SC40: ohne kofferträger

  • ... ohne balast und ohne heck ...



    und ... was haltet ihr von der dezenten hochgelegten zweiauspüfferanlage (rechtsundlinks von der rückleuchte)?












    (das kommt davon, wenn sich eine alterwürdige SC40 mit einer SC54 anlegt ... )

  • Vorbildlich, die Leute da in Darmstadt.


    Saubere Mülltrennung (Kunststoff hinten, Metall vorne) - wirklich klasse.


    :D :D :D :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Tja Linus:


    ich würde sagen:


    1 : 0 für die SC 54 (Black Hammer)
    Grüße


    Rüdiger


    Alles wird gut.

    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe."

    René Descartes

  • langsam gefällt mir dein Bike, Linus.


    Es entwickelt sich... ;)
    Ein "no metal exhaust pipe" mit dem Scharm einer 2Takt Endtüte.
    Gelungen! Da geht noch was Linus.
    (ob ich das Plastikteil noch dran bauen würde? Sieht so doch auch nicht schlecht aus)


    n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

    Einmal editiert, zuletzt von n.e.Ralf ()


  • gottseidank wissen wir beide, wie´ s gemeint ist ...


    (wir sollten zusehen, dass die verschrammelten mopeds wieder in die reihe kommen ... und besser wieder zusammen fahren (wenn kein opa doof unterwegs ist, klappt das ja prima) bei meinem moped hat der gutachter allerdings zweidrei hürden mehr vor sich, die preise und kosten zu orten. dauert also noch)

  • Zitat

    Original von n.e.Ralf
    langsam gefällt mir dein Bike, Linus.


    unverschämtheit ... was heißt langsam? hat sie dir vorher etwa nicht gefallen?


    Zitat

    Original von n.e.Ralf
    Es entwickelt sich... ;)
    Ein "no metal exhaust pipe" mit dem Scharm einer 2Takt Endtüte.
    Gelungen! Da geht noch was Linus.
    (ob ich das Plastikteil noch dran bauen würde? Sieht so doch auch nicht schlecht aus)


    ja ... ich wollte ja im tiefsten innern immer schon ein ratbike ... bin nur irgendwie auf der falschen seite hängengeblieben ... :D


    von wegen "entwickelt sich" ... vielleicht bleibt es ja tatsächlich so, wie es ist (gegebenenfalls das heck mit tape zusammengeflickt und den fussrastenhalten mit grober metallschiene fixiert, weil sich die teile so schnell mal zwischendurch nicht beschaffen lassen ... oder schlicht zu teuer sind.) dann wäre ja kaum noch ein teil dran, was nicht geflickt ist ... und es wär´ auch schon egal. wer weiß ob man das moped vor dem superfourstreffen überhaupt herrichten sollte ... werden doch da die SC54er endgültig in der überzahl sein.
    wenn ich so gestrickt wäre, wie du, würd´ ich in meiner (leider nichtvorhandenen) garage stehen und das hinfummeln, aber so ... ich würd´ in der zeit die bleibt (und in unserm alter bleibt ja nicht mehr viel zeit) lieber fahren statt reparieren. mit gelötetem kühler, getapten armaturen und kampfspuren hie und da geht´ s ... äh ... fährt´ s ja auch ...


    (patex wird da nicht reichen, gell? :D )


    (aber hier geht´ s mit gewebeband ... :D )


    (das ist eigentlich nicht soooo schlimm ... der sound ist fast besser ... :D )


    (ich mach´ mir eben lieber gedanken zur route ...

  • Zitat

    Original von Roland
    Hauptsach´, du machst nen Kofferträger dran


    der hät das schlimmste (den rüdiger :D ) abgehalten ... und ... sieht geil aus ... :D

  • Tat es dein Bremslicht nicht?




    schnell wech

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

    Einmal editiert, zuletzt von n.e.Ralf ()

  • Zitat

    ja ... ich wollte ja im tiefsten innern immer schon ein ratbike ... bin nur irgendwie auf der falschen seite hängengeblieben ... :D


    mein moped will vielleicht ein ratbike sein?


  • und morgen fängst du an zu rauchen! :D 8o

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Zitat

    Original von n.e.Ralf
    Tat es dein Bremslicht nicht?


    im ernst: der rüdiger hat super schnell reagiert ... sonst hätt´ ich seinen aufprall nie "stehen" können. es haben wohl zehnzwanzig zentimeter gefehlt.
    zwar ist man nicht schuld, sondern eben der opa ... aber man selber hat die scherereien ... nervt eben ... mitten in der saison.

  • Zitat

    Original von n.e.Ralf
    und morgen fängst du an zu rauchen! :D 8o


    das kann auch nur einer sagen, mit dem ich immer nett schreibe und telefoniere oder höchstens mal am tage einen kaffee trinke ...