Zündleitung NGK Racing mit Stecker???

  • zu Louise!


    Mal wieder ne kurze Frage vom Belgier;


    Da ich in den nächsten Tagen zur 12.000 Km-Inspektion muss, wollte ich die Gelegenheit nutzen, um mir die "roten" Stecker und Zündleitungen montieren zu lassen!
    Dabei geht es mir weniger ums "Racing" sondern um die Optik! :D
    Aber irgendwie habe ich nicht so das Vertrauen in den Zubehörfritzen bei meinem HH und wollte in unserem Super-Forum mal nachhaken!
    Bestellt wurde 4 x der Typ CR 3 (10035352 - 0°/50 cm)!
    Sind das die Richtigen??
    Danke für Eure Antworten!
    Grüsse aus Köln von Henri

    This bike separates the men from the boys!

  • Servus Henri,


    da solltest Du mal schnell den Eisen-Mike kontaktieren...der hat sie auch montiert...und er sollte es wissen... ;)

    *** Go ahead, make my day ***

  • 4 mal die gleichen?


    also ich hab meine aus Japan, Originalteile, da sehen die Inneren beiden anders aus als die Äußeren beiden...

  • Das müssen sie auch, denn sonst würden sie gar nicht in die dazugehörigen Löcher passen und erst recht nicht in die entsprechenden Abdeckkappen... 8o

    *** Go ahead, make my day ***

  • Von den NGK-Steckern habe ich mich jetzt gedanklich verabschiedet und die Originalen bestellt!
    Allerdings nur für den 1. & 4. Zyl.! Erstens sieht man den 2. & 3. nicht und zweitens kosten die Dinger richtig Kohle! 107,00 Euronen! Schon heftig!
    udo & Eisen-Mike : Thx!
    Best regards,


    Henri

    This bike separates the men from the boys!

  • Hy
    107 Euro?Für 2 oder 4?


    Polo-Luise Shop rein,oder bestellen,2 NKG Stecker mit Leitung für zusammen 40 Euro(weis nimmer so genau) und gut ist.

  • Für 2 Dieter! X(
    Die müssen aber im "Reich der aufgehenden Sonne" geordert werden!!
    Grtz
    Henri

    This bike separates the men from the boys!

    Einmal editiert, zuletzt von Der Belgier ()

  • Ich dachte, du wolltest für nen Helm sparen. Und nun geht dir für viel Geld ein neuer Funke auf?


    Der Henry muss bei Investitionen über 5€ beim nächsten Stammtisch eine Runde Radler ausgeben...


    ;)n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Dann mach dir doch die 2 von NGK drauf.Ich bin in den Poloshop rein,es gibt 2 Sorten,mit kleiner und grosser Klemmung an der Kerze oben.
    Wir haben die kleine Klemmung(ohne die Hülse)
    Bestellen dürft doch auch kein Problem sein,notfalls anrufen.
    Oder bestell beide-und die falschen halt retour.
    Für weniger als die Hälfte des Kurses.

  • Ist schon OK Jungs! Ich werde es verkraften! Ich habe sogar noch ein wenig Luft für eine Runde Radler!
    Jeder Jeck ist anders und wenn man immer nach dem Sinn "fragen" muss, oder alles Sinn "haben" muss, kann man sich gleich die Kugel geben!
    Das Zeug ist jetzt unterwegs in die schönste Stadt Deutschlands! Am 11. Juni habe ich den 12.000 Km Inspektionstermin! Da kommt dann neben den roten Steckern und Leitungen noch der LSL SB-Lenker dran und ein paar B&G Sturzpads die ich auf der "Achterbahn-Tour 2007" schmerzhaft vermisst habe! Neue Socken sind auch bald ein Thema!!
    Also Ralf! Bis zum "Radler"! Du hast ja sowieso noch einen gut bei mir!
    Vom "fast" ruinierten Belgier! :D

    This bike separates the men from the boys!