nochmal kurz zum Hauptständer

  • Hi an Alle,


    und danke für die vielen Antworten auf meine Frage bzgl. des Hauptständers.
    Eine kurze Frage hätte ich jetzt noch: Ist es schwierig so ein Teil selbst zu montieren ( z.B. mit Bohren von irgendwelchen Sachen ) oder muss da nur was veschraubt werden ?
    Hintergrund ist, dass mein HH mich 3 Wochen warten lässt bis ich einen Termin wg. des Einbaus bekomme.



    Danke


    Jümu


  • Moin


    das einzige was ein bischen gefrimmel ist sind die beiden Federn, der Rest ist Kinderkram. Ich würde den selbst montieren (hab ich ja auch ;)) Nix bohren, nur schrauben!


    grüsse


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zum Federneinbauen sei gesagt: Leih`Dir einen Federspanner bei einem Motorradhändler aus, ohne ist es (fast) unmöglich, die beiden Federn einzuhaken.


    Kostet bei Louise 4,95€.

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • ...und vergiss nicht, den Auspuff zu lösen (untere Verschraubung am Rahmen, an der Schelle zum Endtopf und den Endtopf selbst), dann ersparst Du Dir Schimpfkanonaden und brauchst keine "japanischen" Finger...

    *** Go ahead, make my day ***

  • Auspuff lösen ??? 8o
    hat auch so problemlos gefunzt :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Das ist der Unterschied vom HONDA- zum SW Motec Hauptständer... ;)

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Zitat

    Original von Wuchtbrumme
    Das ist der Unterschied vom HONDA- zum SW Motec Hauptständer... ;)


    quatsch!


    ich hab den motech auch ohne etwas zu lösen dran gekriegt


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Lieber 1 x 3 Schrauben gelöst, Platz satt bei der Montage des "Ständers" und nachher eine "entspannte" Montage der Tröte, als 5 Minuten schneller fertig und blutende Hände...


    Aber jeder so, wie er meint, daß er damit glücklich wird...gelle ? :rolleyes:

    *** Go ahead, make my day ***

  • Bei mir hat a nix geblutet :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar


  • Wie...Quatsch? Der HONDA-Ständer geht wirklich schwerer zu montieren...., echt. Den hab`ich nämlich. Enge Sache - das mit dem Bolzen. :evil:

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Erzähl nix...man kann die Ständer vergleichen, sie sind durchaus verschieden..... ;(

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Die Hauptsach is doch man kann hinterher das Motorrad daraf abstellen , oder ?

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Ach - dafür ist der? Ich dachte, es handelt sich um ein Ausgleichgewicht, um den Schwerpunkt weiter nach unten zu bringen... :D :P 8)

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • :DOder ein Anker damit man in der Kurve schneller auf der Fr...... liegt :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Zitat

    Original von Wuchtbrumme


    Wie...Quatsch? Der HONDA-Ständer geht wirklich schwerer zu montieren...., echt. Den hab`ich nämlich. Enge Sache - das mit dem Bolzen. :evil:


    Wahrscheinlich ist er deswegen so schweineteuer. :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • echt? ist der teurer? kann ich nicht sagen... ;)

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)