Deutscher Beste...

  • ...nein, ich rede nicht von BMW...sondern meinem Namensfetter [color=#ff0000]Konrad Adenauer[/size] Na, hat sich das voten doch gelohnt :):):) ...und Joe hat den Marx bestimmt mit auf Platz 3 gestimmt, oder ?(
    Ähhhh, Martin, fehlt hier jetzt das politischkulturellegeschichtlichmusikalische Motorradforum?
    Neee, lasst uns lieber EINHEITLCH den Japanern, besser Honda, noch besser wieder der zuwidmen ;)
    Gruss KONRAD
    ...oder auch wie der Knopp salopp sachte
    KONNI
    letthegood(old)timesroll...aberauchwillkommensc54treiber

    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control

  • moin konni,


    besserwisserLinus schreibt:


    wenn´ s schon so deutsch zugeht ... dann doch Deutschlands Bester oder Bester Deutsche oder (der) beste Deutsche oder Deutscher: Bester aber Deutscher Beste?


    sorry konni, ich kann nich´ anders ... mein vater is´ lehrer, mein bruder is´lehrer, meine schwester is´ lehrerin ... vasdähsde? :) nichbösesein
    1. 2. 3.


    übrigens: bester arbeitgeber in deutschland ist microsoft ... (wahrscheinlich weil zu jedem arbeitsplatz einen software-ingenieur setzen müssen?)


    übrigens: michael schmitt aus dem saarland ist bester


    deutscher schülerlotse.


    übrigens: der porsche 911 ist zum 16. mal deutschlands bester sportwagen


    übrigens: deutschlands bester autofahrer heißt remo clauß


    :)


    deutschlands beste grüße.


    Linus.



    [Editiert durch Linus ein Samstag, 29, 2003 @ 12:51]

    --------------------

  • Konrad, Martin und Karl


    würden sich (hoffentlich) noch gaaaanz stark im Grabe umdrehen und sich übergeben


    (wegen Linus' Lehrerverwandtschaft schreib' ich net: bekotzen!), wenn sie wüssten, dass z.B. Daniel K. oder Dieter B. unter den ersten 20 waren.
    Ich wollte diese Farce (nicht hier, auf dem Fernsehsender) eigentlich ignorieren, aber es scheint ja doch noch nicht zu spät zu sein mit diesem (jetzt) unseren Deutschland ...
    Trinken wir'n Glühwein drauf, dass die Reihenfolge nicht anders gekommen ist!
    joe :rolleyes:
    sorry, wegen Linus musste ich aus'm Dativ nen Akkusativ machen...
    [Editiert durch joe ein Samstag, 29, 2003 @ 12:59]

    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • ... und ich hab´ gedacht, dass es reicht, wenn ich mich selbst verarsche ... aber neeee


    ok joe, dann eben auf die andern:



    war das das, was du gemeint hast mit "(...)es scheint ja doch noch nicht zu spät zu sein mit diesem (jetzt) unseren Deutschland (...)"???


    internationale grütze.


    Linus.
    --------------------

  • ...mir sind eigentlich, wenn überhaupt, diese Politiker noch am liebsten...

    Mehr zum Lachen unter:


    http://www.classic-motorrad.de/winni_2002/Struck/be_br.htmhttp://www.classic-motorrad.de/winni_2002/Struck/be_br.htm[/URL]
    Solange das Motorradfahren im Ausland noch Spaß macht bleib ich in Europa ;)


    Aber vielleicht schafft es endlich ein Politiker den Straßenschilderwald gegen bessere Straßendecken und Leitplankensystemen umzurüsten...jemand eine Idee ?(
    Groetjes Konni
    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control