gefragt.
    BODO!
    Erklärs mal bittscheen
    :D


    [SIZE=7]Der Auspuff sieht aber auch sowas von Scheisse aus[/SIZE]

  • jep, hast recht, der topf sieht hässlich aus, aber zum glück gibt es zubehör! Es müssen ja nicht sofort 2 werden :P


    grüsse


    marc :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hi,hi..Eimer!
    Nun ja, wenn schon, dann den Ketchupeimer vom Imbiss umme Ecke :D


    Aber der Auspuff (kann man DEN so nennen?) ragt darüber hinaus. Da muss dann ein Lämpchen und ein extra Rückstrahler d`ran! 8o


    Ob Man(n) sowas braucht? Nun ja, für den Zwergenstaat sicher! :P

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Ich sag dir gleich zwergenstaat!! 8o


    Ich hab einmeterneunzig!!!! 8)


    zwergenstaat, wo simmer denn ?( X( X(


    plattfisch! :D


    grüsse


    marc :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Jetzt muss ich für den Marc mal ne Lanze brechen.


    Das ist auch für mich das absolute Traummopped. Der Hammer hat heute schon verdächtig überm Sparschwein gependelt.... noch kämpfe ich ernsthaft mit mir !


    Aber im nächsten Moment denk ich wieder: wozu eigentlich brauchste 2 Koffer auf der rechten Seite....


    :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)


  • Der is gut-brüll


    Und noch nicht mal farbig abgestimmt
    8o

  • Der war gut! :D


    Mark: Nicht die körperliche Grösse macht`s! (Aber alle Saurier waren gross :D)


    Mach mal beim "Springen" mit, würde bestimmt gut kommen! :P

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Aber nicht für dickbäuchige :D :D ;)

    Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. (Wilhelm Busch)

  • na mich :P

    Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. (Wilhelm Busch)

  • Na ja auch wenn ich mich jetzt in die Nesseln setze......... hübsch hässlich das Teil..... die GTR meine ich jetzt :rolleyes:


    Dario

  • Echt! Ein schöner, originaler BEL-AIR ist mir letztes Jahr durch die Lappen gegangen.....und die verhunzen sowas zum Trike.... :evil:

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)