Gedanken über 2005...

  • Hi,


    was haltet ihr von einer Tour zur Spinnerbrück in Berlin ? ich denke das müsste wie eine kleine Sternfahrt organisiert werden da ist ja jedes woend was los und essen kann man da auch gut :D:D:D .Ist nur mal so ein Gedanke.
    Gruß Eisen-Mike



    [Editiert durch spamky ein Sonntag, Oktober 17, 2004 @ 17:16]

    --------------------


    Power bis der Arsch platzt!


    Gruß der Eisen-Mike

  • Hallo,


    würd mich auch mal interessieren. Gibts schon ideen, vorschläge, usw. fürs 2005er Treffen ??


    gruss jochen




    [/size]

  • wart' mal ab, du drängler -
    ist noch zuuuu früh ...
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • Hi,
    nächstes Jahr wirds eh so schlechtes Wetter, da biete ich meine Tiefgarage


    an zum rumfahren ;)
    kleiner Scherz... Auf alle Fälle wäre ich für


    ein Treffen im Süden durch die Alpen oder so. Aber ich fahr' auch nach


    Mitteldeutschland wenns zeitlich klappt.
    Ciao,


    Flo



    [Editiert durch wurzel ein Montag, Oktober 25, 2004 @ 23:27]

  • Hi ,


    ich denke Wellen ist doch optimal . Liegt schön in der Mitte und war immer toll dort. Bin aber auch für andere Ziele zu begeistern. Rhön/Thüringer Wald (Mellrichstadt) da gibst auch ein tolles Motorradhotel und liegt auch schön in der Mitte . Alpen wären natürlich auch nicht schlecht. Oder Bodensee oder oder oder oder. Im Grunde egal wo hauptsache es findet was statt und man kann rechtzeitig planen dann bin ich gern immer dabei. Ich lass mich ganz einfach mal überraschen und schliesse mich dann der Allgemeinheit an.


    Viele Grüsse Jochen


    [/size]

  • Hallo Freunde....
    ich war ja nun 2004 das erste Mal in Wellen im Talhof und ich fand es super....


    Meiner Meinung nach sollten wir es wieder dort veranstalten...bin aber auch offen für neues...
    vielleicht im hohen Norden?
    Ach ja: und einen Indian Summer 2005 sollte es auch geben, stimmts joe???
    Bis denn...


    ablenkende Grüsse von Marco

    RMF - Riesaer Motorradfahrer k.e.V.
    ------------------------------------------------

  • Moin,
    mal ne kurze Frage:


    Liegt Wellen bei Magdeburg oder an der Mosel? map24 liefert beides. Aber da es in der 'Mitte' liegen soll, wirds wohl das bei Magdeburg sein, oder?

  • gib' mal "Edertal-Wellen" oder nur "Edertal" ein.


    liegt gleich neben dem Edersee, links unterhalb von Kassel.
    (da, wo auf der autobahn überall die "120" steht) ...
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E