denke an euch, denkt auch an mich !!

  • hey jungs,


    will euch nur mal viel spass wuenschen in ostfriesland. kann leider nicht dabei sein ( ja harry, so hole ich deinen treffen-rekord nie ein ). habe mein letztes examen am samstag und beende dieses um 15.30 uhr.
    mein flug ist erst um 21.10 uhr, englischer zeit. ihr seht also, es ist nicht moeglich bei euch zu sein. wer mich kennt, der weiss ich wuerde alles versuchen, aber man kann leider nicht alles im leben haben. besonders moechte ich hier die folgenden leute gruessen:


    -werner den alter wichser
    -harry
    -olli
    -tommy
    -hobo
    -linus
    -eisen-mike und frauchen
    -roland
    -joe und bruder
    -den wahnsinnigen wuppertaler wie war noch sein name ?!


    natuerlich alle anderen auch, die mich kennen !!!!


    okay guys, have some fucking fun and dont drink so much !!!


    greetings from uk


    Mombi

  • schöne Tage beim Treffen wünsch ich Euch , 950 km von Tirol( 1 Richtung) aus für 2 tage geht sich leider nicht aus, aber nächstes Jahr gibts das treffen angeblich weiter im Süden .( net soweit da obn bei die ollen Preißen)
    ollas guate


    Bergfex

  • danke, Mombi, für die Grüße - und wir drücken Dir die Daumen für
    Deine Prüfung!


    @fex: machst Du das nächste Treffen? klasse! :evil:

    Glück Auf!
    J O E

  • Hy Mombi
    Ist schon schade, das Du zum Treffen nicht kommen kannst.
    Aber man kann nicht alles haben.
    Wir werden an Dich denken.


    Harry

    CB 1000

  • Genau,
    wir werden an dich denken, Mombi. Eine Gedenkminute einlegen. Ein halbes Bier verschütten. Einen fast abgefahrenen Hinterradreifen abfackeln. Beim Tabledance einen Fünfer von dir geben usw. usw.
    Viel Spaß und viel Glück bei der Prüfung wünscht dir
    HOBO

    loud pipes saves live

  • Mombi!


    wir drehen eine Runde für dich mit!


    Bis zum nächsten Treffen........


    Gruß Thomas

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Mombi,


    viel Glück für die Prüfung!


    Ist ja nicht das letzte Treffen dieses Jahr (Mitte August Luxi-Treffen usw.). Vielleicht passt es dann besser.


    Viele Grüße Sandra, die auf Deiner heißen Suzi mal Probesitzen durfte ;)

  • Hallo Sandra,
    hab gar nicht gewusst, dass dem Mombi seine Holde Suzi heisst.
    Gruß HOBO

    loud pipes saves live

  • hi mombi ... du pfeife,


    hast du mich "den wahnsinnigen wuppertaler" genannt?


    pass auf du.... :D


    das ist ja prima, das du endlich lesen und schreiben gelernt hast. dann drücke auch ich dir diie daumen für deinen abschluß. wird schon, sieben jahre baumschule werden dir helfen.


    8)


    wir trinken drei ... vier bier für dich mit.


    gruss aus w

    Mikka

  • Hi Großer!



    Kennst du schon die Umschalttasten?


    :P

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

    2 Mal editiert, zuletzt von n.e.Ralf ()

  • Hey Mombi,
    klar - mache erst mal die Prüfung, ich drücke die Daumen! Und es gibt noch weitere Treffen in unserer Runde.
    Wir werden dann also ein Bier auf Dich anschreiben lassen und auf Dich trinken!!
    Alles Gute wünscht Tom

    Böser Mensch aus Dortmund

  • Grüße zurück Mombi...


    du machst Sachen, Hauptsache läuft prüfungstechnisch alles sehr gut für dich....


    Damit du bald zurück kommen kannst von den ollen Inselaffen, die den Lenker rechts drauf haben 8o ;)

    • Offizieller Beitrag

    Für uns, Engel und mich ist die Teilnahme am Superfours-Treffen auch nicht möglich! (nicht mal mit der "Dose")


    Mandy- Engel ist immer noch krankgeschrieben und bei mir schaut´s auch noch nicht besser aus. ;(


    Wir wünschen Euch viel Spaß,
    möglichst viele trockene Kilometer
    und kommt gut hin und gut wieder zurück!


    Und immer fein Bilder machen... für die Stubenhocker ;)

  • Na, schade. Immer schön: und den Kopf nicht hängen lassen....

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Zitat

    Original von Carsten
    Wir wünschen Euch viel Spaß,
    möglichst viele trockene Kilometer
    und kommt gut hin und gut wieder zurück!


    Und immer fein Bilder machen... für die Stubenhocker ;)


    Möchten uns dem anschließen, können leider auch nicht... . ;(

    „ Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)

    • Offizieller Beitrag

    Schöne Fahrt euch allen, seht zu, das der SYE_2007-Unfall-Rekord klar unterboten wird. Man sieht sich, wenn auch nicht dieses WE.


    Bei mir geht es gleich los Richtung Mosel, 4 Tage rund um Cochem mit ca. 10 Bikes.


    Wird bestimmt "auch ganz nett ;) ".


    Friedrich

  • ja, MOMBI, was is' den nu' ???


    hat man dich wieder aus dem Königinnenreich rausgelassen?
    konntest du wieder in das Kanzlerinnenreich einreisen?
    kannst'e jetzt richtiges englisch, oder nur nach oxford-style?


    kommste zum INDIAN SUMMER?


    sach'ma' ... 8o

    Glück Auf!
    J O E

  • hey joe,


    bin wieder in deutschland. muss mich erstmal um neuen job kümmern. ich hoffe sehr, dass ich zum indian sommer kommen kann. ich muss erstmal sehen, wo ich jobmässig lande.


    grüsse


    mombi

  • ok, "SIR" Mombi - ich drück' Dir die Daumen!

    Glück Auf!
    J O E

  • hey sandra und andy,


    danke dass ihr an mich denkt. es ist eine gute frage, ob ich mein examen bestanden habe. ich hoffe doch sehr. wir bekommen unsere ergebnisse irgendwann im august nach hause zugeschickt. obwohl das letzte examen am 16.06 war, brauchen die prüfer eine lange zeit um alles nachzusehen. wir waren in oxford ca. 130 leute ( aus der ganzen welt ) die das FCE ( first certificate english ) abgelegt haben. das examen besteht aus 5 sachen ( speaking, listening, writing, reading und use of english = grammar ). diese dinge werden an drei verschiedenen tagen geprüft ( jeweils immer eine woche auseinander ). insgesamt dauert alles zusammen ca. 5 h !!!
    das zertifikat ist durch die industrie anerkannt und besitzt eine lebenslange gültigkeit. ( andere sachen wie ielts etc. erlöschen nach einer gewissen zeit und müssen neu gemacht werden, was nicht so gut ist ).
    das fce ist das einfachste zertifikat. danach folgen advance und proficiency. um diese zu bestehen, muss man aber schon ein echter crack sein !!!!normale leute haben keine chance die zu knacken !!!


    bis denne
    mombi

    • Offizieller Beitrag

    Mombi -> "normale Leute" ?(, bist doch hier im Bikerforum :D

  • Zitat

    Original von Friedrich
    Mombi -> "normale Leute" ?(, bist doch hier im Bikerforum :D


    WO??????? :rolleyes:

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)